Champions Liga Ticket Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

thread schliesse! mir diskutiere jedes mol wenn mr in dr cl sin über dä scheiss! dr fcb macht das scho richtig und wird au d lehre uss de schwarzmärtvrkäuf zieh!

aber ebbe wie gseit, mi grossmueter hett am tsischdig die goldigi hochzyt kha, deshalb hani nid könne an match goh! :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Natürlich habe ich die JK.Ich bin einfach dagen das sich irgendwelche Leute mit 10,oder mehr Ticks eindecken können und die dan den Sogenannten Tickethandel Machen. Weiss Jemand Viele JK Aktuel verkauft sind. Ich denke das Der Fcb auch eine marke von 25.000- 28.000 Ereichen kann.Das ist Bundesliga Nievau.
Und dann hast du noch ca. 5000 normale ticks und die würde Ich nur an Stadion häuschen Verkaufen.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Es sollten nur jene Tickets für die CL erhalten, die in den letzten 30 Jahren nachweislich alle
Heim- und Auswärtsspiele besucht haben. Entschuldigungen für die Abwesenheit von auch nur
einem Spiel gibt es nicht. Ein richtiger FCB-Fan geht auch bei 45 Grad Fieber ans Spiel. Und
der Militärkadi oder der Arbeitgeber, der mit Entlassung droht, alles keine Gründe für Abwesen-
heiten, sei es in Bergen, Tel Aviv, Donezk, Sofia oder sonst wo. Und wer vor 30 Jahren noch
nicht geboren war, ist sowieso selber schuld, weil er die alten Zeiten nicht erlebt hat.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

blauetomate hat geschrieben:Es sollten nur jene Tickets für die CL erhalten, die in den letzten 30 Jahren nachweislich alle
Heim- und Auswärtsspiele besucht haben. Entschuldigungen für die Abwesenheit von auch nur
einem Spiel gibt es nicht. Ein richtiger FCB-Fan geht auch bei 45 Grad Fieber ans Spiel. Und
der Militärkadi oder der Arbeitgeber, der mit Entlassung droht, alles keine Gründe für Abwesen-
heiten, sei es in Bergen, Tel Aviv, Donezk, Sofia oder sonst wo. Und wer vor 30 Jahren noch
nicht geboren war, ist sowieso selber schuld, weil er die alten Zeiten nicht erlebt hat.
Nichts verstanden, wie Pak im Training

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

blauetomate hat geschrieben:Es sollten nur jene Tickets für die CL erhalten, die in den letzten 30 Jahren nachweislich alle
Jo oder an beide usswärtsspiel in chatel st deniz. Me meint zwar das es denn öbe 345'000 ticketberächtigti git, debi sinns nur öbe 50-70. :D

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Ich dängg das isch e bitzeli unfair gegenüber de junge Fans. :p

Damit die au e Chance hän isch my Vorschlag, dass nur die 17'500 Fans wo in "Schatel Sää Döniis" gsi sin e Billijee griege... :D

PS: Die wo nid wüsse wo das isch griege dört läbenslänglig Stadionverbot... :eek:
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

D-Balkon hat geschrieben:Jo oder an beide usswärtsspiel in chatel st deniz. Me meint zwar das es denn öbe 345'000 ticketberächtigti git, debi sinns nur öbe 50-70. :D
Shit... :eek: Du bisch au eine vo dene ;)
...das isch e Grundnaarigsmittel !

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Jerry hat geschrieben:Du scheinst die letzten Wochen nicht gerade viel Zeit im Forum verbracht zu haben, sonst würdest Du meinen Beitrag verstehen

PS: Ein bischen Ironie war auch

Könnte man, genauso wie Deine Beiträge :eek:
Nicht persönlich werden. :rolleyes:
Ist doch eine mühsame Diskussion. Der FCB versucht sicher sein bestes damit es fair abläuft. Dies wird aber sicher schwierig.
Das gejammer wie kriege ich Ticket ist auch überflüssig
Kauft eine Jahreskarte und das Problem ist gelöst.
Die rechnet sich locker auch wenn man mal ein Spiel nicht sehen kann. Man profitiert von günstigeren Ticketpreisen EL/CL etc. und kann sie auch freigeben online. Und Leute die nur ein zwei Spiele gucken und sich die Karte nicht rechnet, brauchen auch nicht unbedingt Karten für die CL. Gehe aber davon aus das hier im Forum alle regelmässig an die Spiele gehen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

*13* hat geschrieben:Nicht persönlich werden. :rolleyes:
Ist doch eine mühsame Diskussion. Der FCB versucht sicher sein bestes damit es fair abläuft. Dies wird aber sicher schwierig.
Das gejammer wie kriege ich Ticket ist auch überflüssig
Kauft eine Jahreskarte und das Problem ist gelöst.
Die rechnet sich locker auch wenn man mal ein Spiel nicht sehen kann. Man profitiert von günstigeren Ticketpreisen EL/CL etc. und kann sie auch freigeben online. Und Leute die nur ein zwei Spiele gucken und sich die Karte nicht rechnet, brauchen auch nicht unbedingt Karten für die CL. Gehe aber davon aus das hier im Forum alle regelmässig an die Spiele gehen.
:o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

