Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

cantona hat geschrieben:Eigentlich sind die Schalker sau dumm, dass sie sich nicht um Flurin Bleisch bemühen. Jünger und besser als Stocker. Ja, er hat noch nicht so viel Erfahrung, aber niemand bezweifelt, dass aus ihm mal ein ganz grosser wird.
V. a. wenn man sieht, wie tief er gemäss Marktwert gehandelt wird und wie gross dagegen sein Potential ist, dann frage ich mich echt, dass da bisher noch niemand zugeschlagen hat... :eek:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Offizieller Sky Sport News HD Reporter.

#Ruhrgebiet #S04 #Schalke · sky.de/SkySportNewsHD

Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk

#Schalke - Neues um Valentin Stocker...nach #SSNHD-Infos gibt es heute Gespräche mit #S04! Problem: es gibt 2 große Konkurrenten!

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

blauetomate hat geschrieben:Und was sagt das? Schalke kann die Anfrage heute morgen eingeben (jetzt wo sie die CL geschafft haben), da bleibt noch genug Zeit bis zum Wochenende.
Ich glaube kaum dass Bernhard Heusler so eine Aussage macht, um dann 3 Tage später zu verkünden das Vale jetzt doch nach Schalke verkauft wird. Schalke kann sich lange mit dem Spieler einig sein, betreffend Ablösesumme hat der Verein das letzte Wort und da ist Schalke nicht auf Rosen gebettet. An eine Ausstiegsklause für eine festgeschriebene Ablösesumme glaube ich auch nicht, Vale hat den Vertrag damals direkt nach dem Kreuzbandriss verlängert.

Ansonsten Geschäftsstelle bis Dienstag schliessen und Vale bleibt uns erhalten :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Lasst uns vor der Geschäftsstelle Wache halten und allfällige andere Clubbosse vertreiben!
wie heisst nochmal der typ aus amerika mit dem höchsten iq weltweit? leider gerade nicht's online gefunden über ihn.. der jobbte auf jedenfall früher als türsteher.. sofort verpflichten! :D

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

blauetomate hat geschrieben:Und was sagt das? Schalke kann die Anfrage heute morgen eingeben (jetzt wo sie die CL geschafft haben), da bleibt noch genug Zeit bis zum Wochenende.
Ich wurd zur "Feier des Tages" sowieso d'Gschäftsstell bis am Samschdig schliesse....

Aber im ärnschd, nach dr geschdrige Intervention vo uns het mi d'Reaggtion vom Vale nid grad zueversichtlig g'stimmt das är bi uns bliibt. Aber simmer ehrlig; Dr Vale hets verdient. Är isch e treui Seel gsi, au wenn nid immer ganz freywillig. Und nach dämm gezwittscher hoffe mr das es nid umsverregge S04 muess sy.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Barnetta wechselt anscheinend nach italien.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Cocolores hat geschrieben:Offizieller Sky Sport News HD Reporter.

#Ruhrgebiet #S04 #Schalke · sky.de/SkySportNewsHD

Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk

#Schalke - Neues um Valentin Stocker...nach #SSNHD-Infos gibt es heute Gespräche mit #S04! Problem: es gibt 2 große Konkurrenten!
evtl. doch Tottenham? Dies wäre natürlich der Hammer für Vale.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Balotelli hat geschrieben:Barnetta wechselt anscheinend nach italien.
doch nicht im Tausch mit Stocker! Es haette sein können: Barnetta + 5 Mio = Stocker
FCB :):):)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

jetzt mal ernsthaft zum gerücht.. punkt 1.. ich gehe davon aus stocker hat einen guten berater. punkt 2, sollte schalke stocker und seinem berater eine mündliche zusage erteilt haben, stocker das angebot reizt, soll ihn schalke dann aber auch kaufen sonst werde ich aggro, einfach weil stocker es verdient hat.
punkt 3, Stocker..... komm aber dann irgendwann zurück oder hör ganz auf mit dem fussball.. ;-)
punkt4 Stocker ist noch hier!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Balotelli hat geschrieben:Barnetta wechselt anscheinend nach italien.
@Sky_Dirk : #Schalke - #Barnetta zu #SSNHD "ich kann noch nichts sagen, weiß noch nichts. Muss erst mal nach Hause kommen." #Italien? #S0447 minutes ago
more »

@BILD_Schalke04 : #barnetta sagte mir grad auf die Frage, ob sich bei ihm noch was tut in Sachen Transfer: "Ich glaube nicht..."

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Ja...und auf weitere Zusatzartikel verzichte heute lieber mal ;-)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

@hassanscorner german correspondent for @GoalDeutschland | column @reviersport

Valentin #Stocker nach #Schalke auch mit einem weiteren Bundesligist einig, wohl Bayer Leverkusen! Ein dritter Klub buhlt noch. #s04

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

peter hat geschrieben:doch nicht im Tausch mit Stocker! Es haette sein können: Barnetta + 5 Mio = Stocker
Dieser überschätzte Güller-Schnauz soll bleiben wo er ist! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Beruhigt euch Freunde. Vale wird diese Woche einen neuen Vertrag unterschreiben...beim FCB! :cool:
Bist du nicht derjenige, der beim Delgado-Transfer schon einige Tage bevor es offiziell wurde bescheid wusste? Falls ja, hoffe ich dass du auch hier recht behälst! :cool:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Cocolores hat geschrieben:@hassanscorner german correspondent for @GoalDeutschland | column @reviersport

Valentin #Stocker nach #Schalke auch mit einem weiteren Bundesligist einig, wohl Bayer Leverkusen! Ein dritter Klub buhlt noch. #s04
Was ist das für ein Witz-Journalist? Der hat ja schon behauptet, Schalke sei sich mit Basel einig ... :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Agent Orange hat geschrieben:Beruhigt euch Freunde. Vale wird diese Woche einen neuen Vertrag unterschreiben...beim FCB! :cool:
Sollte dies ein übler Scherz sein, so müsste ich bald auf Grosskatzen-Jagd gehen... :D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Käsebrot hat geschrieben:Bist du nicht derjenige, der beim Delgado-Transfer schon einige Tage bevor es offiziell wurde bescheid wusste? Falls ja, hoffe ich dass du auch hier recht behälst! :cool:
Könnte auch ich gewesen sein den du meinst, habe dazumal geschrieben dass Delgado unterschreiben wird, sobald die Sache mit dem Kind geklärt ist wie es ablaufen soll (Anlässlich meines Gespräches mit einem Angestellten des FCB während des Uhrencups) 1 Woche später hat er unterschrieben ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Cocolores hat geschrieben:@hassanscorner german correspondent for @GoalDeutschland | column @reviersport

Stocker ist sich also mit 2 Bundesligisten einig? Interessant. Spielt er dann abwechselnd je ein Spiel pro Verein?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Voyager hat geschrieben:Stocker ist sich also mit 2 Bundesligisten einig? Interessant. Spielt er dann abwechselnd je ein Spiel pro Verein?
Er wäre nicht der erste Fussballer welcher mit 2 Vereinen gleichzeitig einig ist...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Voyager hat geschrieben:Stocker ist sich also mit 2 Bundesligisten einig? Interessant. Spielt er dann abwechselnd je ein Spiel pro Verein?
Genau dass schürt neue Hoffnung, stocker traue ich definitiv zuletzt zu, dass er sich wirklich mit 2 Vereinen gleichzeitig einigt.

Der überlegt sich seine Schritte zu genau, um gleichzeitig mit 2 Vereinen sich einig zu sein.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

einig ist nicht gleich unterschrieben, warst du dir beim jobwechsel noch nie mit mehrern firmen einig und hast dich dann für eine entschieden??

ist doch gut für den fcb, vieleicht hat stocker häusler gesagt ich bin mit leverkusen und schalke einig, nimm den verein bei dem du am meisten für mich rausholen kannst, ob ich am ende bei schalke oder leverkusen lande ist egal ich bin ja mit beiden einig

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Blade hat geschrieben:einig ist nicht gleich unterschrieben, warst du dir beim jobwechsel noch nie mit mehrern firmen einig und hast dich dann für eine entschieden??

ist doch gut für den fcb, vieleicht hat stocker häusler gesagt ich bin mit leverkusen und schalke einig, nimm den verein bei dem du am meisten für mich rausholen kannst, ob ich am ende bei schalke oder leverkusen lande ist egal ich bin ja mit beiden einig
Also of so ä Arbetnähmer würd i gärn vrzichte...

