Gründe:Mundharmonika hat geschrieben:Warum um Gottes Willen wünschen sich so viele Schalke als Gegner? In dieser grossen Event-Halle haben wir schon einmal gespielt und dieser dämliche grosse Plüschbär oder was auch immer es war, der da vor dem Spiel die Schalker Fans zum Klatschen und Singen aufgefordert hat, möchte ich nicht schon wieder sehen. Im Gäste-Sektor sind wir ja auch nicht grad nett behandelt worden. Und das absolute Horror-Szenario wäre dann auch noch, wenn Vale bei Schalke spielen würde. Nein, Schalke muss es definitiv nicht sein!
-Deutsche Fussballfans finde ich gut, werden sicher einige nach Basel kommen, auch solche, die kein Ticket haben. Gibt dann in der Stadt so ein richtiges Europacup-Feeling.
-Schalke spielt einerseits guten Fussball und ist gleichzeitig sehr wohl schlagbar.
-Sollte Vale dann bei den Schalkern spielen, hätte ich überhaupt gar keine Mühe. Fand es damals auch schön, Smajic bei YB zu sehen (AS im Wankdorf: alle YBler vom Basler Anhang bei der Spielervorstellung mit "A-loch" niedergeschrien, ausser Smajic natürlich...)
zudem finde ich die anderen aus Topf 2 auch nicht gerade berauschend:
-Donezk: Kommentar wohl unnötig
-Milan: hatten wir gerade erst, aber könnte ich leben mit. Nur spielen die wohl auch nicht den schöneren Fussball...
-Juve: auch ein alter bekannter, und auch hier: italienischer Fuss-gähn-ball.
-Moskau: bitte, wirklich wieder in den Ostblock?
-PSG: okay, namhaft, aber eigentlich ein unsympathischer Fake-Club. Aber könnte ich auch leben mit...
-OM: auch ok. aber ob wirklich attraktiver als Schalke?
-Atletico: Ja, könnte ich sehr gut leben mit.