D-Balkon hat geschrieben:Jo oder an beide usswärtsspiel in chatel st deniz. Me meint zwar das es denn öbe 345'000 ticketberächtigti git, debi sinns nur öbe 50-70. :D
Oder an einem Mittwochabend in Glarus... Resultat 0-O..... :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

genau meine worte. obwohl ich keine jk habe war ich an beiden quali spiele...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

cantona hat geschrieben:Wenn gestern Chelsea hier gewesen wäre, dann wären dir diese 400 km wahrscheinlich sowas von scheissegal gewesen und den anderen 20'000 die zusätzlich gekommen wären auch.
Ich konnte aus den oben genannten Gründen seit Dniepro an kein EC-Spiel mehr gehen. Chelsea hin, Chelsea her.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Es gab mal einen der schrieb jeweils "Support your local Team". Der Name ist mir aber entfallen...
Tja lieber Padre...ich bin in Basel geboren, hab hier gelebt, studiert, dies knapp 30 Jahre lang und nun bin ich seit 2 Jahren berufstechnisch im Exil. Kilometermässig wäre die AC Milan oder Inter der nächstgelegen Verein, Oder Como.
Da ich aber einen Vereinswechsel wegen einer Züglete ablehne, bleibe ich lieber dem Club meines Herzens und meines bisherigen Lebens treu.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Agent Orange hat geschrieben:Oder an einem Mittwochabend in Glarus... Resultat 0-O..... :o
Jep. Do würds no einigi mätch gää. D usswärtsmätch in dr westgruppe wo in gänf gseh sinn ( und das sinn jo in däne joore einigi gseh), sinn jo uss prinzip am zyschtig oder mittwuch zobe gseh. :eek:

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

ämmebrugg :cool:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich konnte aus den oben genannten Gründen seit Dniepro an kein EC-Spiel mehr gehen. Chelsea hin, Chelsea her.
Schade für Sie.

Aber dann sinds immer noch 19999 die sicher nicht alle 400 km weit weg wohnen. 400 ist auch verdammt weit.

Schlussendlich geht es aber nur um das:

Gegner attraktiv: Ticket wird sofort gekauft, ohne Rücksicht

Gegner unattraktiv: Tausend Ausreden

Tausend Ausreden von vielen und nicht von wenigen. Es ist einfach so. Okay, wenn du in Italien wohnst habe ich ja noch verständnis dafür. Aber die meisten wohnen in BS, BL und AG. Und auch um 23.00 Uhr fährt noch ein Zug nach Scheiss Möhlin.

Ich flenne ja nicht wegen mir rum, ich habe dann mal richtig Platz in der Kurve und keine Touristen nerven mit ihren Handykameras. Ich muss kaum anstehen zum pissen, kann mir zackig was zu Essen holen und vor dem Match muss ich auch nicht 2 Stunden früher rein.

Aber Heusler wird sich manchmal schon fragen, wo denn jetzt all die treuen Nasen dieser Fussballstadt sind? Wenn die wirklich so treu wären, dann hätte der FCB letztes Jahr ein vielfaches eingenommen in der EL.

Aber ja, es bringt nichts, jedes Jahr wieder über den gleichen Dreck zu diskutieren. Es zeigt einfach, dass auch wir den Ball flach halten müssen, bevor wir GC auslachen, weil nur 8'000 ihre europäischen Grottenkicke im Letzi anschauen gehen.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

cantona hat geschrieben:Und auch um 23.00 Uhr fährt noch ein Zug nach Scheiss Möhlin.
Super Beispiel, Möhlin ist ja auch extrem weit weg von Basel :rolleyes:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Jerry hat geschrieben:Super Beispiel, Möhlin ist ja auch extrem weit weg von Basel :rolleyes:
:o

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

blauetomate hat geschrieben:ämmebrugg :cool:
Mäntig obe. S vermuetlig einzige profifuessballspiel in dr schwiz wo uff eme hartplatz stattgfunde het :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Die letzte Verbindung von Basel zu mir nach Hause fährt um 19.33 in Basel SBB ab und dann ist Feierabend. Sprich, ich muss mindestens 2 Halbtage frei nehmen, wenn ich dann nicht gerade dort meine Freitage habe. Sonntags- und Samstagsspiele gehen da besser, sofern kein Wochenenddienst. Übernachtet wird dann bei meiner Familie, die zum Glück noch ein Gästezimmer hat oder bei Freunden.

Mit dem Auto fahre ich je nach Wetter und Verkehr 3.5 - 5 Stunden pro Weg.
Aber was erkläre ich mich da? Ich bin seit der ersten Schützenmattensaison Jahreskartenbesitzer, bezahle sie auch gut 2 Jahre in meinem berufsbedingtem Exil weiter und versuche so gut es geht, an die Spiele zu reisen, weil mir dieser Verein verdammt am Herzen liegt!

Was bin cih schon für vermeintliche Gurkenmatches nach Basel gereist...da muss ich mir solch Blödsinn, wie gewisse Leute hier rauslassen nicht anhören!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Was erklärst du dich da, das ist die richtige Frage..

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Bei einem unattraktiven Gegner gibt es im Schnitt 20'000 Zuschauer die eine Ausrede haben um nicht ins Stadion zu kommen.

Diejenigen die sich deswegen angegriffen fühlen, weil sie im Sottoceneri wohnen, sollten mal entspannen...

Und nun Ende Diskussion!

Gesperrt