Ich ha dä usdruck in Dütschland ghört im zämmehang mit dr erste Pokalrundi, wo sy au in Gryyn gspielt hän. Aber ich ha nit gwüsst als was sie das offiziell verkaufe.Ernesto hat geschrieben:Falsch. Wird als 'Trikot International' an die Fans verschachert - und soll als Anlehnung ans Gelsenkirchener Wappen seine grüne Farbe erhalten haben.
Champions League 2013/14
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Die Choreo von Legia Warschau von gestern gehört hier gepostet. Sehr kreativ. Gibts dafür von der UEFA ne Strafe?
Ab Minute 2:00 wirds spannend.
[video=youtube;RsSWrX2vJVI]http://www.youtube.com/watch?v=RsSWrX2vJVI[/video]

[video=youtube;RsSWrX2vJVI]http://www.youtube.com/watch?v=RsSWrX2vJVI[/video]
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
hier gilt es noch anzumerken, dass die legia-kurve durch die uefa aufgrund von vorkommnissen aus dem vorherigen spiel gesperrt wurde und die fans auf die gegenüberliegende seite auswichen, um diese aktion durchzuführen.Malinalco hat geschrieben:Die Choreo von Legia Warschau von gestern gehört hier gepostet. Sehr kreativ. Gibts dafür von der UEFA ne Strafe?Ab Minute 2:00 wirds spannend.
Das obige Video ist leider schon gesperrt. Hier ein neuer Versuch: http://youtu.be/IY30ZgaUko8?t=40s
Fenerbahce durch den CAS definitiv gesperrt.
Somit Salzurg + Vilnius wohl beide in der EL-Gruppenphase und die Spiele von Red Bull gegen Istanbul dürften strafverifiziert werden.
Somit Salzurg + Vilnius wohl beide in der EL-Gruppenphase und die Spiele von Red Bull gegen Istanbul dürften strafverifiziert werden.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
umso behinderter dass alle schweizer teams bis auf den FCB total verkackten. wenn nun auch besiktas gesperrt wird, hätten wir bei 2 oder sogar 3 teams realistische chancen, dass wir die griechen UND türken auf einmal überholen.Voyager hat geschrieben:Fenerbahce durch den CAS definitiv gesperrt.
Keine Ahnung. Auf jedenfall profitieren unsere Gegner mal wieder von ihrem Losglück (Salzburg vs Fenerbahce, PAOK vs Metalist und Tel Aviv vs PAOK) und Entscheidungen am grünen Tisch
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
So, Sky Konferenz eingeschaltet.. hoffentlich auf ein spannendes Spiel in Mailand.
Pilsen nach 2 Minuten bereits in Front
Pilsen nach 2 Minuten bereits in Front
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Topf 4
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Krass wie schwer sich Celtic tut, ich glaube das wird noch ein langer Abend!
Denen könnten unsere Wirbelwinde Salah und Sio ziemlich Probleme bereiten falls es denn zum Duell mit den Schotten kommt...
Denen könnten unsere Wirbelwinde Salah und Sio ziemlich Probleme bereiten falls es denn zum Duell mit den Schotten kommt...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Lyon wird abgeschossen, ..
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
AW: Champions League 2013/14
3:2 celtic, also on aggregate meine ich 

Okay, ich hab nichts gesagt 
Irgendwie tun mir die Kasachen leid. Bittere Sache!

Irgendwie tun mir die Kasachen leid. Bittere Sache!
-
- Erfahrener Benutzer