Bezieht sich aber nur ufs egal in dinere Theorie und diä vrhebt eh nid!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Domingo hat geschrieben:Also of so ä Arbetnähmer würd i gärn vrzichte...
Die Arbeitgeber machens auch nicht viel anders...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Domingo hat geschrieben:Also of so ä Arbetnähmer würd i gärn vrzichte...
Die Arbeitgeber machens auch nicht viel anders. Gaukeln einem Kandidaten einigkeit vor. Schieben ihn auf die lange Bank und entscheiden sich dann für einen anderen Kandidaten...

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Also ich finde es ein bisschen beruhigend das Aogo nun bei Schlacke unterschrieben hat ;)

http://www.transfermarkt.de/de/manager-heldt-bestaetigt-aogo-wechsel-zu-schalke-04-/news/anzeigen_133432.html

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

gebt ihm einfach 3 mio € grundgehalt. man kanns sich nun wirklich mal leisten seinem absoluten leistungsträger mehr zu geben.

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Cecca80 hat geschrieben:Also ich finde es ein bisschen beruhigend das Aogo nun bei Schlacke unterschrieben hat ;)

http://www.transfermarkt.de/de/manager-heldt-bestaetigt-aogo-wechsel-zu-schalke-04-/news/anzeigen_133432.html
Habe follgendes von einem Schalkefsn bekommen;

"Aogo ist als Linksverteidiger eingeplant, nachdem Kolasinac verletzt und Fuchs gesperrt sowie Formschwach ist. Das Problem im linken offensiven Mittelfeld nach wie vor virulent, Stockers Transfer würde also immer noch Sinn machen (genauso wie es der Aogo-Transfer übrigens tut)."

Macht leider Sinn, hatte schon die selbe Hoffnung wie du :(

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Valentin Stocker wird neuerdings wieder mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht.

Gemäss «infoticker.ch» haben die Hanseaten die Akte des Schweizer Nationalspielers wieder hervorgenommen und denken über eine mögliche Verpflichtung des 24-Jährigen nach.

Stocker weiss allerdings, was er am FC Basel hat. Ab diesem Herbst kann der Flügelflitzer mit den «Bebbi» in der UEFA Champions League für Furore sorgen. Der HSV dagegen fehlt dieser Saison auf europäischem Parkett gänzlich.

Beim Schweizer Meister ist Stocker noch mit einem langfristigen Vertrag bis Ende Juni 2016 ausgestattet.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Was die Medien doch immer wieder für Bullshit schreiben, der HSV hat für eine Verpflichtung von Stocker kein Geld. Auch jetzt nicht. Darum haben sie ja auch Aogo an Schalke abgegeben, um die 3 Millionen Lohn die er verdienen würde in einen Stürmer zu investieren welchen man beim HSV so dringend benötigt.

Auch bei Schalke habe ich so länger so mehr das Gefühl, dass sie sich Stocker einfach nicht leisten können. Der FCB wird mehr als läpische 5 Millionen verlangen, dazu kommen die Verbindlichkeiten von Stocker und dann hat man nun auch noch Aogo mit einem fürstlichen Lohn von ca. 3 Millionen. Da wären von den 20 Millionen dann schon mal mehr als die Hälfte Weg - und dass bei einem Verein welcher noch erhebliche Finanzverbindlichkeiten hat und diese ebenfalls weiter senken will bzw. muss. Nach dem Minus im letzten Jahr braucht Schalke dieses Jahr entweder sportlichen Erfolg (d.H. aus diesen CL Millionen ertrag welcher in die Kassen fliesst und nicht investiert wird) oder man reduziert die Personalkosten..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten