6. Spieltag FC Luzern - FC Basel 24.08.2013, 1945 h

Diskussionen rund um den FCB.
blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

sunrider hat geschrieben:3 Punkte schlechter als Vogel nach 6 Runden letzte Saison....
MY muss gewinnen gegen YB um punktgleich mit letzter Saison zu sein und ich sehe da keine Hoffnung das man gegen YB überhaupt ein Tor schiessen kann mit dieser Einstellung die die Mannschaft auf den Platz bringt.
August 2009. Nach 7 Runden 10 (!!!!!!!!!) Punkte Rückstand auf YB. Der Trainer hiess Fink. In den Spielen davor hatte der FCB begeisterten
Fussball gezeigt, darum lag er nur 10 Punkte hinter YB zurück. Dann das alles entscheidende Spiel gegen YB am 30. August 2009. Bei einer
Niederlage war die Saison gelaufen. Es folgt eine 1:2 Niederlage in letzter Minute nach 90 Minuten Spektakel mit totaler Ueberlegenheit des
FCB. Aber die Saison war nach 8 Runden gelaufen. 13 Punkte Rückstand. YB am Schluss der Saison der folgerichtige Meister. :eek: :eek: :)

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

footbâle hat geschrieben:Wir treffen in der Liga halt auch auf eingespielte, ausgeruhte Gegner, die sich zerreissen, um den grossen FC Basel zu schlagen.
Und, auch wenn es schmerzt, muss man einfach festhalten, dass wir ohne Stocker ein Problem haben. Sollte er gehen wird's sehr, sehr eng.
In Deutschland gibts die gleiche Situation, nur gewinnt Bayern alle (3) Spiele.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Corleone hat geschrieben:War es Dienst nach Vorschrift?
macht keinen unterschied...das war einfach nur grottenschlecht!
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Ich habe durchaus positives gesehen:
- Sio ist wie erwartet ein Toptransfer der in dieser Form dem Streller wohl massiv feuer unter dem arsch machen wird
- Ivanov ist ein guter spieler mit gutem stellungsspiel - der wird die abwehr führen können

Leider überwiegt das negative einmal mehr:
- hat yakin von safari nicht 8 assists verlangt? Ich weiss nicht weshalb man Safari verpflichtet hat, war auch heute mit seinem gegenspieler überfordert - war das niveau in belgien so tief?! Für mich ein totalausfall und auf bestem weg ein riesen fehltransfer zu werden .. Ich habe noch kein gutes spiel von ihm gesehen ...

- Delgado in der startaufstellung war ein totalausfall - alle sehen bei ihm gute ansätze - beispiel bitte??? Ich habe keine gesehen .. Jeder kann einen pass in die tiefe spielen .. Die kunst ist aber das der ball auch effektiv beim mitspieler ankommt .. Delgados zuspiele waren zu weit zu steil zu kurz und die standards von ihm harmloser als bei einem drittliga kicker .. Er ist bald ein monat hier hat aber weder körperlich noch konditionell fortschritte gemacht .. Er führt zwar weiterhin ne feine technik ist aber nicht annähernd auf einem level wo er der mannschaft helfen kann

- D Degen hatte praktisch in allen aussichtsreichen situationen versagt .. Hat seine chance definitiv nicht gepackt .. Für ihn sehe ich in basel keine zukunft mehr .. Es gelang ihm auch heute wieder wenig ...

Zum Spiel: erste HZ eine chance, 1:0 .. Es gab danach zwar keinen leistungsabfall wie in anderen partien aber überzeugend war die leistung nicht. Kaum torchancen erarbeitet, die standards muss man gar nicht mehr treten ist reine zeitverschwendung .. Mittelfeld bringt kaum druck zu stande .. Keine gefährliche abschlüsse aus der zweiten reihe .. Kann salah seine geschwindigkeit nicht ausspielen ist basel harmlos ... Zudem für jeden gegner einfach zu spielen weil total berechenbar ...

Das die spielauslösung nicht funktioniert ist auch klar es rennen ja auch alle einfach planlos nach vorne und im zentralen mittelfeld klafft dann ne riesen lücke die die verteidiger dann mit hohen weiten pässen zu überbrücken versuchen ..

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

blauetomate hat geschrieben:.... nach dem Abgang von Fink 2 Meistertitel, 1 Cupsieg, CL-1/8.Final, EL-1/2-Final, die totale Katastrophe, die mieseste 2-Jahres-Phase in der Geschichte des FCB,
wer das nicht wahrhaben will, ist echt selber schuld :rolleyes:
die qualifikation für die CL - achtelfinals ist tatsächlich eine grosse leistung! allerdings mit dem kader von fink erreicht!

die EL - Halbfinals zwar ebenfalls keine selbstverständlichkeit aber wurde erst durch dringend nötige korrekturen am Kader (von Vogel) in der Winterpause möglich!

dass yakin mit bobadilla den grössten transferflop seit jahren getätigt hat, ist glaube ich jedem hier bewusst...

