Champions Liga Ticket Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

So Jetzt Wo wir wieder einmal dabei sind finde Ich das es der Fcb Etwas Klüger Machen müsste als auch schon.
Für mich wäre das so.
Zuerst Kommen die wo eine Jk haben und kaufen ihr Päckli.Ich schäzte das sind schon mal sicher 25000 nasen und,Und ich finde das man kein Online Ticketing mehr macht und eine Limite höchstens 3 päckli pro person im freien Verkauf und das mann dort die Preisen auch etwas erhöht.
Mir ging nähmlich den Ticket Handel für die Letzten El Spiele so auf den geist. Ich hoffe das der Fcb sich auch seine überlegungen gemacht.
Ich bin derbi!! Hopp Fcb!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hol dir eine Jahreskarte und dss Problem ist für dich gelöst.

Im freien Verkauf sollte man nur sein eigenes Päckchen oder max. kaufen können.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hast du Probleme! Die Ticketpreise sind im freien Verkauf schon jetzt immer höher. Und warum kein Online-Verkauf? Es können nicht alle immer nach Basel rennen! Die Event und Modefans kann man auch mit dem kompliziertesten System nicht verhindern, ebenso der Handel ( Ricardo und co.).
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Me sött eifach e limitte vo 2 Päggli pro Person mache!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Es gibt anscheinend sogar Leute die wünschen sich die Zeiten zurück wo man noch vor dem Tickethäuschen campiert oder übernachtet hat ohne diesen ganzen Vorkaufsrecht Krims Krams... :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Man sollte einfach nur Tickets an Leute verkaufen, welche in den Quali-Spielen anwesend waren.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

stacheldraht hat geschrieben:Man sollte einfach nur Tickets an Leute verkaufen, welche in den Quali-Spielen anwesend waren.
Immer der gleiche Quatsch! Warum? Weil das nur die echten fans sind? Und die anderen 20000 Plätze leer lassen? Bullshit!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

stacheldraht hat geschrieben:Man sollte einfach nur Tickets an Leute verkaufen, welche in den Quali-Spielen anwesend waren.
Dann bekommst du das Stadion nie voll :p

Schon mal dran gedacht, dass die Leute ev. arbeiten müssen, krank sind oder sonst verhindert und nicht an jedes Spiel gehen können?

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Egal wer die Gegner sind, die Nachfrage für Tickets wird eh nicht so gross sein. Wer will schon den schlechtesten Trainer und die schlechteste Mannschaft die der FC Basel scheinbar seit Jahren hat sehen......

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Bender hat geschrieben: Schon mal dran gedacht, dass die Leute ev. arbeiten müssen, krank sind oder sonst verhindert und nicht an jedes Spiel gehen können?
Ja oder eben, der Zug fährt halt um diese Zeit nicht mehr nach Hause. Oder einer der Cousins hat halt wieder mal zum falschen Zeitpunkt Geburtstag.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sharky hat geschrieben:Immer der gleiche Quatsch! Warum? Weil das nur die echten fans sind? Und die anderen 20000 Plätze leer lassen? Bullshit!!
Der ganze Thread ist wie immer Quatsch, der FCB macht es schon richtig aktuell. ;)
Bender hat geschrieben: Schon mal dran gedacht, dass die Leute ev. arbeiten müssen, krank sind oder sonst verhindert und nicht an jedes Spiel gehen können?
Oder man hat vor dem Spiel in der Steinen mal wieder zu viel gesoffen :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

PadrePio hat geschrieben:Es gibt anscheinend sogar Leute die wünschen sich die Zeiten zurück wo man noch vor dem Tickethäuschen campiert oder übernachtet hat ohne diesen ganzen Vorkaufsrecht Krims Krams... :D
Wieso nicht.. Stockbesoffen zum Tickethäuschen laufen nach dem Ausgang und aufm Weg dort hin noch Pizzas & Bier bestellen "für in ein paar Stunden".. Wecker gestellt resp. Hallo Lüüt. Aufwachen, weiter saufen - lällön & Lieder trällern.. Dazu Pizza futtern bis die Wartezeit vorbei ist und dann im Stadion nochmal alles geben. Wieso nicht? :-)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

stacheldraht hat geschrieben: Oder man hat vor dem Spiel in der Steinen mal wieder zu viel gesoffen :p
DAS ist eine akzeptable Entschuldigung.

:)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Catch22 hat geschrieben:Wieso nicht.. Stockbesoffen zum Tickethäuschen laufen nach dem Ausgang und aufm Weg dort hin noch Pizzas bestellen "für in ein paar Stunden".. Wecker gestellt resp. Hallo Lüüt. Aufwachen, weiter saufen - lällön & Lieder trällern.. Dazu Pizza futtern bis die Wartezeit vorbei ist und dann im Stadion nochmal alles geben. Wieso nicht? :-)
Weil du dann die Degens nicht mehr unterscheiden kannst ...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ja genau! Es gibt Leute, die wohnen 400km weg von Basel, haben trotzdem eine Jahreskarte und haben Mühe, an Qualispiele zu gehen, weil diese enorm kurzfristig feststehen (Sprich Wo und wann) und es einfach Arbeitsbereiche gibt (z.B. Gesundheitswesen), wo man nicht kurz 1-2 Wochen vorher frei eingeben kann, weil die Arbeitspläne langfristig gemacht werden. Aber gut, dann nehme ich Deinen Vorschlag zur Kenntnis und gehe davon aus, dass ich nur ein dummer Modefan bin.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Käppelijoch hat geschrieben:Ja genau! Es gibt Leute, die wohnen 400km weg von Basel, haben trotzdem eine Jahreskarte und haben Mühe, an Qualispiele zu gehen, weil diese enorm kurzfristig feststehen (Sprich Wo und wann) und es einfach Arbeitsbereiche gibt (z.B. Gesundheitswesen), wo man nicht kurz 1-2 Wochen vorher frei eingeben kann, weil die Arbeitspläne langfristig gemacht werden. Aber gut, dann nehme ich Deinen Vorschlag zur Kenntnis und gehe davon aus, dass ich nur ein dummer Modefan bin.
Wenn gestern Chelsea hier gewesen wäre, dann wären dir diese 400 km wahrscheinlich sowas von scheissegal gewesen und den anderen 20'000 die zusätzlich gekommen wären auch.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Ja genau! Es gibt Leute, die wohnen 400km weg von Basel, haben trotzdem eine Jahreskarte und haben Mühe, an Qualispiele zu gehen, weil diese enorm kurzfristig feststehen (Sprich Wo und wann) und es einfach Arbeitsbereiche gibt (z.B. Gesundheitswesen), wo man nicht kurz 1-2 Wochen vorher frei eingeben kann, weil die Arbeitspläne langfristig gemacht werden. Aber gut, dann nehme ich Deinen Vorschlag zur Kenntnis und gehe davon aus, dass ich nur ein dummer Modefan bin.
Es gab mal einen der schrieb jeweils "Support your local Team". Der Name ist mir aber entfallen...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Au scho ghört, dass es lüt git wo z Basel ufgwachse sin und jetzt nüme dört wohne?
Kämpfe Basel

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

PadrePio hat geschrieben:Es gab mal einen der schrieb jeweils "Support your local Team". Der Name ist mir aber entfallen...
Jetzt fängt der Scheiss wieder an.... wenn dem so wäre, hätte es nie mehr als 10k im Joggeli :rolleyes:

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Jerry hat geschrieben:Egal wer die Gegner sind, die Nachfrage für Tickets wird eh nicht so gross sein. Wer will schon den schlechtesten Trainer und die schlechteste Mannschaft die der FC Basel scheinbar seit Jahren hat sehen......
solch ein Quatsch

DiegoArmando
Neuer Benutzer

Beitrag von DiegoArmando »

Juha: Meine Schulzeit ist schon 2-3 Wochen her. Dort habe ich gelernt: Wer nämlich mit h schreibt,ist .......... Wer wirklich zu Tickets kommen will, der kommt zu Tickets.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Jerry hat geschrieben:Egal wer die Gegner sind, die Nachfrage für Tickets wird eh nicht so gross sein. Wer will schon den schlechtesten Trainer und die schlechteste Mannschaft die der FC Basel scheinbar seit Jahren hat sehen......
Es soll auch Leute geben die kommen wegen Real Madrid, Bayern, Barcelona etc ins Stadion. Das sind dann die sogenannten Event oder Modefans. Die interessiert nicht wer der Trainer ist.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Kann man diesen thread auch löschen ?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

patiscat hat geschrieben:solch ein Quatsch
Du scheinst die letzten Wochen nicht gerade viel Zeit im Forum verbracht zu haben, sonst würdest Du meinen Beitrag verstehen

PS: Ein bischen Ironie war auch dabei ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

*13* hat geschrieben:Kann man diesen thread auch löschen ?
Lösch zerscht dini Signatur

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

patiscat hat geschrieben:solch ein Quatsch
Du scheinst die letzten Wochen nicht gerade viel Zeit im Forum verbracht zu haben, sonst würdest Du meinen Beitrag verstehen

PS: Ein bischen Ironie war auch dabei ;)

*13* hat geschrieben:Kann man diesen thread auch löschen ?
Könnte man, genauso wie Deine Beiträge :eek:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

die kommen ja auch nicht wegen IHM oder ER, sondern wegen gayern, chelski, den biancos oder den rossoneri..!! ;)

ich hoffe sehr dass wir nebst zwei zugpferden qaragandi als gegner begrüssen dürfen. werden wohl die meisten bei diesem termin krank, verhindert oder einen kindergeburtstag als ausrede anführen und unserem tempel fernbleiben - wetten? :o
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Weil die Leute nicht wegen dem FCB kommen, sondern wegen dem Gegner (wie man gestern gut sehen konnte) ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben:DAS ist eine akzeptable Entschuldigung.

:)
Ist mir auch schon passiert, mit Ticket im Sack...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Bender hat geschrieben:Weil du dann die Degens nicht mehr unterscheiden kannst ...
:d

Gesperrt