Hood4153 hat geschrieben:Da mi Goldfisch Geburtstag gha het, hani au nit ins Stadion chönne...

Dasch emol e Grund!!!
Würde mich über eine PN ebenfalls sehr freuen. Habe erfolglos versucht den Text rauszuhören.uranus3 hat geschrieben:Ist dies das Lied, welches gegen Ende Match noch vor "Bappe" gesungen wurde? Irgendwas mit "wunderbar", war jedenfalls sauschön. Möchte es gern im C implementieren und wäre froh um eine PN.
P.S. was ist das für eine Melodie? Kam mir irgendwie sehr bekannt vor...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
das kunnt wohl scho nöcher ane: https://www.youtube.com/watch?v=soKB9DBX9OcHood4153 hat geschrieben:wenn denn ischs sway..s git aber e neui version, mitere künstliche Frauestimm
Öb schön oder nid, willi nid beurteile, aber wasi kah beurteile, dass das Lied wunderbar e jedes Buschi nullkommaplötzlich iischlofe loht. Das isch nütt für e Fuessballmatch, dört sölle Lieder d'Mannschaft pushe und nid vor lutter Langwiil ermüede!!uranus3 hat geschrieben:Ist dies das Lied, welches gegen Ende Match noch vor "Bappe" gesungen wurde? Irgendwas mit "wunderbar", war jedenfalls sauschön. Möchte es gern im C implementieren und wäre froh um eine PN.
P.S. was ist das für eine Melodie? Kam mir irgendwie sehr bekannt vor...
bin da gegenteiliger meinung. ein FCB muss im meisterweg einfach alle gegner eliminieren können. alle gegner in dieser etappe sind höchsten als kanonenfutter in der gruppenphase einstufbar. wenn man diese nicht schlägt *phrasenschwein hol*, hat man in der champions league nichts, aber auch gar nichts zu suchen.Doppelchnopf hat geschrieben:dies ist jedoch (leider) so.
Als ich gestern um 23.30 Uhr den Teletext von SRF einschaltete, war dies erst das "drittwichtigste" Ereignis. (Hinter den Siegen von Wawrinka)
Und wenn sich der FCB nicht qualifiziert, kommt dies einer Blamage gleich.... Schade....
sing emol vor, machsch e youtube videoandreas hat geschrieben:Wie heisst eigentlich das Lied, das ständig vor dem Spiel und in der Pause gespielt wird?
Ich verstehe die Lyrics kaum, es wird von einer Frau gesungen und ich höre es nirgendwo
ausser im Joggeli... Gestern lief es als erstes Lied in der Pause.
Ist das Lied auf englisch? http://www.youtube.com/watch?v=yyDUC1LUXSUandreas hat geschrieben:Wie heisst eigentlich das Lied, das ständig vor dem Spiel und in der Pause gespielt wird?
Ich verstehe die Lyrics kaum, es wird von einer Frau gesungen und ich höre es nirgendwo
ausser im Joggeli... Gestern lief es als erstes Lied in der Pause.