Die besten Sprüche der Cupfeier..
Die besten Sprüche der Cupfeier..
Elmar Ledergerber: ".....die beste mätch in züüri, sin nid die gäge äfcebee, sondern d stadt-derbis..."
richtig elmar, denn günnt wänigschtens än zürchäär...
richtig elmar, denn günnt wänigschtens än zürchäär...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Weil bei uns auch so mehr als 50 Leute ins Festzelt kommenshady hat geschrieben:..und warum gibts bei uns nie freibier für alle???!!!![]()
A propos : Wer schaut sich diese Scheisse eigentlich freiwillig an ? Warum intressiert dich das ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
min zürcher kolleg isch hütte au alles andere als guet druf gsih...
er hett usgiibig gfääschtet...geschter...!!
är hett nur gseit, "....ja, wenn mir scho maal öppis z'fäschte hän...denn fääschte mir ebbe....jöö..wird aber nid grad zum Alki gäll...!
hans eigentlich no siess gfunde....
er hett usgiibig gfääschtet...geschter...!!
är hett nur gseit, "....ja, wenn mir scho maal öppis z'fäschte hän...denn fääschte mir ebbe....jöö..wird aber nid grad zum Alki gäll...!
hans eigentlich no siess gfunde....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
was? du hast zürcher kollegen?l'antimilan hat geschrieben:min zürcher kolleg isch hütte au alles andere als guet druf gsih...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Ich sage euch mal was! Der grösste Teil kam um den St.Jakobs Park zu besichtigen
Familienausflug ins Joggeli! Man sieht die staunenden Gesichter sogar an den Bildern so ein Fussballtempel in der Schweiz 
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
[quote="Gevatter Rhein"]Weil bei uns auch so mehr als 50 Leute ins Festzelt kommen ]
bei der Meisterfeier 2005 von Bayern München gabs für 15'000 Fans 7500 Liter Freibier auf dem Marienplatz (letzten Samstag)...
bei der Meisterfeier 2005 von Bayern München gabs für 15'000 Fans 7500 Liter Freibier auf dem Marienplatz (letzten Samstag)...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
Grga Pitic
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
in münche kasch das jo mache, aber stell dir das mol bi uns vor:Rankhof hat geschrieben:bei der Meisterfeier 2005 von Bayern München gabs für 15'000 Fans 7500 Liter Freibier auf dem Marienplatz (letzten Samstag)...
7500 liter freibier - und was dringge die räschtlige 90 % vo de fans uff em barfi???
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
Won y kürzlig der Bricht überen Empfang für der Mofa-Lüthi irgendwo in Hinterduggige gsee ha han y gmaint DAS sig sone richtig provinzielli Veraastaltig - aber sytt däm glaine Zürcher Feschtli mit der Polonaise im Feschtzält isch das Kaff im Bärnbiet im Verglyych scho fascht e Metropole.
OléOlé, Vollschinggen Olé
[URL=
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=10970
]cupfeier videos[/URL]
empfehle euch allen blerim dzemaili anzuschauen
grüsse aus züri!
]cupfeier videos[/URL]
empfehle euch allen blerim dzemaili anzuschauen
grüsse aus züri!
[URL=