CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Ludogorets Rasgrad vom 27.8.13 um 20.45
CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Ludogorets Rasgrad vom 27.8.13 um 20.45
1:3
87' Stocker
Nach 0:3 Rückstand
87' Stocker
Nach 0:3 Rückstand
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Musst Du nicht haben. CL-Quali dürfte erreicht werden, aber so, wie die jungen Buben heute gegen GC verloren haben, regt sich bei mir die Hoffnung, dass YB doch nicht so viel Substanz hat, wie alle meinen.Skyline hat geschrieben:3-1 Sieg
Der FCB wird wieder sein Internationales Gesicht zeigen. Nur auf den YB Match habe ich ein ungutes Gefühl.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
danach gibt es die auslosung zur gruppenphasefare hat geschrieben:Wir werden +/- ohne Probleme in die CL einziehen.
Aber was danach folgt bereitet mir Sorgen.
dann kommt yb welche 3:1 verlieren
dann leider die nativ pause
anschliessend fahren wir nach münsingen zum cup spiel
und dann folgt sion auswärts

Eine staubtrockene Tanner-Analyse wie zu den Besten Zeitentanner hat geschrieben:danach gibt es die auslosung zur gruppenphase
dann kommt yb welche 3:1 verlieren
dann leider die nativ pause
anschliessend fahren wir nach münsingen zum cup spiel
und dann folgt sion auswärts![]()

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- calvin klein
- Benutzer
CL rieft nit, sondern mir sind scho dine. Aber dr Gegner isch halt nit interessant.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Glaubi nid. D Cl rieft, do kömme scho baar meh. Ich tipp uf 16`000. Isch zwar nid toll aber jänu.
Do die Play-Offs jo scho CL sind wär i drfür, dass mr mol bimene allfällige Witerko e Vorverkaufsrächt (Gruppephase) für Lüt macht, wo au Morn scho drbi gsi sind!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
[quote="Blutengel"]CL rieft nit, sondern mir sind scho dine. Aber dr Gegner isch halt nit interessant.
Do die Play-Offs jo scho CL sind wär i drfür, dass mr mol bimene allfällige Witerko e Vorverkaufsrächt (Gruppephase) für Lüt macht, wo au Morn scho drbi gsi sind! [/[quote]
Oder für die gegen Tel Aviv
Do die Play-Offs jo scho CL sind wär i drfür, dass mr mol bimene allfällige Witerko e Vorverkaufsrächt (Gruppephase) für Lüt macht, wo au Morn scho drbi gsi sind! [/[quote]
Oder für die gegen Tel Aviv

-
- Erfahrener Benutzer
Fände ich auch eine super Idee, würden bestimmt an die 20 bis 25 K kommen.Blutengel hat geschrieben:CL rieft nit, sondern mir sind scho dine. Aber dr Gegner isch halt nit interessant.
Do die Play-Offs jo scho CL sind wär i drfür, dass mr mol bimene allfällige Witerko e Vorverkaufsrächt (Gruppephase) für Lüt macht, wo au Morn scho drbi gsi sind!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
gute idee!Blutengel hat geschrieben:CL rieft nit, sondern mir sind scho dine. Aber dr Gegner isch halt nit interessant.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
So wies usseht wärde mir problemlos ind CL izieh.
Momentan macht mir dr FCB wieder Sorge. Leider hets jo scho fast Tradition, dass mir e schlächte Start ind Saison händ. Was mi momentan sehr stört isch, dass mir e Fuessball spiele wo mir uns nid emol könne beklage wenn nur 16'000 Lüt ins Joggeli kömme. Es wird höggsti Zyt, dass d Mannschaft jetzt e Schritt vorwärts macht. International hani eigentlich käi Angst ume FCB, do wärde mir in dr Gruppephase parat si. D Meisterschaft macht mir do viel mehr Sorge. Wenn mir nöggst Wucheänd YB schlönd, denn sehts nid schlächt us. Sötte mir verliere......I dörf gar nid dra dängge, denn isch d Kacke aber so was vo am Dampfe!
Momentan macht mir dr FCB wieder Sorge. Leider hets jo scho fast Tradition, dass mir e schlächte Start ind Saison händ. Was mi momentan sehr stört isch, dass mir e Fuessball spiele wo mir uns nid emol könne beklage wenn nur 16'000 Lüt ins Joggeli kömme. Es wird höggsti Zyt, dass d Mannschaft jetzt e Schritt vorwärts macht. International hani eigentlich käi Angst ume FCB, do wärde mir in dr Gruppephase parat si. D Meisterschaft macht mir do viel mehr Sorge. Wenn mir nöggst Wucheänd YB schlönd, denn sehts nid schlächt us. Sötte mir verliere......I dörf gar nid dra dängge, denn isch d Kacke aber so was vo am Dampfe!
FCB
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Geil, bald wieder Fussball! Und zwar nicht irgend ein Grümpelturnier wo keine Sau interessiert! Nein, Champions League Playoffs mit dem FCB. Und wisst ihr was, geniesst die Zeit. Cash, Freunde und Freude sollte vorhanden sein( oder zumindest günstiger da Infrastruktur in Town). Auch wenns nur am TV ist mit Freunden im Notfall (mit Chips & Bier). Und, die Alte wird's schon verstehen. Bei mir ist nämlich praktisch nicht's von alledem vorhanden, ausser die Freude das ich's am TV verfolgen kann alleine. Ich bin aber auch ein komischer Kauz muss ich dazu sagen. In diesem Sinne Cheers & viel Spass
Ps: Freude und da Herz man! so stimmt's, auch wenn für mich
persönlich nicht wirklich. Cheers
Ps2: Ludodumm fickt gut, also gibt es ein 3:0 Zuhause
Ludogorets schlägt am Wochenende Ligakonkurrent PFC Beroe mit 3:0, Marcelinho erzielt 2 Treffer. Also durch sind wir noch lange nicht, gerade falls wir in Rückstand geraten fängt das grosse Zittern wieder an!
http://www.transfermarkt.de/de/pfk-ludo ... 26581.html
http://www.transfermarkt.de/de/pfk-ludo ... 26581.html
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Catch22 hat geschrieben:Geil, bald wieder Fussball! Und zwar nicht irgend ein Grümpelturnier wo keine Sau interessiert! Nein, Champions League Playoffs mit dem FCB. Und wisst ihr was, geniesst die Zeit. Cash, Freunde und Freude sollte vorhanden sein( oder zumindest günstiger da Infrastruktur in Town). Auch wenns nur am TV ist mit Freunden im Notfall (mit Chips & Bier). Und, die Alte wird's schon verstehen. Bei mir ist nämlich praktisch nicht's von alledem vorhanden, ausser die Freude das ich's am TV verfolgen kann alleine. Ich bin aber auch ein komischer Kauz muss ich dazu sagen. In diesem Sinne Cheers & viel Spass