CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Ludogorets Rasgrad vom 27.8.13 um 20.45
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Ludogorets Rasgrad vom 27.8.13 um ...
Naja... Bashing wäre jetzt auch für die härtesten Degen-Hasser nicht angebracht... die kommen schon noch früh genug...Balotelli hat geschrieben:Degen macht ein Tor und keiner schreibt was.
-
- Erfahrener Benutzer
Aus fantechnischer Sicht hätte ich aufgrund der fehlenden Eventdeppen, der exotischeren Teams und (last but not least) der früheren Anspielzeit die Europa League bevorzugt.
Aus finanzieller Sicht ist das Erreichen der CL Gruppenphase hingegen wortwörtlich Gold wert.
Jetzt ist der Weg für den ein oder anderen Transfer in der Winterpause frei.
Aus finanzieller Sicht ist das Erreichen der CL Gruppenphase hingegen wortwörtlich Gold wert.
Jetzt ist der Weg für den ein oder anderen Transfer in der Winterpause frei.
Super Sache! Eine angeklärte Leistung des FCBs. Die Bulgaren haben sicherlich etwas enttäuscht, das soll aber die Leistung in keiner Art und Weise schmälern.
Murat hat die Mannschaft gut eingestellt und die Spieler haben den Match sauber nach Hause gefahren. Das Mittelfeld dürfte noch etwas "aufgeräumter" daher kommen, hat aber mit IHM einiges an Struktur gewonnen.
Starke Leistung von Fabian Frei, für mich der MOTM.
Auch tolle Eckbälle von Diaz und Delgado. Diaz hat mich in der ersten Halbzeit überzeugt, und Delgado hat eine gute (kurze) Partie geliefert. Das FCB-Spiel wir mit ihm sicherlich noch einiges besser werden.
Und für PD habe ich mich natürlich auch gefreut, das Tor wird ihm hoffentlich Auftrieb geben.
So und jetzt bitte Austria Wien als Gegner ... :-)
Murat hat die Mannschaft gut eingestellt und die Spieler haben den Match sauber nach Hause gefahren. Das Mittelfeld dürfte noch etwas "aufgeräumter" daher kommen, hat aber mit IHM einiges an Struktur gewonnen.
Auch tolle Eckbälle von Diaz und Delgado. Diaz hat mich in der ersten Halbzeit überzeugt, und Delgado hat eine gute (kurze) Partie geliefert. Das FCB-Spiel wir mit ihm sicherlich noch einiges besser werden.
Und für PD habe ich mich natürlich auch gefreut, das Tor wird ihm hoffentlich Auftrieb geben.
-
- Erfahrener Benutzer
glänzte vor allem, als er vor der einwechslung sein "wohlstandsränzli" präsentiert hat.Bender hat geschrieben:Super Sache! Eine angeklärte Leistung des FCBs. Die Bulgaren haben sicherlich etwas enttäuscht, das soll aber die Leistung in keiner Art und Weise schmälern.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Bist du schon so alt oder todkrank? Falls ja, dann meine Anteilnahme. Ich rechne jedenfalls fest damit, dass er irgend wann ein wertvoller Rückkehrer sein wird, FALLS überhaupt schon jetzt gehen sollte.cantona hat geschrieben:Guet gsi!
Trurig nur, dass es möglicherwis s letschtmol gsi sich, woni dr Vale live im FCB Trikot gseh ha.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
So wirkte es. Passt aber nicht zur Aussage vor 3 Wochen, dass wir einmal mehr den schwerst möglichen Gegner zugelost erhielten.badcop hat geschrieben:gaaanz magere kost gegen einen sehr schwachen gegner !! war glaub noch nie so einfach sich für di cl zu qualifizieren !!
egal !! hauptsach die kasse klingelt. geiler support der mk
Oder war das nur Hysterie?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer