Esaf 2013
Wenger ist übrigens äusserst sympathisch, ich hab ihn vor ca. 1 Jahr in Basel im Ausgang angetroffen. War enorm bescheiden und zurückhaltend, trinkt kaum Alkohol. Er hatte mords Respekt vor mir obwohl er mich mit seinem kleinen Finger locker in den Boden rammen könnte 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Dann müsstest Du mich im RL ja liebenVoyager hat geschrieben:Wenger ist übrigens äusserst sympathisch, ich hab ihn vor ca. 1 Jahr in Basel im Ausgang angetroffen. War enorm bescheiden und zurückhaltend, trinkt kaum Alkohol. Er hatte mords Respekt vor mir obwohl er mich mit seinem kleinen Finger locker in den Boden rammen könnte![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Das Gefühl hatte ich auch, der ist sehr bodenständig. Kommt auch in Interviews sehr sympathisch rüber mit seinen Antworten. Demut und ehrgeiz, eine gute Kombination.
Aber um ehrlich zu sein: Ich war noch nie an einem Schwingfest, doch von TV-Aufzeichnungen oder Zeitungsinterviews war mir bis jetzt noch kein Schwinger unsympathisch.
Aber um ehrlich zu sein: Ich war noch nie an einem Schwingfest, doch von TV-Aufzeichnungen oder Zeitungsinterviews war mir bis jetzt noch kein Schwinger unsympathisch.
Am Eidgenössischen war ich auch noch nicht. Aber war schon ein paar mal an diversen Orten. Kanns nur empfehlen so ein Event mal zu besuchen. Ist schon imposant wenn man diese "Munis" mal live sieht. Die Festivitäten nach dem sportlichen Teil sind auch sehr feuchtfröhlich :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich mag dich ja auch, du bist einer der sympathischsten hier :-)Blutengel hat geschrieben:Dann müsstest Du mich im RL ja lieben![]()
Nein, ich geh nicht an die Schwinget selbst sondern nur Abends um die Festivitäten zu geniessen. Ausverkauft ist es wohl schon lange und die Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt dürften horrend sein.cantona hat geschrieben:Hast du Tickets oder Verbindungen? Ich meinte, es sei ausverkauft.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Man könnte das riesige Stadion (52'000 Plätze :eek
nach dem Gebrauch doch auf der Landwiese fest installieren, dann hätten die Züricher endlich ihren langehrsehnten Fussballtempel

Ich zahle Dir mal ein BierVoyager hat geschrieben:Ich mag dich ja auch, du bist einer der sympathischsten hier :-)
Nein, ich geh nicht an die Schwinget selbst sondern nur Abends um die Festivitäten zu geniessen. Ausverkauft ist es wohl schon lange und die Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt dürften horrend sein.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]