Transfergerüchte 2013/2014
Ein Finne beim FCB wär endgeil. Ich bin aber der Meinung dass es Pukki bei uns nicht reicht. Der fällt für mich in die Kategorie Rangelov. Preis-/Leistungsverhältnis negativ!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
diese spieler suchen noch einen job. ---> vielleicht ist ja noch einer für uns dabei :-) http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -klub.html
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
marica als 3. stürmerbird hat geschrieben:diese spieler suchen noch einen job. ---> vielleicht ist ja noch einer für uns dabei :-) http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -klub.html

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Die spieler könnt me jo alli au no nach em 31.august/15.septämber holebird hat geschrieben:diese spieler suchen noch einen job. ---> vielleicht ist ja noch einer für uns dabei :-) http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -klub.html
Hier dazu noch die sog. Übersetzung von der bulgarischen Sportzeitung 7sport.net:expertus hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/todor-ne ... 17593.html
Basel soll sich angeblich um Nedelev als Stockerersatz bemühen
Daily Mail donnerte:
Wenger gibt 3 Millionen Nedelev
CSKA setzen Fans von Botev
Foto
CSKA zugeteilt nur 1.000 Tickets für Fans von Botev Foto: Petar Stanoev
weiter ...
Basel gab auch sein Interesse an star Botev
Arsenal-Trainer Arsene Wenger ist bereit bis 3 Millionen Euro für Nedelev von Todor Botev zählen! Die Nachricht würde klang frivol, wenn es an der Spitze der Sport-Seiten von einer der großen englischen Zeitung Daily Mail war. Wenger hat für seine geringe Aktivität wurde in den Transfer-Markt kritisiert in diesem Sommer. Arsenal-Trainer nicht in allen Versuchen, neue Sterne zu bringen. Offensichtlich Wenger wird Nedelev als letzte Chance zu nutzen.
Wettbewerb mit Arsenal zur Unterzeichnung des Nedelev nun offiziell und Basel. Nach Schweizer Klub gestern Abend bestätigte die Nachricht auf "7 Tage Sport", dass ihr Mann angeboten wird Botev 2.500.000 € für die Nationalmannschaft. Erwartet für ein positives Ergebnis aus dem Spiel mit Ludogoretz Schweizer versuchen zu beenden schnell anzuziehen Nedelev. Yavor Geshev
Hier noch eine weitere (schlecht übersetzte) Quelle zu Nedelev:uranus3 hat geschrieben:Hier dazu noch die sog. Übersetzung von der bulgarischen Sportzeitung 7sport.net:
Daily Mail donnerte:
Wenger gibt 3 Millionen Nedelev
CSKA setzen Fans von Botev
Foto
CSKA zugeteilt nur 1.000 Tickets für Fans von Botev Foto: Petar Stanoev
weiter ...
Basel gab auch sein Interesse an star Botev
Arsenal-Trainer Arsene Wenger ist bereit bis 3 Millionen Euro für Nedelev von Todor Botev zählen! Die Nachricht würde klang frivol, wenn es an der Spitze der Sport-Seiten von einer der großen englischen Zeitung Daily Mail war. Wenger hat für seine geringe Aktivität wurde in den Transfer-Markt kritisiert in diesem Sommer. Arsenal-Trainer nicht in allen Versuchen, neue Sterne zu bringen. Offensichtlich Wenger wird Nedelev als letzte Chance zu nutzen.
Wettbewerb mit Arsenal zur Unterzeichnung des Nedelev nun offiziell und Basel. Nach Schweizer Klub gestern Abend bestätigte die Nachricht auf "7 Tage Sport", dass ihr Mann angeboten wird Botev 2.500.000 € für die Nationalmannschaft. Erwartet für ein positives Ergebnis aus dem Spiel mit Ludogoretz Schweizer versuchen zu beenden schnell anzuziehen Nedelev. Yavor Geshev
QuelleGeben Sie 2,5 Millionen sofort Botev heute Abend
Ludogoretz kann entscheiden über das Schicksal von ... Todor Nedelev! Am nächsten an der noch jungen internationalen Tottenham ist nicht, nicht Motnam und ... Basel, die heute Abend Ludogortsi in einem Rückkampf der Champions League Play-off trifft, sagt Gesandter "7 Days Sport" in der Schweiz.
Die Schweizer haben plovdivchanina Stellvertreter Valentin Shtoker gesetzt. Der Kapitän der Gastgeber heute spielen wird sein letztes Spiel für sein Team. Erwartete bis Donnerstag Shtoker auf Schalke verkauft werden. Deutschen angeboten ihm 10 Millionen Euro. Basel, will aber 12. Allerdings ist der Unterschied, dass die beiden Seiten werden wahrscheinlich zustimmen. Wenn dies geschieht, entfernen Ludogoretz und Basel, die Schweiz Meister auf der Stelle für 2.500.000 € Nedelev zahlen.
Der Deal wurde mit Menschen aus Plovdiv diskutiert vor zwei Wochen. Also mit diesem Ziel in Bulgarien war Petar Alexandrov. Er ging in die Berge, um mit dem Management von Plovdiv sprechen und verhandeln die Details. Deshalb Bosse Botev organisieren parallel Verhandlungen mit Tottenham, die Kosten für Nedelev erhöhen. Schwanz noch andere Anwärter dafür, aber Basel ist das einzige Team bereit, präsentieren zu 2,5 Millionen Euro rechnen. Dies wurde in der Schweiz klar während der Abend-Training Ludogoretz. Es wurde von Menschen, die mit Schalke verhandelt werden besucht. Sie waren daran interessiert, wie die Dinge mit Nedelev gehen und gibt es einen anderen Verein Bereitschaft, Geld dafür zu zahlen erklärt.
Petar Alexandrov sprach in Plovdiv und Nedelev Vater und den Mann, der 20 Prozent seiner Rechte hält. Andrey Pavlov, der Gründer von Nedelev war felsenfest davon überzeugt ist, dass er für jeden Vorschlag, dass Botev abmachen. Dies öffnet die Tür zu ernsthaften Nedelev in die Schweiz.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
gemäss Blick online von heute 29-08-13 hat der FCB Nedelev an der Leine falls Stocker doch noch den FCB verlassen soll.Käsebrot hat geschrieben:Basel hat den Spieler angeblich beobachtet (was überhaupt noch nichts heisst). Die Meldungen dazu sind schon ein Monat alt...(das ist z.B. eine Quelle dazu: http://www.gustosport.bg/?page=article&instanceID=15188). Neuere Meldungen habe ich keine Gefunden, nur dass Tottenham und Roma an Nedelev interessiert sind.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ivanov hat ja auch Angebote aus Italien abgelehnt und hat sich für den FCB entschieden. Der Junge Nedelev wird offenbar gut beraten und will den FCB als Sprungbrett benützen anstatt bei einem Grossclub zuerst einmal auf der Bank Platz zu nehmen. Wenn Arsenal an ihm interessiert ist, dann muss der Junge schon etwas drauf haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Auf jeden Fall muss noch ein Spieler geholt werden, auch wenns nur einer ist welcher Druck von der Bank aus erzeugen kann. Stocker soll natürlich dennoch bleiben!
Aber abwarten bis Stocker den FCB verlässt finde ich ein wenig gewagt, wie sowas enden kann hat man ja im Falle Dragovic/Ivanov bestens gesehen.
