und ich auf st. gallenGrambambuli hat geschrieben:kaum, ich tippe auf YB.
Nationalliga A Saison 13/14
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
YB hat wenn die Uhrzeit stimmt und der Erfolg auch gute Zahlen auswärts. Auf die Distanz gerechnet, den sportlichen Erfolg und weiterem gehört YB ins Mittelfeld. Wenn man eine Auswärtsfahrer-Szene in den letzten Jahren auf eine Stufe stellen möchte, dann sicherlich GC. Trotz schlechten Leistungen, trotz fast-Abstieg, trotz Club ohne Geld und weiterem hatten sie in den letzten Jahren bei jeder Auswärtsfahrt sehr viele Leute dabei. Dann darf man St.Gallen und den FCZ nicht vergessen, Auswärts auch immer gut aufgestellt.
Beim Letzigrund ist es einfach, weder die GC-Fans noch die Auswärtsfans haben da gross Lust. Sieht man an uns am besten, mittlerweile sind es nicht mehr viele die hin fahren.
Beim Letzigrund ist es einfach, weder die GC-Fans noch die Auswärtsfans haben da gross Lust. Sieht man an uns am besten, mittlerweile sind es nicht mehr viele die hin fahren.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
AW: Nationalliga A Saison 13/14
Weil sie eigentlich im Hardturm spielen würden, dieses aber bereits vor Jahren abgerissen worden ist. Der Letzigrund ist das "Fussballstadion" des Stadtrivalen, dem FC ZürichSchalker hat geschrieben:Warum?
-
- Erfahrener Benutzer
grund ist mentalität, zürich ist die modefan-stadt, die zuschauer kommen erst wenn bei einem spiel direkt um einen titel geht oder wenn der gegner einen grossen namen hat. ansonsten geht ihnen gay c wie auch der fc zirü am arsch vorbei, mehr als lippenbekenntnisse gibt es nicht.Schalker hat geschrieben:Naja, kann icht nicht nachvollziehen. Das Parkstadion war auch häßlich und kalt.
FOOTBALL'S LIFE!
Aber würdest du zurück in ein Leichtathletikstadion wollen?Schalker hat geschrieben:Naja, kann icht nicht nachvollziehen. Das Parkstadion war auch häßlich und kalt.
Kommt hinzu, dass die Zürcher seit gefühlt der Jahrtausendwende versuchen, auf dem Areal des (ehemaligen) Hardturmstadions ein neues zu bauen. Ist ne richtige Posse
Hauptsächlich darum: http://www.letzigrund.ch/zurich/letzigr ... vents.htmlSchalker hat geschrieben:Warum?
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Na klar, so was von Schwalbe. Bei uns wäre bei Streller aus Prinzip nicht gepfiffen worden und hätte eine Verwarnung nach sich gezogen. Dies ist halt der einseitigen Berichterstattung der Medien, die alles und immer wieder mit YB Bonus (eh tschuldigung) FCB Bonus...zuschreiben, zu verdanken.eric.cartman hat geschrieben:Wow, sehr grosszügiger Penalty für YB.
Ich hätte Nuzzolo wegen einer Schwalbe verwarnt...

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Das veryoungboysen beginnt früher als erwartet...
GC spielt heute "gross" auf um am Donnerstag wieder kläglich unterzugehn
GC spielt heute "gross" auf um am Donnerstag wieder kläglich unterzugehn
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"