FCB U21 Saison 2013/2014
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
87. kamber für jevtic.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
feddisch. 2:2
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
IMHO gibt es derzeit keinen, der herausragt. allerdings kann ich nicht mehr so regelmässig zu den spielen gehen, wie ich mir das wünschen würde, mein urteil ist also mit vorsicht zu geniessen.
sulejmani bringt die körperlichen voraussetzungen für einen richtigen brecher, einen sturmtank mit. technisch und von der spielintelligenz überzeugt er mich (noch) nicht. albian ajeti habe ich gestern zum ersten mal live gesehen. er machte mir in den paar minuten den eindruck, schnell und einer zu sein, der weiss wo der ball hinkommt (so ala gimenez). aber eben das waren nur ein paar minuten. die abwehr scheint mir noch recht wacklig, salvi aus meiner sicht keiner, der je beim fcb eine rolle über torwart nummer 3 hinaus spielen wird. im mittelfeld wechseln sich licht und schatten in regelmässiger reihenfolge ab. jevtic sicher am weitesten, chauppuis, arraz und corbaz immer mal wieder mit guten aktionen und dann wieder mit grauenhaften fehlpässen und -entscheidungen. adili nett anzusehen, aber ineffizient. seferagic hat mir gestern gar nicht gefallen, aber den habe ich auch noch nicht oft spielen sehen.
gerne hätte ich gestern hunziker und kadoic im einsatz gesehen (weil ich sie noch nie spielen sah). aber der erste war gar nicht im kader und der zweite sass 90 min. auf der bank.
sulejmani bringt die körperlichen voraussetzungen für einen richtigen brecher, einen sturmtank mit. technisch und von der spielintelligenz überzeugt er mich (noch) nicht. albian ajeti habe ich gestern zum ersten mal live gesehen. er machte mir in den paar minuten den eindruck, schnell und einer zu sein, der weiss wo der ball hinkommt (so ala gimenez). aber eben das waren nur ein paar minuten. die abwehr scheint mir noch recht wacklig, salvi aus meiner sicht keiner, der je beim fcb eine rolle über torwart nummer 3 hinaus spielen wird. im mittelfeld wechseln sich licht und schatten in regelmässiger reihenfolge ab. jevtic sicher am weitesten, chauppuis, arraz und corbaz immer mal wieder mit guten aktionen und dann wieder mit grauenhaften fehlpässen und -entscheidungen. adili nett anzusehen, aber ineffizient. seferagic hat mir gestern gar nicht gefallen, aber den habe ich auch noch nicht oft spielen sehen.
gerne hätte ich gestern hunziker und kadoic im einsatz gesehen (weil ich sie noch nie spielen sah). aber der erste war gar nicht im kader und der zweite sass 90 min. auf der bank.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;8yi5hefh_Rw]http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... h_Rw#at=34[/video]
[video=youtube;8yi5hefh_Rw]http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... h_Rw#at=34[/video]
das schreit für die gelb/schwarzen nach revancheBalotelli hat geschrieben:Für die lüt wo immer nachem nochwuchs schreie. Chömet au emol go luege.
24.8.2013 Rankhof FCB : Old Boys 15.00 Uhr.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
würde gerne, kann leider nicht.Balotelli hat geschrieben:Für die lüt wo immer nachem nochwuchs schreie. Chömet au emol go luege.
24.8.2013 Rankhof FCB : Old Boys 15.00 Uhr.
AW: FCB U21 Saison 2013/2014
Balotelli hat geschrieben:Dieser Corbaz sollte mal eine Chance erhalten bei Muri, der Junge ähnelt nicht nur vom aussehen an Corbaz er hat auch den ähnlichen Spielstyl.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1:0 Sieg für die U21 des FCB!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Prominenter Torschütze: David Degen bringt Basel U21 den Sieg
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127139906
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127139906
-
- Erfahrener Benutzer
Hier noch das Telegrammstacheldraht hat geschrieben:1:0 Sieg für die U21 des FCB!
