Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käsebrot hat geschrieben:Das Transferfenster schliesst in Deutschland erst am 2. September (letzter Tag muss anscheinend ein Werktag sein), d.h. sie hätten noch ein paar Tage mehr Zeit für einen allfälligen Transfer!
Das ist doch nur für Bundesliga interne Wechsel oder? Wenn die UEFA/FIFA sagt 31. August ist das Ende der Internationalen Frist, kann die Bundesliga doch nicht einfach die Frist verlängern.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Richtig.
Auch das interne schweizerische Transferfenster schliesst erst am 15. September.
S.P.Q.R.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Blutengel hat geschrieben:Das ist doch nur für Bundesliga interne Wechsel oder? Wenn die UEFA/FIFA sagt 31. August ist das Ende der Internationalen Frist, kann die Bundesliga doch nicht einfach die Frist verlängern.
So wie ich das verstanden habe eben nicht! Die Bundesliga hat dafür eben eine eigene Fristenregelung, worauf sie sich berufen kann. Quelle Das ist auch nicht mit dem internen Transferfenster der Schweiz zu vergleichen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käsebrot hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe eben nicht! Die Bundesliga hat dafür eben eine eigene Fristenregelung, worauf sie sich berufen kann. Quelle Das ist auch nicht mit dem internen Transferfenster der Schweiz zu vergleichen.
Ok, dann wird die Verschiebung evtl. auch von der UEFA/FIFA allgemein bewilligt sein und nicht nur in Deutschland.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Blutengel hat geschrieben:Ok, dann wird die Verschiebung evtl. auch von der UEFA/FIFA allgemein bewilligt sein und nicht nur in Deutschland.
Da werden lauter verschiedene Daten gelistet. In der Schweiz endet es anscheinend doch schon am 31.08, in der BuLi am 02.09, in anderen Ligen wiederum erst am 04.09. Ich blick da nicht durch...
Das Datum bezieht sich auf internationale Transfers (Zuzüge), richtig?
Stocker könnte uns also noch bis zum 02.09. verlassen weil es sich um einen Abgang handelt?

http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... sfers.html
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ja, noch 6 Tage lang täglich die Transferliste checken ...
(http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Käsebrot hat geschrieben:Das Transferfenster schliesst in Deutschland erst am 2. September (letzter Tag muss anscheinend ein Werktag sein), d.h. sie hätten noch ein paar Tage mehr Zeit für einen allfälligen Transfer!
Ok, danke, wusste ich nicht

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

expertus hat geschrieben:Ok, danke, wusste ich nicht
Nicht nur Deutschland, auch England und Spanien (sowie Östereich und Finnland :D ) schliesst Transferfenster erst am 2. September.

Grund dürfte der auf das Wochenende fallende 31. August sein.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ich glaube immer weniger, dass Vale geht. Falls wir uns heute qualifizieren, hat er wieder diverse Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Dann kommt vielleicht im nächsten Sommer ein richtig grosser Verein mit Kohle.

Falls er bleibt, würde das seinen Kultstatus noch mehr erhöhen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

cantona hat geschrieben:Also wenn die noch nicht mal ne Anfrage gesendet haben, was soll denn da dran sein?

Vorallem müssen die auch ziemlich selbstsicher sein, wenn sie denken sie können diesen Transfer zwischen Mittwoch und Samstag abwickeln. Da wird es sicher Differenzen betreffend Transfersumme etc. geben. Alles natürlich nur im Falle, dass sie PAOK rauswerfen.
Was wir halt nicht wissen ist, ob Stocker entweder eine Ablösesumme im Vertrag fixiert hat, oder aber ob er die Zusage von Heusler hat, dass er ab einer gewissen Summe verhandeln darf. Daher kann es schon sein, dass der FCB zwar von Schalke noch nichts gehört hat, die Schalker aber mit Stocker (und dessen Berater) bereits alles fixiert haben. Da Stocker in diesem Fall die Quasifreigabe bereits hätte, müsste Schalke in ihrem Angebot nur entsprechende Summe nennen, und dann kann es schnell gehen.

Von daher ist es durchaus mehr als möglich, dass beide Aussagen nicht ganz unwahr sind.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Gut ein Wunder wäre das nicht mehr, er hat ja in den zwei ersten Saisonspielen gegen Aarau und GC auch mit 2 Stürmern spielen lassen, bis sich Boba die Raserei geleistet hat. von dem her könnte es schon sein dass er mit 2 Stürmern spielt. dann müssen wir aber unbedingt noch einen für links holen wenn Stocker geht !!!!

Wenn wir aber nur mit 1 Stürmer spielen brauchen wir keinen Ersatz für Links. Dann eher noch einen für den Stürm, da Sion auf links gezogen wird.

Das Schlimmste wäre, wir spielen endlich mit 2 Stürmern (Pipi, Sio) und für links holen wir keinen Ersatz für Stocker und dann muss Andrist oder Degen spielen !

Dann lieber mit 1 Stürmer und Sio auf links !
In den Zeitungen konnte man ja lesen, dass der FCB Stocker nicht unbedingt ersetzen würde. Ich dachte zuerst, das sei ein verspäteter Aprilscherz. Wenn Stocker geht, dann hätten wir grad noch drei CL-taugliche Spieler für die drei (bis hoffentlich wieder mal vier...) Positionen Sturm/LM/RM. Wenn schon nur einer des Trios Sio/Salah/Streller verletzt ist (wie z.B. jetzt) dann haben wir nur noch Andrist und Degen... Also niemanden mehr, der gegen schon nur mittelstarke Gegner was ausrichten kann. Auf der anderen Seite hat der FCB bereits ein beträchtliches Vermögen, dazu nun die CL-Millionen und bei einem Stocker-Abgang eben noch diese Millionen... Da wäre es GROBFAHRLÄSSIG, und völlig absurd und unverständlich, den besten Mann einfach nicht zu ersetzen. Im Notfall würde ich auch Hajrovic nehmen, ist ja egal ob er einem sympathisch ist oder nicht. Alles besser als gar niemanden!

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Schalke kauft sich in der 90' den Stocker :eek:

hoffen wir die ganze geschichte ist nur eine zeitungsente :o

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Hoffentlich geht Stocker nicht zu diesem drecksverein. Vale blyb bi uns!!!

Grüani
Neuer Benutzer

Beitrag von Grüani »

diego hat geschrieben:Schalke kauft sich in der 90' den Stocker :eek:

hoffen wir die ganze geschichte ist nur eine zeitungsente :o
Bild meldet den Transfer von Aogo zu Schalke

http://www.bild.de/sport/fussball/champ ... .bild.html

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Grüani hat geschrieben:Bild meldet den Transfer von Aogo zu Schalke

http://www.bild.de/sport/fussball/champ ... .bild.html
Aogo ist viel besser als Stocker, wer will denn schon einen Stocker wenn er einen Aogo haben kann. Holt den Aogo, wir behalten halt den Stocker.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

rhybrugg hat geschrieben:Aogo ist viel besser als Stocker, wer will denn schon einen Stocker wenn er einen Aogo haben kann. Holt den Aogo, wir behalten halt den Stocker.
Hahaha... Wie geil :) Die Schalker sind am durchdrehen http://www.schalker-block5.de/index.php ... adID=34580

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

also Heusler sagte vorhin im Sport aktuell-Interview er versichere, dass von Schalke noch keinerlei Anfrage bezüglich Valentina kam.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Taratonga hat geschrieben:also Heusler sagte vorhin im Sport aktuell-Interview er versichere, dass von Schalke noch keinerlei Anfrage bezüglich Valentina kam.
was schon erstaunlich ist, dass sie sich nicht mal nach dem preis erkundigt haben...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Patzer hat geschrieben:was schon erstaunlich ist, dass sie sich nicht mal nach dem preis erkundigt haben...
Aber die ganzi Wält redet vo 5 mio plus zuestzzahlige wo scho abgmacht sind. Ich glaub dä goal.com Reporter het dr falschi Bruef. Könnt virllicht no als schlächti Trudi Gärster dure go !!!