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

bird1893 hat geschrieben:die qualifikation für die CL - achtelfinals ist tatsächlich eine grosse leistung! allerdings mit dem kader von fink erreicht!

die EL - Halbfinals zwar ebenfalls keine selbstverständlichkeit aber wurde erst durch dringend nötige korrekturen am Kader (von Vogel) in der Winterpause möglich!

dass yakin mit bobadilla den grössten transferflop seit jahren getätigt hat, ist glaube ich jedem hier bewusst...
Safari ist auf bestem wege der nächste zu werden .. Wir hatten mit steini und park zwei AV die international ins schwimmen kamen für CH verhälnisse aber top waren .. Safari und degen in jetztiger form sind nicht super league tauglich .. Voser in ehren aber auch er ist kein überflieger ..

Btw unsere ersatzbank ist zum davon laufen .. Meiner meinung nach der schlechteste kader seit 10 jahren .. Viele gute einzelspieler aber kein team .. Schechte AVs .. Zu wenig optionen auf dem flügel ..

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Adnoctum hat geschrieben:Safari ist auf bestem wege der nächste zu werden .. Wir hatten mit steini und park zwei AV die international ins schwimmen kamen für CH verhälnisse aber top waren .. Safari und degen in jetztiger form sind nicht super league tauglich .. Voser in ehren aber auch er ist kein überflieger ..

Btw unsere ersatzbank ist zum davon laufen .. Meiner meinung nach der schlechteste kader seit 10 jahren .. Viele gute einzelspieler aber kein team .. Schechte AVs .. Zu wenig optionen auf dem flügel ..
Im Nachhinein werden Spieler immer besonders gut dargestellt, sind sie hier werden sie zum Teufel gewünscht...

Luzern auswärts ist eines der schwierigsten Spiele und Stocker, Streller und Die haben gefehlt...dazu direkt nach dem extrem wichtigen CL-Quali Spiel... Dass es hier schwierig wird war schon vorher klar.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Rembrandt hat geschrieben:Ich finds zspot, wenns Team sich im nünte Ernschtkampf in däre Saison langsam afot finde... isch das Pessimismus?
Ich weiss nicht, ob es Pessimismus ist, aber es ist Jammern auf hohem Niveau. Obwohl sich die Mannschaft noch nicht gefunden hat und auch noch nicht so spielt, wie wir es gerne sehen möchten, ging von diesen 9 Ernstkämpfen erst grad einer verloren. Damit kann ich im Moment noch leben.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Adnoctum hat geschrieben:Safari ist auf bestem wege der nächste zu werden .. Wir hatten mit steini und park zwei AV die international ins schwimmen kamen für CH verhälnisse aber top waren .. Safari und degen in jetztiger form sind nicht super league tauglich .. Voser in ehren aber auch er ist kein überflieger ..

im moment stimmt tatsächlich einiges nicht!
ich bezweifle allerdings, dass die rückholaktion von safari wegen yakin zustande kam. auch die degens oder voser sind nicht durch ihn in das kader gekommen - diese transfers gehen auf das konto von georg heitz. ob die bank wirklich die schlechteste seit 10 jahren ist wage ich zu bezweifeln! wenn ich schon nur an zeiten unter fink zurückdenke als spieler vom format eines baron oder kusunga ernsthaft manchmal eingesetzt wurden, glaube ich hat man sich seither schon verbessert.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

expertus hat geschrieben:Im Nachhinein werden Spieler immer besonders gut dargestellt, sind sie hier werden sie zum Teufel gewünscht...

Luzern auswärts ist eines der schwierigsten Spiele und Stocker, Streller und Die haben gefehlt...dazu direkt nach dem extrem wichtigen CL-Quali Spiel... Dass es hier schwierig wird war schon vorher klar.
Naja es sind bisher 10 spiele ... Da darf man noch erwarten das die spieler ne englische woche über die runden bringen ... Das sind nichts als faule ausreden ...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Adnoctum hat geschrieben: Delgado in der startaufstellung war ein totalausfall - alle sehen bei ihm gute ansätze - beispiel bitte??? Ich habe keine gesehen ..
ich glaube viele haben ganz einfach noch seine inspirierenden Auftritte von vor ein paar Jahren in Erinnerung. Diese überwiegen auch heute noch im Gedächtnis und so werden seine wenig berauschenden Auftritte verdrängt.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

bird1893 hat geschrieben:im moment stimmt tatsächlich einiges nicht!
ich bezweifle allerdings, dass die rückholaktion von safari wegen yakin zustande kam. auch die degens oder voser sind nicht durch ihn in das kader gekommen - diese transfers gehen auf das konto von georg heitz. ob die bank wirklich die schlechteste seit 10 jahren ist wage ich zu bezweifeln! wenn ich schon nur an zeiten unter fink zurückdenke als spieler vom format eines baron oder kusunga ernsthaft manchmal eingesetzt wurden, glaube ich hat man sich seither schon verbessert.
Kusunga geistert bereits wieder umher ;-) sauro überzeugt mich auch nicht .. In der offensive haben wir im moment gar keine bank ....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

bird1893 hat geschrieben:ich bezweifle allerdings, dass die rückholaktion von safari wegen yakin zustande kam. auch die degens oder voser sind nicht durch ihn in das kader gekommen - diese transfers gehen auf das konto von georg heitz.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein Transfer (mit Ausnahme des Trainerpostens) ausschliesslich auf das Konto von Georg Heitz geht. Transfers werden im Gremium besprochen und der Trainer hat bestimmt auch ein Wörtchen mitzureden. Wenn dem nicht so wäre, dann hätten wir wirklich ein Problem. Stell Dir vor, Georg Heitz, ein ehemaliger Journalist, stellt unsere Mannschaft zusammen...

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Mundharmonika hat geschrieben:Es gab in diesem Spiel neben Negativem auch einiges Positives zu sehen, aber hier wird einfach nur gewettert. Das Spiel war noch keine halbe Stunde alt und schon meckerten wieder die Ersten.

Klar, man kann versuchen, in jedem Spiel nur das Negative zu suchen. Ich persönlich bevorzuge es, nach den positiven Punkten Ausschau zu halten.

Hier im Forum klingt es oftmals wie im Sektor A im Joggeli. Da wird auch schon bald einmal gemeckert, wenn der FCB nicht grad die erste Chance verwertet. Dort sind prinzipiell auch alle Spieler faule und unfähige Säcke, vom Verteidiger bis zum Stürmer. Nur grad Sommer kommt mehr oder weniger gut weg, obwohl ihm auch da ein paar die Nivea-Werbung anlasten, wenn er vielleicht doch auch einmal einen reinlässt.
Hör doch mal auf hier immer den Moralapostel zu spielen! Das war ein Grottenkick, da gibt es nichts schönzureden!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Serey Man hat geschrieben:Jetz hani dr grad welle widerspräche, aber denn isch mr igfalle dass die jo dr Wölfli im Gool hän... hesch rächt...
jungs, jungs, jungs... ihr hattet einmal mehr einen schwachen Start in die Saison.... Mir gefällt, dass YB im Moment gut spielt, aber die top 4 Team hatten wir noch nicht. Keine Panik, wir werden Punkte lassen und ihr findet den Tritt wieder. Wie jede Saison. Hoffen wir auf eine spannende Saison.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Was mit heute aufgefallen ist: Ohne Streller können wir keine Eckbälle verteidigen. Das war ja geradezu unsäglich wie die Lutscher nach praktisch jedem Corner eine 100%-ige Torchance hatten.
siempre positifo

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein Transfer (mit Ausnahme des Trainerpostens) ausschliesslich auf das Konto von Georg Heitz geht. Transfers werden im Gremium besprochen und der Trainer hat bestimmt auch ein Wörtchen mitzureden. Wenn dem nicht so wäre, dann hätten wir wirklich ein Problem. Stell Dir vor, Georg Heitz, ein ehemaliger Journalist, stellt unsere Mannschaft zusammen...
du musst dich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass dies wirklich so ist... Die Zusammenarbeit in Luzern mit Yakin scheiterte schlussendlich offenbar auch daran, dass er zu grosse Kompetenzen hatte, welche beim FCB so wie ich das bisher mitbekommen habe, klarer aufgeteilt sind und den Trainer nicht allmächtig werden lassen. Deshalb stimme ich dir zu, dass Transfers im Gremium besprochen werden und der Trainer dort auch ein Wort mitzureden hat, letztlich aber das Kader zu einem grossen Teil auch Resultat der Überlegungen von Heitz ist. Dieser muss als Verantwortlicher genauestens über die Talente in den U- Mannschaften bescheid wissen und die Planung auch für die nächsten Saisons vorantreiben. Der Trainer muss meiner Meinung nach nicht so langfristig denken, denn seine Aufgabe ist die Arbeit mit den ihm (vom Journalisten, wie du sagst) zur Verfügung gestellten Spielern auf dem Platz und vor allem in den Trainings.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Gorlomi hat geschrieben:Hör doch mal auf hier immer den Moralapostel zu spielen! Das war ein Grottenkick, da gibt es nichts schönzureden!
Schon gut, mein Junge. Hier im Forum wird immer über die Fernsehkommentatoren hergezogen, weil man bei denen angeblich eine Anti-FCB-Haltung heraushört, aber hier im Forum ist es keinen Deut besser. Was erwartet ihr eigentlich für Fussball? Einen FCB, der in jedem Spiel den Gegner 90 Minuten lang dominiert und in Grund und Boden spielt? Würde mir zwar auch gefallen, ist aber kaum realistisch. Und ob Du es mir glaubst oder nicht. Ich habe zwar keinen Zauberfussball, aber auch keinen Grottenkick gesehen am heutigen Abend.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Adnoctum hat schon recht was die Ersatzbank betrifft. In den letzten Jahren konnten wir jeweils gute Spieler aus der 2. Garde aufs Feld schicken, in dieser Saison sitzen da mehrheitlich Gurken. Wir haben ein Überangebot im ZM, auf den Aussenpositionen, bei den AVs und im Sturm jedoch sieht's zappenduster aus. Die Transferabteilung hat auch schon bessere Arbeit geleistet.

Wahrscheinlich wäre es gar nicht so verkehrt wenn man in dieser Saison nicht Meister wird. Eine geile CL-Kampagne liefern, dann 4-5 Spieler für jeweils 8-10 Millionen verkaufen, den Kader ausmisten bzw umkrempeln und dann mit neuen, hungrigen Spielern einen Neustart wagen. Amen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es Pessimismus ist, aber es ist Jammern auf hohem Niveau. Obwohl sich die Mannschaft noch nicht gefunden hat und auch noch nicht so spielt, wie wir es gerne sehen möchten, ging von diesen 9 Ernstkämpfen erst grad einer verloren. Damit kann ich im Moment noch leben.
... und immer diese 1. Person im Plural (wir)... schreib doch mal in der 1. Person Singular (ich), sonst habe ich immer das Gefühl, du reisst mich meinungsmässig in dein Boot, was ich aber nicht will... :p

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Fakt ist dass nach einer Führung erneut das Fussball spielen eingestellt wurde. Für den FCB absolut inakzeptabel und es müssen sofort Klartext gesprochen werden und gewissen Spielern die Konsequenzen aufzeigen. So kann es nicht weitergehen! Es kotzt mich langsam an die ganze Woche auf das Spiel freuen und man reist mit voller Zuversicht zum Spiel und bekommt jeden Ligaspiel eine solch Leistung geboten!

Und wer immer noch heute etwas schönredet hat komplett die Realität verloren. Zum Beispiel dem Herren mit der Harmonika...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

fätze hat geschrieben:... Und immer diese 1. Person im plural (wir)... Schreib doch mal in der 1. Person singular (ich), sonst habe ich immer das gefühl, du reisst mich meinungsmässig in dein boot, was ich aber nicht will... :p
Ich nehm Dich sonst gerne einmal mit auf einen Bootsausflug... :p

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Mundharmonika hat geschrieben:Schon gut, mein Junge. Hier im Forum wird immer über die Fernsehkommentatoren hergezogen, weil man bei denen angeblich eine Anti-FCB-Haltung heraushört, aber hier im Forum ist es keinen Deut besser. Was erwartet ihr eigentlich für Fussball? Einen FCB, der in jedem Spiel den Gegner 90 Minuten lang dominiert und in Grund und Boden spielt? Würde mir zwar auch gefallen, ist aber kaum realistisch. Und ob Du es mir glaubst oder nicht. Ich habe zwar keinen Zauberfussball, aber auch keinen Grottenkick gesehen am heutigen Abend.
...also Yakin'schen, mediokren...oder? Oder etwa doch nicht? Hand aufs Herz. Der gehört abserviert. Jetzt!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Ich war in Luzern, neben St Gallen das dofste Publikum überhaupt .FCB hat meistens das Spielim Griff gehabt. Sooo schlecht war es nicht.
Meine 2 cents:
- Sommer war hervoragend (mit wenig Abstriche)
- Sio ist ein guter Transfer
- Delgado, lieber sag ich nichts
- Salah, ihm ist nicht so viel gelungen heute
- Safari war überfordert, (Park war besser, da haben wir Substanz verloren)
- Philip Degen, mittelmass, vermisse Steini
- Ivanov ud Schaer haben gut gespielt
- Xhaka, kämpft aber ihm fehlt die Klasse, M.E. hat er in der Startformation nichts zu suchen
- DD, ich hoffe ihn nie wieder zu sehen
- Frei war gut
- Voser, ist ein Kämpfer aber das war es dann, hat ein zwei Gute Chancen gekillt

Ich habe nicht verstanden wieso Muri Diaz gebracht hat wenn es darum ging das Resultat zu halten. Sauro waere eine besere Wahl gewesen, und beim Gegentor hat man gesehen wieso.