Das Telegramm:
FC Basel U21 – FC Zürich U21 1:0 (1:0)
Rankhof. – 200 Zuschauer. – SR Skalonja.
Tor: 42. David Degen 1:0.
Basel U21: Vailati; Weber, Sauro, Dünki (46. Kadoic), Gonçalves; Araz; David Degen, Chappuis, Corbaz, Adili (46. Seferagic); Pak (78. Kamber).
Zürich U21: Malloth; Schmid, Elvedi, Alesevic, Di Gregorio; Rubangura (64. Graf), Grgic, Salija, Kleiber (73. Nsiala); Rodriguez (62. Brunner), Schäppi.
Bemerkungen: Basel ohne Campo, Drakul, Hunziker, Schär, Stenz (alle verletzt), Keller (krank) und Ajeti (U18). – Verwarnungen: 52. Kleiber (Reklamieren), 70. Schmid (Foul). – Dünki zur Pause verletzt ausgeschieden
I bi gester go luege und das spiel gester het mi an früehner erinneret. 90 % vo de uskick vom Vailati sind knapp vorem gegnerische 16er immer ufe Pak cho, Pak het denn witergleitet ufe mitspieler. Mitspieler händ denn immer dr Ball verlore. Insgesammt e ziemlich schwachs Spiel vo beidne FCZund FCB. I frog mi do was dr Häberli trainiert het die ganz wuche? Null gepflegts spiel, eifach dr Ball immer fürehaue ufe Pak si Kopf.Domingo hat geschrieben:Wenn i mir diä Ufstellig alueg, hett meh diä 3 Pynggt scho sehr fescht welle...
Ich gehe oft an die Match der U21,Corbaz ist für mich immer einer der besten gewesen,habe es ja schon lange mal geschrieben,das er leider keine Chance beim unserm Edeltürk bekommt,finde ich sehr schade.Balotelli hat geschrieben:Dieser Corbaz sollte mal eine Chance erhalten bei Muri, der Junge ähnelt nicht nur vom aussehen an Corbaz er hat auch den ähnlichen Spielstyl.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Was genau ist ein Edeltürk?Coolmann hat geschrieben:Ich gehe oft an die Match der U21,Corbaz ist für mich immer einer der besten gewesen,habe es ja schon lange mal geschrieben,das er leider keine Chance beim unserm Edeltürk bekommt,finde ich sehr schade.
Habe dies gefunden: http://flirt.schwarzwaelder-bote.de/vcard/EdelTurk/
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er?Coolmann hat geschrieben:Ich gehe oft an die Match der U21,Corbaz ist für mich immer einer der besten gewesen,habe es ja schon lange mal geschrieben,das er leider keine Chance beim unserm Edeltürk bekommt,finde ich sehr schade.
Edeltürk: http://flirt.schwarzwaelder-bote.de/vcard/EdelTurk/
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Auf seiner Position braucht es bei uns halt nicht nur gute Leistungen in einer U21 - sondern herausragende Leistungen. Wir sind durch das Band - ob bei den Junioren oder in der ersten Mannschaft - sehr sehr gut besetzt (wenn denn alles stimmt und die Herren fit sind), da sind "gute" Leistungen halt immer noch zu wenig. Zudem stehen ihm wohl auf die Dauer gesehen weiterhin andere Junioren vor der Sonne, auch welche die noch nicht U21 spielen aber den direkten Sprung schaffen könnten.Coolmann hat geschrieben:Ich gehe oft an die Match der U21,Corbaz ist für mich immer einer der besten gewesen,habe es ja schon lange mal geschrieben,das er leider keine Chance beim unserm Edeltürk bekommt,finde ich sehr schade.
Die U21 ist für mich, wie schon mal im Zusammenhang mit Fink's Verwunderung geäussert, nicht gerade das Sprungbrett zu der ersten Mannschaft.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!