Topshot
Benutzer

Beitrag von Topshot »

Also y glaub so wie de Valle sich nach em Match im Stadion geh het,
isch das de letschti Match in Rot-Blau gsi fyr e gwissi Zyt (leider).

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Topshot hat geschrieben:Also y glaub so wie de Valle sich nach em Match im Stadion geh het,
isch das de letschti Match in Rot-Blau gsi fyr e gwissi Zyt (leider).
dann glaubst du also Heusler sagt ausdrücklich die Unwahrheit? Dabei ist er aufrichtig und ehrlich, oder? Es sei denn es ist plötzlich ein ganz anderer Verein, mit dem Ihr gar nicht rechnet....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Taratonga hat geschrieben:dann glaubst du also Heusler sagt ausdrücklich die Unwahrheit? Dabei ist er aufrichtig und ehrlich, oder? Es sei denn es ist plötzlich ein ganz anderer Verein, mit dem Ihr gar nicht rechnet....
vielleicht ist es auch nicht schalke...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Patzer hat geschrieben:vielleicht ist es auch nicht schalke...
Könnt scho möglich sy. Dr Vale het mir au dr ydrugg gmacht als würd är sich vo dr Kurve verabschiide und d Mitspieler sind näbe dra gstande als wüsste alli bscheid.
Aber hoffentlich Irr ich mi au.
Dr Muri isch au usegloffe als würd im hintergrund Musik vom Bruce Springsteen laufe. :)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Bullshit. Vale wird bleiben.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Admin hat geschrieben:Bullshit. Vale wird bleiben.
Genau!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Admin hat geschrieben:Bullshit. Vale wird bleiben.
D'Hoffnig stirbt z'letscht.....
Es hett sicher zwüsche Schalke und em Manager vom Vale scho Vorbesprächige gäh, erscht wenn sich die Parteie einig sinn, kunnt s'offizielle Aagebot an Verein. Drumm hett dr Berni no nüt ghört. Die hänn uss finanzielle Gründ s'Ergäbnis vom PAOK-Spiel miesse abwarte.
Me dörf nit vergässe: ohni sy Krüzbandriss wär dr Vale scho sit 2 Johr wäg! Är hett so vyyl für dr FCB do, niemerts kann em bös sy, wenn är jetz goht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mir sind aber au in der CL :rolleyes:

egal wie fescht der vale "Basler" sich, sött är zu schalke go, isch är für mi "gstorbe", bis er denn wider zrugg kunnt
e vale in wiss/blau isch eifach nid z'ertraage

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von Blutengel »

Also normalerweise tritt ein interessierter Verein zuerst an den Verein, in dem der Spieler im Moment spielt und erst danach wird mit dem Spieler verhandelt. Gemäss Heusler hatten der FCB noch nie Kontakt mit Schalke (das relativert auch die Aussage von gooner). Also stehen die Chancen nicht schlecht für uns denke ich.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Blutengel hat geschrieben:Also normalerweise tritt ein interessierter Verein zuerst an den Verein, in dem der Spieler im Moment spielt und erst danach wird mit dem Spieler verhandelt. Gemäss Heusler hatten der FCB noch nie Kontakt mit Schalke (das relativert auch die Aussage von gooner). Also stehen die Chancen nicht schlecht für uns denke ich.
Wollte ich auch schreiben. Ein Verein darf doch nicht hinter dem Rücken des anderen Vereines mit einem Spieler verhandeln ? Zuerst muss doch der aktuelle Verein informiert werden und dass Interesse anmelden ?

Vorallem was will Stocker bei Schalke ??? die spielen auch CL wie wir auch, im Gegensatz zu Schalke kann er bei uns Titel gewinnen, sich als Stammspieler für die WM aufdrängen. Bei Schalke hockt er plötzlich auf der Bank und kann die WM vielleicht vergessen.

Zudem habe ich gelesen, dass Schalke vor der Verpflichtung von Dennis Aogo steht.

Vale sollte noch diese Saison bei uns bleiben, eine gute WM spielen und dann kommen die Angebote von alleine.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten