OM oder Juve
Wien oder Kopenhagen

Mit dem wäre au unseri "Uswärtsmatch" Mitreisende guet bedient denk ich mol.
Würde ich nehmen, mit Platz 2 im Visier. Dann hätten wir im Frühling noch zwei Spiele und können uns danach voll auf Meisterschaft/Cup (falls noch dabei) konzentrieren.marc.d hat geschrieben:Arsenal
FCB
Marseille
Wien <-- meine Traumgruppe
Word! Die Prio 1 muss die Meisterschaft sein um die Position vom FCB langfristig in der Schweiz zu festigen. Lieber direkt CL-Quali im nächsten Jahr als tolle CL-Siege die noch dazu führen dazu, dassfootbâle hat geschrieben:Das wichtigste an der CL ist die Teilnahme. Die ist geschafft. Jetzt sollte die Priorität auf der Meisterschaft / Direktquali für die CL14/15 liegen.
Ich wäre zufrieden mit jeder Gruppe in der man 3. werden kann um im Frühling noch ein bisschen EL zu spielen.
Statistisch gesehen machen wir dieses Mal also eindeutig 16 Punkte. 5 Siege, 1 Unentschieden. Sollte eaaasy machbar sein!PanPan hat geschrieben:Die letzten CL-Auftritte..
Saison 08/09: 1. Barcelona (13 Punkte), 2. Sporting (12), 3. Schachtjor D. (9), 4. FC BASEL (1)
Saison 10/11: 1. Bayern (15), 2. AS Rom (10), 3. FC BASEL (6), 4. Cluj (4)
Saison 11/12: 1. Benfica (12), 2. FC BASEL (11), 3. ManU (9), 4. Galati (0)
I see what you're doing there!Voyager hat geschrieben:Ich wünsche mir
Benfica. Wäre mal etwas anderes, Lissabon ist eine wunderschöne Stadt und hier hätten wir sicherlich gute Chancen zu Punkten, die Portugiesen liegen uns bekanntlich!
ZSKA Moskau. Wollte schon immer nach Mockba. Der Gegner wäre zu biegen zumal sie uns wohl unterschätzen würden.
SSC Neapel. Aus Topf 3 will ich eine Mischung aus attraktiv und machbar. Am Fusse des Vesuv ein Fussballspiel gucken und 4-6 Punkte aus diesen 2 Partien mitnehmen. Danke. Bitte!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
zuerst 4. dann 3. nacherher 2. und dieses Mal?PanPan hat geschrieben:Ich habe nur ganz kurz die Töpfe angeschaut.. Möchte mich nicht wieder superschöne Szenarien ausmalen um am Schluss ein "Horrorlos" zu haben..
Die letzten CL-Auftritte..
Saison 08/09: 1. Barcelona (13 Punkte), 2. Sporting (12), 3. Schachtjor D. (9), 4. FC BASEL (1)
Saison 10/11: 1. Bayern (15), 2. AS Rom (10), 3. FC BASEL (6), 4. Cluj (4)
Saison 11/12: 1. Benfica (12), 2. FC BASEL (11), 3. ManU (9), 4. Galati (0)
Ich denke wir werden je nach Gruppenkonstellation zwischen 2-7 Punkten gewinnen. Dazu kommt es darauf an ob Stocker bleibt oder nicht.. und ob die Abwehr sich MARKANT steigert oder nicht..
Wir werden sehen! Wird eine spannende Zeit!
So oder so prognostiziere ich diesem Team:
De Fcb hett hütt bekannt gä das jede ohni Jahreskarte sich hütte zwische 16-18 Uhr chan vorverkaufsrächt sichere wenner in Boxershorts bekleidet vom Landhof ins Joggeli lauft und drby s Baslerlied singt.Dark Coyote hat geschrieben:wie chum ich zu tickets? chan mir eine hälfe bitte?![]()
jetzt muess ich zerscht no gho unterhose kaufe... sone seich !Fey hat geschrieben:De Fcb hett hütt bekannt gä das jede ohni Jahreskarte sich hütte zwische 16-18 Uhr chan vorverkaufsrächt sichere wenner in Boxershorts bekleidet vom Landhof ins Joggeli lauft und drby s Baslerlied singt.
Und au vodr MK gits dafür öppis mega tolls wer de Marsch macht kriegt bi jedem CL spiel 5 däg vorher bscheid obse Choreo git und wie die usgseh wird.
Dasch doch mol e agbot also los ab zum Landhof
En ähnliche Optimist wie die wo meine, in ere Gruppe mit Arsenal,Marseille und Austria wäre alli schlagbar...DomiBale hat geschrieben:jetzt muess ich zerscht no gho unterhose kaufe... sone seich !
back2topic:
Chelsea --> Rache
Juve --> Saubandi
Basel --> best !
Austria --> kenn do 1-2 lütlis
Das dunggt mi scho eher e realistischi Iischätzig.Fey hat geschrieben:Arsenal
Marseille
Austria
wär Fantechnisch intressant und mr hätte eh chance uf platz 2
Sind d'Jooreskarte hüt grad zu hunderte yber dr Ladetisch!? Sind sicher so Räuber wo fir e halb Joor d'Sasonkarte kaufe zem 'Tiggeds lukrativ z'verkaufe könne. Dr FCB hät hyt am Morge grad sotte d'Saisokartepriise verdopple (usserd im A und G).Dark Coyote hat geschrieben: ok e saisonkarte gits jo sowiso keini meh ha grad aglüte![]()
das heisst, dass wenn wir eine vernünftige CL Kampagne haben, dann könnten wir im nächsten Jahr in Topf 2 landen. (Aber wir müssen Meister werden!!)Zelig hat geschrieben:In der neuesten Teamkoeffizienten-Wertung der UEFA (massgeblich für die Setzliste der Saison 14/15) von gestern Abend um 22:38 Uhr sind wir von Rang 35 auf 19 vorgerückt.
Lasst euch die Namen der Vereine auf der Zunge zergehen, die hinter uns liegen: Juve, Tottenham, PSG, Sporting Lissabon, Liverpool, Bayer Leverkusen, Manchester City, Ajax, Dynamo Kiew, Napoli, Galatasaray, Fener, Lazio und AS Roma ...
Seh ich auch so. Die Qualifikation war extrem wichtig. Ich weiss bei allem Respekt nicht, ob diese Mannschaft auf Anhieb mit den Grossen mithalten kann, vor allem wenn uns Vale noch verlassen sollte. Hab von daher keine Wunschgruppe.footbâle hat geschrieben:Das wichtigste an der CL ist die Teilnahme. Die ist geschafft. Jetzt sollte die Priorität auf der Meisterschaft / Direktquali für die CL14/15 liegen.
Ich wäre zufrieden mit jeder Gruppe in der man 3. werden kann um im Frühling noch ein bisschen EL zu spielen.