Danke schon mal im voraus
Bettfrage
Bettfrage
Gibt's hier jemanden, der sein Bett (Gestell inklusive Ober- und Untermatratze) im IKEA gekauft hat? Wenn ja: Lohnt es sich? Habe schon von diversen Leuten gehört, sie würden sich ihr Bett nie im IKEA kaufen, nun bin ich unschlüssig.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- laola......
- Neuer Benutzer
- laola......
- Neuer Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wer Rückenprobleme hat, kauft Matratze und Bettrost nicht bei IKEA sondern in einem qualifizierten Geschäft.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
scho klar! Wenni ruggeproblem hätt, würdi gar nid erscht froge... mir goht's mehr drum, obmr ruggeproblem cha becho mitme IKEA-BettgruusigeSiech hat geschrieben:Wer Rückenprobleme hat, kauft Matratze und Bettrost nicht bei IKEA sondern in einem qualifizierten Geschäft.
[CENTER]PRO Zoua
- laola......
- Neuer Benutzer
- laola......
- Neuer Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Bumse dueni prinzipiell nur ufm sofa, s'bett isch zum schmuse und schlofe doHeaven Underground hat geschrieben:Im IKEA-Bett, do darfsch eifach nid z feschd "ummeturne" ansunschde liggsch eifach mit dr Fründin am Schluss mit dr mAtratze und em Lättliroschd am Bode. EIfach, wenn de drinligsch, nüme bewege!![]()
[CENTER]PRO Zoua
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
matratze holsch am beschte bi fabrikverkauf. ha mini für 150.- kriegt und bi mega zfriede... aber jetz bisch grad e baar wuche zspoot dra 
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
blabla, isch dänk e marke matratze us überproduktion und i ha se scho 1,5 johr, aber kasch mi scho ko massiere...Magoo hat geschrieben:blabla und und paar wuche schreisch den du suechsch öpper wo di massiert... ruggeweh allez...![]()
![]()
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
e studie sait das dr mensch ca 1/3 vom lääbe im bett verbringt ...
also wurd y ergo nytt bi dr mattraze und em lättliroscht spaare ...
wenn wägem priis e rentierliege willsch hole ...
also wurd y ergo nytt bi dr mattraze und em lättliroscht spaare ...
wenn wägem priis e rentierliege willsch hole ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Habe mir nie gross Gedanken über Bett und Matratze gemacht. Irgendwann war das morgendliche Aufstehen mit Rückenschmerzen verbunden.
Habe seit März nun ein neues Bett und seither am morgen keine Rückenschmerzen mehr.
Ich denke auch zur Vorbeugung und zum allgemeinen Gesundheit ist die Matratze und das Bett eine Investition die sich auszahlt und an bei der man weiss Gott nicht sparen sollte.
Bettgestell ist bei Ikea oder so sicher günstig für die Matratze jedoch würde ich in ein Fachgeschäft gehen.
Habe seit März nun ein neues Bett und seither am morgen keine Rückenschmerzen mehr.
Ich denke auch zur Vorbeugung und zum allgemeinen Gesundheit ist die Matratze und das Bett eine Investition die sich auszahlt und an bei der man weiss Gott nicht sparen sollte.
Bettgestell ist bei Ikea oder so sicher günstig für die Matratze jedoch würde ich in ein Fachgeschäft gehen.
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
Gueti Frog!Pioneer hat geschrieben:Gibt's hier jemanden, der sein Bett (Gestell inklusive Ober- und Untermatratze) im IKEA gekauft hat? Wenn ja: Lohnt es sich? Habe schon von diversen Leuten gehört, sie würden sich ihr Bett nie im IKEA kaufen, nun bin ich unschlüssig.
Danke schon mal im voraus![]()
Bio mir hauts immer dlatte usse im bett und ich muess umbedingt e neus bett ha. gangi au mol zum schwede lade!
Merci fürd tipps!
GO CANUCKS GO