Wir brauchen einen top Verteidiger der rechts oder links agieren kann... Dringend
FCB :):):)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

[quote="Voyager"]Adnoctum hat schon recht was die Ersatzbank betrifft. In den letzten Jahren konnten wir jeweils gute Spieler aus der 2. Garde aufs Feld schicken, in dieser Saison sitzen da mehrheitlich Gurken. Wir haben ein Überangebot im ZM, auf den Aussenpositionen, bei den AVs und im Sturm jedoch sieht's zappenduster aus. Die Transferabteilung hat auch schon bessere Arbeit geleistet.

Wahrscheinlich wäre es gar nicht so verkehrt wenn man in dieser Saison nicht Meister wird. Eine geile CL-Kampagne liefern, dann 4-5 Spieler für jeweils 8-10 Millionen verkaufen, den Kader ausmisten bzw umkrempeln und dann mit neuen, hungrigen Spielern einen Neustart wagen. Amen![/QUOTE]

___________________________________________________________________________________________

@ voyager

*doppel-ober-x-mal-multipliziert-mit-der-Ewigkeit-und-potenziert-mit-der-Unendlichkeit-KOPFSCHUETTEL*... das nenn ich mal ein peinliches Statement... :o

Rembrandt
Benutzer

Beitrag von Rembrandt »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es Pessimismus ist, aber es ist Jammern auf hohem Niveau. Obwohl sich die Mannschaft noch nicht gefunden hat und auch noch nicht so spielt, wie wir es gerne sehen möchten, ging von diesen 9 Ernstkämpfen erst grad einer verloren. Damit kann ich im Moment noch leben.
Es isch jomere uf sehr hohem Niveau. Dr FCB isch aber e Spitzeteam und an däm muess er sich au mässe loh.

schesl
Neuer Benutzer
Beitrag von schesl »

Bild

Bild

Bild

Rest wäre noch hier... Aber halt Fokus auf Luzern..

http://www.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... rn-fcbasel

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Mundharmonika hat geschrieben:Schon gut, mein Junge. Hier im Forum wird immer über die Fernsehkommentatoren hergezogen, weil man bei denen angeblich eine Anti-FCB-Haltung heraushört, aber hier im Forum ist es keinen Deut besser. Was erwartet ihr eigentlich für Fussball? Einen FCB, der in jedem Spiel den Gegner 90 Minuten lang dominiert und in Grund und Boden spielt? Würde mir zwar auch gefallen, ist aber kaum realistisch. Und ob Du es mir glaubst oder nicht. Ich habe zwar keinen Zauberfussball, aber auch keinen Grottenkick gesehen am heutigen Abend.
Ich bin nicht dein Junge, hombre! Nur weil du deine Schreibwut nicht im Griff hast und zu allem und jedem deinen Senf dazu geben musst, heisst das noch lange nicht, dass du du hier den weisen alten Mann spielen kannst... ;)

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Voyager hat geschrieben:Adnoctum hat schon recht was die Ersatzbank betrifft. In den letzten Jahren konnten wir jeweils gute Spieler aus der 2. Garde aufs Feld schicken, in dieser Saison sitzen da mehrheitlich Gurken. Wir haben ein Überangebot im ZM, auf den Aussenpositionen, bei den AVs und im Sturm jedoch sieht's zappenduster aus. Die Transferabteilung hat auch schon bessere Arbeit geleistet.

Wahrscheinlich wäre es gar nicht so verkehrt wenn man in dieser Saison nicht Meister wird. Eine geile CL-Kampagne liefern, dann 4-5 Spieler für jeweils 8-10 Millionen verkaufen, den Kader ausmisten bzw umkrempeln und dann mit neuen, hungrigen Spielern einen Neustart wagen. Amen!
Na ja, Samstag Abend kurz vor Mitternacht da spielen die Gedanken schon einmal mit einem verrückt...

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Gorlomi hat geschrieben:Na ja, Samstag Abend kurz vor Mitternacht da spielen die Gedanken schon einmal mit einem verrückt...
LOL! Einverstanden!
FCB :):):)

Antworten