Aber abwarten bis Stocker den FCB verlässt finde ich ein wenig gewagt, wie sowas enden kann hat man ja im Falle Dragovic/Ivanov bestens gesehen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Die Ski nicht vergessen, schliesslich herrscht heute in Basel herrliches Bergwetter!Cocolores hat geschrieben:Peter Alexandrov ging in die Berge um mit dem Management von Plovdiv sprechen und verhandeln die Details.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu hat er wohl noch ein feines Käsefondue und einen Gaskocher mitgebracht![]()
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Nedeldev sollte man auf alle Fälle verpflichten auch wenn Stocker bleiben sollte. Wenn nicht jetzt wird Stocker später wechseln. Dann hätte man ihn bereits an die Mannschaft herangeführt.Nobby Stiles hat geschrieben:Ivanov hat ja auch Angebote aus Italien abgelehnt und hat sich für den FCB entschieden. Der Junge Nedelev wird offenbar gut beraten und will den FCB als Sprungbrett benützen anstatt bei einem Grossclub zuerst einmal auf der Bank Platz zu nehmen. Wenn Arsenal an ihm interessiert ist, dann muss der Junge schon etwas drauf haben.
PRO NEDELDEV
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss der BaZ von ich-weiss-nicht-mehr-wann soll auch bei einem Abgang von Stocker niemand mehr geholt werden (Zitat Heitz), da ja Sio als Flügel eingesetzt werden kann und Pak zurückgeholt wurde. Fände ich allerdings äusserst heikel und schade...Nobby Stiles hat geschrieben:gemäss Blick online von heute 29-08-13 hat der FCB Nedelev an der Leine falls Stocker doch noch den FCB verlassen soll.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Das wäre nicht bloss schade, sondern in höchstem Masse lächerlich und fahrlässig!!!Trekbebbi hat geschrieben:Gemäss der BaZ von ich-weiss-nicht-mehr-wann soll auch bei einem Abgang von Stocker niemand mehr geholt werden (Zitat Heitz), da ja Sio als Flügel eingesetzt werden kann und Pak zurückgeholt wurde. Fände ich allerdings äusserst heikel und schade...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Papier ist geduldig! Selbst Adolf konnte seine Gedanken auf Papier bringen...Trekbebbi hat geschrieben:Gemäss der BaZ von ich-weiss-nicht-mehr-wann soll auch bei einem Abgang von Stocker niemand mehr geholt werden (Zitat Heitz), da ja Sio als Flügel eingesetzt werden kann und Pak zurückgeholt wurde. Fände ich allerdings äusserst heikel und schade...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Finde ich eigentlich auch... ich verstehe nicht ganz, wieso sie nach diesem finanziellen Rekordjahr nicht ein wenige investitionsfreudiger sind. Ausser MED wäre (im Unterhalt) teurer, als wir uns alle vorstellen können. Oder sie sparen zusammen, um der Genossenschaft bald mal das Stadion abzukaufen...Voyager hat geschrieben:Das wäre nicht bloss schade, sondern in höchstem Masse lächerlich und fahrlässig!!!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Nur war dieses "ich-weiss-nicht-mehr-wann" vor der CL-Quali und somit vor der Gewissheit, dass auch dieses Jahr gut 20 Mio einnahmen auf Sicher sind.Trekbebbi hat geschrieben:Gemäss der BaZ von ich-weiss-nicht-mehr-wann soll auch bei einem Abgang von Stocker niemand mehr geholt werden (Zitat Heitz), da ja Sio als Flügel eingesetzt werden kann und Pak zurückgeholt wurde. Fände ich allerdings äusserst heikel und schade...
Da ging es wohl auch etwas darum, vor der Quali den bestehenden Spielern das notwenidige Selbstvertrauen bzw. die notwendige Rückendeckung auszusprechen.
You made my day.Bender hat geschrieben:Kann man nicht mal einen Ersatztrainer holen? Wäre doch auch mal ein Ansatz ...

Transfergerüchte 2013/2014
"Es ist möglich, dass wir nichts mehr machen" sagte Heitz. Das hört sich nicht so definitiv an, wie du es beschreibst.Trekbebbi hat geschrieben:Gemäss der BaZ von ich-weiss-nicht-mehr-wann soll auch bei einem Abgang von Stocker niemand mehr geholt werden (Zitat Heitz), da ja Sio als Flügel eingesetzt werden kann und Pak zurückgeholt wurde. Fände ich allerdings äusserst heikel und schade...