Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

basler hat geschrieben:[video]http://www.tageswoche.ch/images/cms-image-002671426.gif[/video]
ganz geil auch die reaktion von strelli :D
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Käsebrot hat geschrieben:Bist du nicht derjenige, der beim Delgado-Transfer schon einige Tage bevor es offiziell wurde bescheid wusste? Falls ja, hoffe ich dass du auch hier recht behälst! :cool:
Ja, stimmt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Tottenham steigt aus dem rennen für Stocker aus, er sei zu teuer. Dafür wurde soeben Lamela von Roma für 30 Mio gekauft.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Balotelli hat geschrieben:Tottenham steigt aus dem rennen für Stocker aus, er sei zu teuer. Dafür wurde soeben Lamela von Roma für 30 Mio gekauft.
ja ne is klar 100 mio kasiert und einen für 30 mio gekauft und stocker zu teuer. :D :rolleyes:

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Joggeligool hat geschrieben:ja ne is klar 100 mio kasiert und einen für 30 mio gekauft und stocker zu teuer. :D :rolleyes:
schon mal was von preis-/leistungsverhältnis gehört. es geht hier ja wohl nicht um die absolute zahl sondern darum, was tottenham glaubt für die kohle zu kriegen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hier noch die aktuelle Situation bei Schalke. Stocker wird auch erwähnt.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... -noch.html

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

ich denke mal der Berater von Stocker hat die schriftliche zusage vom FCB ab einer gewissen Ablösesumme mit anderen Klubs verhandeln zu können ohne das der Klub vorher beim FCB anfragen muss. Deshalb ist von Schalke aus noch niemand angekrochen.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Hajdin hat geschrieben:Hier noch die aktuelle Situation bei Schalke. Stocker wird auch erwähnt.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... -noch.html
was für ein scheiss artikel ist ja nicht zum aushalten :mad: . wenn ich mir etwas nicht leisten kann akzeptiere ich das. es geht hier um Stocker und der wird in den deutschen medien aktuell ganz billig und eines Stockers nicht würdig dargerstellt. Arschlöcher :mad:

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Catch22 hat geschrieben:was für ein scheiss artikel ist ja nicht zum aushalten :mad: . wenn ich mir etwas nicht leisten kann akzeptiere ich das. es geht hier um Stocker und der wird in den deutschen medien aktuell ganz billig und eines Stockers nicht würdig dargerstellt. Arschlöcher :mad:
da wird ausrangierten rentnern (ronaldinho) beachtung geschenkt, während dem unser "umhauer" vale so knapp noch mit läppischen 4 mio euro erwähnt wird.
vale i hoff de erkennsch die minderi wertschätzig und blybsch bi uns.

Vale schloh das us und blyb bi uns!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

draxler muess mr dä kenne?
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

4m für Stocker geht ja wohl gar nicht. Mich würde mal interessieren was der überhaupt will in Gelsenkirchen. Abstiegskampf im Pott.. tolle Perspektive.
Er sollte noch bis im Winter bleiben und ein paar flotte CL Spiele abliefern. Dann werden auch mal vernünftige Vereine anklopfen.
Cheerie, how up, do Clown.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Was hat dieser Draxler bisher eigentlich geleistet um einen solchen Marktwert zu rechtfertigen? Ist es sein jugendliches Alter? Seine genialen Ansätze? Die 13 Treffer in 78 Spielen?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Mindl hat geschrieben:draxler muess mr dä kenne?
ja

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Valerie hat geschrieben:ja
Nein muss man nicht. Wenn man sich nicht für Schwobe-Tschutte interessiert, was interessiert denn e Spieler vo S04?

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Einigi Schalke Fans läse fliessig mit bi eus im Forum und kommentiere unsere "kotzige" Dialäkt.
E Teil sait, sie wötte dr Stocker, anderi meine, dä bruchts gar nit...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Voyager hat geschrieben:Was hat dieser Draxler bisher eigentlich geleistet um einen solchen Marktwert zu rechtfertigen? Ist es sein jugendliches Alter? Seine genialen Ansätze? Die 13 Treffer in 78 Spielen?
[video]http://m.youtube.com/watch?v=HhhikRJCksI[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

stargate hat geschrieben:Einigi Schalke Fans läse fliessig mit bi eus im Forum und kommentiere unsere "kotzige" Dialäkt.
E Teil sait, sie wötte dr Stocker, anderi meine, dä bruchts gar nit...
e wayne uff`s hartz 04 forum. was interessiert mi, was geistigi tiefflieger uss herne-west vo unserem dialäggt halte!

dr draxler söll 30 mio wärt si? :D isch wohl e schlächte witz. dä mag zwar gueti ahsätz ha aber 30 mio isch e lachplatte! wenn, denn für maximal d`hälfti! dä söll sich in prysklasse vomene marco reus bewege!? ja is denn heut scho weihnachten! :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Liebe Schalker und Hartz-4-Empfänger,
Im Gegensatz zu Deutschland wurde in der Schweiz nicht aktiv daran gearbeitet, Dialekte schlecht zu machen und sie als Ausdruck von Dummheit und Hintlerwältlertum abzustempeln und zu behandeln, sondern sie werden bewusst und aktiv gepflegt. Jede Region hat ihren eigenen Dialekt und teilweise unterscheiden sie sich erheblich, sprich ein "Schwitzertütsch" gibt es gar nicht. Das, was Emil bei euch sprach, war eine Kunstform, in der er die Hochsprache (die erste Fremdsprache, die der Schweizer zu lernen hat) einfach künstlerisch umgestaltete und mit Helvetismen und besonderer Aussprache ergänzte.
Die Unterschiede de Dialekte sind beträchtlich, zu vergleichen mit Bayrisch und Platt.
Wer sich über unsere Dialekte lustig macht, macht sich über unsere Muttersprache lustig, die Sprache, in dr wir denken, fühlen, träumen, sprechen, fluchen und kommunizieren. Und dies zeugt von recht wenig Respekt.
Auch sind wir Basler und keine Baseler! Es heisst ja auch Münchner und nicht Münchener!

Immerhin eine interessante Hymne habt ihr! :D http://youtu.be/xD07fVUXBrk

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Abgänge der letzten Jahre:

Dragovic Kiew 11.250.000CHF
Shaqiri BM 14.750.000CHF
Xhaka Bor.M'Glb. 10.625.000CHF
Inkoom Dnipro 6.625.000CHF
Derdiyok Bay.Lev. 4.750.000CHF

(gem. Transfermarkt)

Warum sollte man Stocker, welcher hier ein absoluter Leistungsträger ist für 4-5 Mio. gehen lassen?
Die Deutschen können ihn sich anscheinend gar nicht mehr leisten.
Bleibt nur noch die Englische Liga oder ein Neureicher Ost-Verein (wohin Stocker kaum gehen würde)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Käppelijoch hat geschrieben:Liebe Schalker und Hartz-4-Empfänger,
Im Gegensatz zu Deutschland wurde in der Schweiz nicht aktiv daran gearbeitet, Dialekte schlecht zu machen und sie als Ausdruck von Dummheit und Hintlerwältlertum abzustempeln und zu behandeln, sondern sie werden bewusst und aktiv gepflegt. Jede Region hat ihren eigenen Dialekt und teilweise unterscheiden sie sich erheblich, sprich ein "Schwitzertütsch" gubt es gar nicht. Das, was Emil bei euch sprach, war eine Kunstform, in der er die Hochsprache (die erste Fremdsprache, die der Schweizer zu lernen hat) einfach künstlerisch umgestaltete und mit Helvetismen und besonderer Aussprache ergänzte.
Die Unterschiede de Dialekte sind beträchtlich, zu vergleichen mit Bayrisch und Platt.
Wer sich über unsere Dialekte lustig macht, macht sich über unsere Muttersprache lustig, die Sprache, in dr wir denken, fühlen, träumen, sprechen, fluchen und kommunizieren. Und dies zeugt von recht wenig Respekt.
Auch sind wir Basler und keine Baseler! Es heisst ja auch Münchner und nicht Münchener!

Immerhin eine interessante Hymne habt ihr! :D http://youtu.be/xD07fVUXBrk
Geile Siech bisch :D Oh entschuldigung übersetzt bedeutet dies " bist ein super Typ" oder kennt ihr das Wort geil ???
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Realist hat geschrieben:Geile Siech bisch :D Oh entschuldigung übersetzt bedeutet dies " bist ein super Typ" oder kennt ihr das Wort geil ???
Geil ist deren Lebensmotto: Geiz ist Geil. :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Delgado hat geschrieben:Geil ist deren Lebensmotto: Geiz ist Geil. :D
So quasi...... "Stocker bei FCB zu teuer, Aogo bei Saturn günstiger........!!" :p
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

HJK hat geschrieben: Warum sollte man Stocker, welcher hier ein absoluter Leistungsträger ist für 4-5 Mio. gehen lassen?
vielleicht weil er, international betrachtet, nicht mehr Wert hat? Respektive ihm eher keinen weiteren Leistungssprung zugetraut wird?
vielleicht weil er hinter den Kulissen klar kommuniziert hat dass er weg will. Der FCB darum mit dem Preis runter muss um nicht zu riskieren einen unzufriedenen Profi zu haben?
Vielleicht weil die Vereine die Stocker wollen und zu denen er auch will, einfach nicht mehr bezahlen können? (es wurde ja kommuniziert ihm keine Steine in den Weg zu legen...)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

schlarpi hat geschrieben:vielleicht weil er, international betrachtet, nicht mehr Wert hat? Respektive ihm eher keinen weiteren Leistungssprung zugetraut wird?
vielleicht weil er hinter den Kulissen klar kommuniziert hat dass er weg will. Der FCB darum mit dem Preis runter muss um nicht zu riskieren einen unzufriedenen Profi zu haben?
Vielleicht weil die Vereine die Stocker wollen und zu denen er auch will, einfach nicht mehr bezahlen können? (es wurde ja kommuniziert ihm keine Steine in den Weg zu legen...)
Und vorallem will er 5 johr leistigsträger isch und me ihm dr sprung ins usland nit wägere zu hoche ablösesumme will verbaue...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Mi these:

Dr stocker wartet no d cl uslosig ab. Wenn dr fcb gege real, schalke und celtic spielt, denn
Blibter z basel. 2 drvo wäre wunschgegner. Und wenn dr fcb uf schalke würd dräffe, denn
würder e duell gegene fcb emotional sowieso nid duurestoh... :D ;)

Spass bisite: Vale blyb bi uns!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

schlarpi hat geschrieben:vielleicht weil er, international betrachtet, nicht mehr Wert hat? Respektive ihm eher keinen weiteren Leistungssprung zugetraut wird?
Punkt 1 kann ich nachvollziehen und sehe ich ähnlich. Die frage ist höchstens, ob Spieler mit ähnlichem Leistungsvermögen wie Stocker international nicht dennoch einen höheren Marktwert aufweisen.

Punkt 2 sehe ich überhaupt nicht so, denn zum einen merkt man, dass Stocker auch an der Region hängt, zum andern würde mit mangelnder Leistung die WM in Gefahr kommen, und das wird er nicht riskieren.

Punkt 3 sehe ich auch anders. Der FCB muss sein Tafelsilber nicht für ein Sack Hosenknöpfe verscherbeln.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Catch22 hat geschrieben:was für ein scheiss artikel ist ja nicht zum aushalten :mad: . wenn ich mir etwas nicht leisten kann akzeptiere ich das. es geht hier um Stocker und der wird in den deutschen medien aktuell ganz billig und eines Stockers nicht würdig dargerstellt. Arschlöcher :mad:
Das ist halt wieder mal ganz typisch die deutsche Arroganz, welche es trotz millionenfachen Beteuerungen einfach gibt! Erlebe ich täglich! Schwyzer Fränkli, kleines Schwyzerli usw. Die Teutonen meinen Heute noch, wenn sie was wollen, kriegen sie es zum kleinstmöglichen Preis, da es ja ausser Deutschland nichts mehr gibt auf der Welt! Für jede Ostblock-Gurke bezahlen sie locker 10 Millionen und mehr, was für die Teutonen natürlich ein Schnäppchen ist, aber für ein gestandener Spieler aus der ach so kleinen Schweiz ist jeder Betrag zu teuer! Und da wundern sich die Teutonen, wenn sie überall verhasst sind! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

HJK hat geschrieben:Abgänge der letzten Jahre:

Dragovic Kiew 11.250.000CHF
Shaqiri BM 14.750.000CHF
Xhaka Bor.M'Glb. 10.625.000CHF
Inkoom Dnipro 6.625.000CHF
Derdiyok Bay.Lev. 4.750.000CHF

(gem. Transfermarkt)

Warum sollte man Stocker, welcher hier ein absoluter Leistungsträger ist für 4-5 Mio. gehen lassen?
Die Deutschen können ihn sich anscheinend gar nicht mehr leisten.
Bleibt nur noch die Englische Liga oder ein Neureicher Ost-Verein (wohin Stocker kaum gehen würde)
Felipe Caicedo für 8.750.000 zu ManCity nicht zu vergessen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Weil der Valetin in seinem Vertrag eine Fixe Ablöse Summe stehen hat?!? ;) Wenn dem so ist hat das seine Gründe, der Vertrag wurde wärend seiner Verletzung verlängert. Ich hoffe, er entscheidet sich für einen besseren Klub, er hätte dies am meisten verdient.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Seit mittlerweile zwei Jahren beschäftigt sich Valentin Stocker mit ernsthaften Wechselabsichten. Das heisst auch seit zwei Jahren bringt die Ungewissheit über einen Verbleib des Spielers eine gewissen Unruhe ins Team und eine Unsicherheit in den Verein. Diesbezüglich ist sicher sein Berater(-team) und sein familiäres Umfeld nicht ganz unschuldig.

Aufgrund dessen sollte er nun wirklich mal seinem inneren Wunsch folgen, den Sprung ins kalte Wasser wagen und endlich ins Ausland wechseln - oder sich mal deutlich zum FCB bekennen und dabei gleichzeitig seinem Berater verbieten, ihn wie Sauerbier auf dem Markt feilzubieten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten