CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Lou hat geschrieben:Was bisch den Du für eine? Darf me jetzt dr Trainer nüm kritisiere, s Team nüm hinterfrooge oder wie? nur will du s Gfühl hesch du hesch
d Waishait mit em Löffel gfrässe....Darf me nit mol me e Mainig verträtte was bitte hesch denn in däm Forum verloore?
Ich persönlich mag beidi Yakins nit und bi nachwievor dr Mainig das är als Trainer für dr FCB mit sine Ambitione schlicht z unerfahre isch....Do göhn halt d
Mainige usenand so what? Und alles hie neh was do lauft, als zahlende und allesfahrende Fan wenn sy e Grottegekigge zeige, muess ich jo nit....
Was heisst unerfahren ? Es gibt viele Trainer in seinem Alter, die Erfolg haben. (z.B. Guardiola, oder in der CH z.Z. Forte) Und es gibt einige routinierte Trainer, die eine Mannschaft nicht in den Griff kriegen. Entweder hat man das Zeug zum Trainer oder eben nicht. Ein Muri hat sicher 15 Jahre aktiv Fussball gespielt und hat alle notwendigen Trainer Diplome geholt. Und er ist sicher schon 5 Jahre aktiv als Trainer. Also ein Neuling im Fussballgeschäft ist er nicht wirklich.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nobby Stiles hat geschrieben:nein, natürlich nicht. Konklusion ist diejenige, dass wenn einer selber Trainer ist viel empfindlicher auf Kritik reagiert als einer, der nicht Trainer ist. Es ist aber im Moment so, dass oft Kritik am jetzigen Trainer emotional und unbegründet erfolgt. Es ist nichts gegen konstruktive Kritik einzuwenden, die man auch nachvollziehen kann.
OK, passt.. volle Zustimmung
Cheerie, how up, do Clown.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ghostrider hat geschrieben:Geht in Ordnung, nur hat der Herr Bender mich selbst angegriffen weil ich ja ein Neu-User bin und den Rest lasse ich mal weg.
Ich habe MY weder verteidigt noch verurteilt. Ich habe auch nie gesagt ich wüsste wie der Hase lauft, sondern lediglich das permanente MY Bashing mit Behauptungen nach einem Spiel, wie MY Dies oder Jenes hätte machen sollen kritisiert. Das ist für mich einfach nur lächerlich. Da sehe ich, so leid es mir tut, nur den Sesselfurzer, welcher nach einem Spiel Bla Bla Bla zum Besten gibt. Wenn dieser User doch alles so viel besser weiss als MY soll er doch beim FCB anstehen und dort erzählen was MY besser machen sollte. Ja und mit meiner Trainererfahrung weiss ich sehr wohl wie komplex eine Sportart sein kann und ist. Aber es ist immer einfach nach einem Spiel Behauptungen aufzustellen wie und was MY hätte besser machen sollen usw. Zumal mal einfach keine Ahnung hat wie einzelne Spieler drauf sind, welche Probleme innerhalb bestehen, eine endlose Liste. Aber Hauptsache man kann sich in einem Forum abkotzen wie Blöd ein MY ist und was er wie und was besser hätte machen sollen. Begriffen?

Genau und deshalb wurde ich von Ms. Bender als Neu User als Depp hingestellt. Ich habe ja keine Ahnung weil ich in einem Forum ein Neu User bin. Und Basketball hat mit Mannschaftsport nichts zu tun. *gähn*. Respekt ist ok, aber muss man sich verdienen.
Grundsätzlich hast du mich zuerst angeriffen und dies ohne jegliche sachlichen Argumente oder Hintergrundwissen über mich. Also must du nicht rumjammern, wenn du eine Retourkutsche fasst.

Für mich ist die Sache gegessen, aber ich bitte dich, und alle anderen Neuuser, wenn überhaupt nur Leute anzumachen, die selber nur Trainer und Spieler unqualifiziert runterputzen und nicht solche, die sachliche Argumente einbringen. Im Endeffekt ist dies ein Diskussionsforum und wenn dir meine Meinung nicht passt, dann ist das legitim, aber dann muss du dies mit Gegenargumenten belegen oder es einfach sein lassen. Danke.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ghostrider hat geschrieben:Geht in Ordnung, nur hat der Herr Bender mich selbst angegriffen weil ich ja ein Neu-User bin und den Rest lasse ich mal weg.
Ich habe MY weder verteidigt noch verurteilt. Ich habe auch nie gesagt ich wüsste wie der Hase lauft, sondern lediglich das permanente MY Bashing mit Behauptungen nach einem Spiel, wie MY Dies oder Jenes hätte machen sollen kritisiert. Das ist für mich einfach nur lächerlich. Da sehe ich, so leid es mir tut, nur den Sesselfurzer, welcher nach einem Spiel Bla Bla Bla zum Besten gibt. Wenn dieser User doch alles so viel besser weiss als MY soll er doch beim FCB anstehen und dort erzählen was MY besser machen sollte. Ja und mit meiner Trainererfahrung weiss ich sehr wohl wie komplex eine Sportart sein kann und ist. Aber es ist immer einfach nach einem Spiel Behauptungen aufzustellen wie und was MY hätte besser machen sollen usw. Zumal mal einfach keine Ahnung hat wie einzelne Spieler drauf sind, welche Probleme innerhalb bestehen, eine endlose Liste. Aber Hauptsache man kann sich in einem Forum abkotzen wie Blöd ein MY ist und was er wie und was besser hätte machen sollen. Begriffen?

Genau und deshalb wurde ich von Ms. Bender als Neu User als Depp hingestellt. Ich habe ja keine Ahnung weil ich in einem Forum ein Neu User bin. Und Basketball hat mit Mannschaftsport nichts zu tun. *gähn*. Respekt ist ok, aber muss man sich verdienen.
In erster Linie hast du mich zuerst angegriffen und dies ohne jegliches Argument. Also musst du nicht rumjammern, wenn du eine Retourkutsche fasst.

Dass du mich mit Ms. Bender betitelst, gehe ich davon aus, dass du dich unter neuem Namen registriert hast (gell Tango!?). Du bringst es offenbar nicht fertig, einen einzigen Post ohne Beleidigungen zu schreiben.

Mir vorzuhalten, das ich MY-Bashing betreibe, ist unterste Schublade und grundsätzlich falsch. Wenn du wirklich all meine Einträge gelesen hast, dann wüsstest du das. Aber du pickst dir eine Aussage raus und beleidigt dann den Verfasser. Das ist einfach nur niveaulos. Und du reihst dich damit in die Liste einiger Neuuser ein, die sich hier nur registrieren, um andere User zu beleidigen. Ich habe zudem nicht geschrieben, dass Neuuser per se keine Ahnung haben.

Das hier ist ein Forum und hier werden Argumente und Gegenargumente zur Diskussion gebracht und dies ohne Beleidigungen. Wenn du das nicht hinbekommst, dann lass es einfach!

Und was das Respekt verdienen anbelangt, so schreien diejenigen am meisten nach Respekt, die selber am Wenigsten andere Leute respektieren. Ich habe in beinahe 6000 Beiträgen nie jemanden so angefeindet, wie du dies in alle deinen 20 Posts bisher gemacht hast.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Die Wahrnehmungen sind schon extrem verschieden.
Wenn man so die Benotungen in der BAZ anschaut, war kaum einer wirklich gut, ausser Salah.
Dabei war es eine gesamthaft gute Mannschaftsleistung und die kann nicht mit 11 knapp genügenden Spielern erreicht werden.
Genau ! Und es wird allgemein von einem schwachen Gegner gesprochen, welcher allerdings Partizan Belgrad aus der CL hinausgeworfen hat.
Und gerade diese Belgrader haben gestern gegen den FC Thun 1:0 gewonnen. Ich behaupte einmal, dass diese Bulgarien sicher nicht schwächer einzustufen sind als der nächste Gegner in der CH Meisterschaft, den FCL. Wenn wir dieses Spiel ebenfalls 2:4 gewinnen. Dann bin ich zufrieden :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

johnDoe hat geschrieben:Gut, das mit den Bulgaren habe ich etwas zu salopp formuliert, mea culpa. Was ich mit dem Beitrag eigentlich zeigen wollte: Razgrad wird wegen dem 4:2 nicht aufgeben und nochmals alles geben. Darum, bitte Spektakel statt Verwaltung im Rückspiel.

Oh, ja. Nur nicht überheblich werden. Unbedingt versuchen 1 Tor zu erzielen ohne dabei in einen Konter zu laufen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

johnDoe hat geschrieben:Gut, das mit den Bulgaren habe ich etwas zu salopp formuliert, mea culpa. Was ich mit dem Beitrag eigentlich zeigen wollte: Razgrad wird wegen dem 4:2 nicht aufgeben und nochmals alles geben. Darum, bitte Spektakel statt Verwaltung im Rückspiel.

Oh, ja, nur nicht überheblich werden. Dann kommt es schon gut.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

[ATTACH]18115[/ATTACH] Interessant ist:
- Wie hoch Voser ist, im Schnitt über die Mittellinie
- die hohe Kontentration in der Mitte (Stocker, Salah, Diaz, Frei, Elneny alle zusammen)
- Delgado hat eigentlich die Position von Sio übernommen
- Xhaka auch sehr weit vorne

Es kann also kaum jemanden behaupten wir seien zu defensiv eingestellt gewesen.
Dateianhänge
Image2.jpg
FCB :):):)

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

[ATTACH]18116[/ATTACH]

Die Pass-Statistik dazu:

Ajeti: 94% angekommen wobei 13 von 49 zu Sommer waren aber 11 von 12 lange Pässe sind angekommen
Elneny: 79% von 38 Versuche
Frei: 78% von 46
Salah un Schär: 75%
usw...
am tiefsten sind:
Sio: 42% von 12 aber, ok er ist Stürmer
Xhaka: 56% (5 angekommen von 9 Versuche)
Voser: 63% von 38
Safari: 65% von nur 23

(Delgado habe ich nicht erwähnt, will hier nicht in die Hölle landen ;-) )

Der Schnitt liegt bei 73%

Bei lange Pässe ist Ajeti der Beste mit 11/12. Schär ist ganz schlecht mit nur 12 von 20, aber er hat am Meisten Pässe versucht (57)
Dateianhänge
Image3.jpg

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

peter hat geschrieben:[ATTACH]18115[/ATTACH] Interessant ist:
- die hohe Kontentration in der Mitte (Stocker, Salah, Diaz, Frei, Elneny alle zusammen)

Die hohe konzentration in der mitte folgt daraus, dass stocker und salah ständig die seiten gewechselt haben. Die durschnitts postion ist deshalb logischerweise in der mitte. Aber es stimmt schon sie sind schon auffällig oft in der mitte angespielt worden.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

di nulla hat geschrieben:Die hohe konzentration in der mitte folgt daraus, dass stocker und salah ständig die seiten gewechselt haben. Die durschnitts postion ist deshalb logischerweise in der mitte. Aber es stimmt schon sie sind schon auffällig oft in der mitte angespielt worden.
sehr guten Punkt. Ich konnte das auch nicht verstehen. Danke

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

peter hat geschrieben:[ATTACH]18116[/ATTACH]

Die Pass-Statistik dazu:

Ajeti: 94% angekommen wobei 13 von 49 zu Sommer waren aber 11 von 12 lange Pässe sind angekommen
usw...
am tiefsten sind:

Bei lange Pässe ist Ajeti der Beste mit 11/12. Schär ist ganz schlecht mit nur 12 von 20, aber er hat am Meisten Pässe versucht (57)
woher hast du das? hab mir erst gestern gedacht dass ich gerne mal die passstatistik von f.frei hätte.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

peter hat geschrieben:[ATTACH]18115[/ATTACH] Interessant ist:

Wie verlässlig isch das? Kunnt mr scho komisch vor das dr Sommer sini Position usserhalb vom Stroofruum het... "grübel"
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

charliesheenFCB hat geschrieben:woher hast du das? hab mir erst gestern gedacht dass ich gerne mal die passstatistik von f.frei hätte.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... pitch-view

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Brausebad hat geschrieben:Wie verlässlig isch das? Kunnt mr scho komisch vor das dr Sommer sini Position usserhalb vom Stroofruum het... "grübel"
Das sind Durschnittspositionen über die Zeit. es gibt sie für jede 15 Minuten, pro Halbzeit und insgesamt.

eljefe
Benutzer

Beitrag von eljefe »

Ach was, de het doch eifach das Mässgrät in dr halbzyt nit abgstellt, drum hocke alli ufenand umme! :p

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Lou hat geschrieben:Was bisch den Du für eine? Darf me jetzt dr Trainer nüm kritisiere, s Team nüm hinterfrooge oder wie? nur will du s Gfühl hesch du hesch
d Waishait mit em Löffel gfrässe....Darf me nit mol me e Mainig verträtte was bitte hesch denn in däm Forum verloore?
Ich persönlich mag beidi Yakins nit und bi nachwievor dr Mainig das är als Trainer für dr FCB mit sine Ambitione schlicht z unerfahre isch....Do göhn halt d
Mainige usenand so what? Und alles hie neh was do lauft, als zahlende und allesfahrende Fan wenn sy e Grottegekigge zeige, muess ich jo nit....
Du hast meine Postings anscheinend nicht richtig gelesen. Ich habe doch nichts gegen Kritik wenn aber zu 90% kritisiert wird und man immer meint man wisse es besser als der Trainer, dann habe ich so meine Probleme, und das ist halt meine Meinung, darf doch auch erlaubt sein? Ich kenne MY nicht persönlich, aber was er als Trainer letztes Jahr gerissen hat, zeigt, dass er anscheinend vieles richtig gemacht hat. Ich sage nur, es ist einfach salopp daher zu reden, der Trainer hätte dies oder Jenes machen sollen ohne wirklich Ahnung zu haben was alles im Hintergrund abläuft. Ich schrieb ja auch, dass ich mir das bei MY auch nicht anmasse und deshalb halte ich mich eher etwas zurück hier. Wenn ein Salah super schnell ist, gute Dribblings macht und den Abschluss nicht in den Griff hat, dann ist dies einfacher zu beurteilen. Und Anscheinend hat auch da MY den Job richtig gemacht und Salah aufgebaut sollte er weiterhin so gut Tore schiessen wie beim letzten Spiel. Mir ist ein MY viel lieber welcher ein Selbstvertrauen ausstrahlt als ein Skippe welcher jetzt schon alle möglichen Ausreden sucht für verlorene zukünftige Spiele.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

eljefe hat geschrieben:Ach was, de het doch eifach das Mässgrät in dr halbzyt nit abgstellt, drum hocke alli ufenand umme! :p
Hahaha so guet

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Die Top 3 nach Laufleistung:

Marcelo Diaz 13'325 Meter
Mohamed Elneny 12'484
Fabian Frei 11'807

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

hernan hat geschrieben:Die Top 3 nach Laufleistung:

Marcelo Diaz 13'325 Meter
Mohamed Elneny 12'484
Fabian Frei 11'807
Diaz sogar Spitze nicht nur für Basel aber insgesamt für alle 10 Matches

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Bender hat geschrieben:In erster Linie hast du mich zuerst angegriffen und dies ohne jegliches Argument. Also musst du nicht rumjammern, wenn du eine Retourkutsche fasst.
War halt meine Meinung und von Jammern war hier keine Spur zu lesen, ich habe nur geschrieben, dass du dich nicht über das Anmachen beschweren musst, wenn du es selbst tust. Wir sind doch nicht auf dem Pausenhof „ Du hesch z’erscht..“
Dass du mich mit Ms. Bender betitelst, gehe ich davon aus, dass du dich unter neuem Namen registriert hast (gell Tango!?). Du bringst es offenbar nicht fertig, einen einzigen Post ohne Beleidigungen zu schreiben.
Ms. war ein Schreibfehler mehr nicht, ansonsten habe ich mit dem Tram nichts zu tun. Der Rest ist eine widerlegbare Behauptung.
Mir vorzuhalten, das ich MY-Bashing betreibe, ist unterste Schublade und grundsätzlich falsch. Wenn du wirklich all meine Einträge gelesen hast, dann wüsstest du das. Aber du pickst dir eine Aussage raus und beleidigt dann den Verfasser. Das ist einfach nur niveaulos. Und du reihst dich damit in die Liste einiger Neuuser ein, die sich hier nur registrieren, um andere User zu beleidigen. Ich habe zudem nicht geschrieben, dass Neuuser per se keine Ahnung haben.
Das mit deinen Neu-Usern und was weiss ich Theater geht mich nichts an, ich bin rel. Neu hier habe wenig geschrieben so what? Ich bin alter Sack und lese hier schon ewig mit und habe mich halt mal dazu entschlossen mitzuschreiben. Alles andere kann ich nicht nachvollziehen und musst du mir dir selbst ausmachen, mich geht das nichts an.
Das hier ist ein Forum und hier werden Argumente und Gegenargumente zur Diskussion gebracht und dies ohne Beleidigungen. Wenn du das nicht hinbekommst, dann lass es einfach!
Läck Alte, bisch aber scho chli es Röckli oder? Ich habe dich kritisiert und du machst daraus eine Riesenshow. BTW: Wie schon erwähnt, kann man nachlesen ob ich wirklich in jedem Posting hier irgendwen beleidigt haben soll. Zudem habe ich dir sachlich meine Meinung dargelegt warum ein Pauschalrundumschlag gegen MY für mich nicht geht, weil dir, mir und jedem anderen der nicht näheres weiss, die Fakten fehlen um doch eine recht schwerwiegende Kritik auszuüben. Ist meine Meinung, du kannst ja dagegen halten, kein Problem für mich. Du hast dich dann dazu entschieden mich als Ex-Basketball Trainer zu diskreditieren, aber das juckt mich nicht, du fühltest dich einfach auf den Schlips getreten, das geht in Ordnung. Ich habe lediglich versucht dir klarzumachen, dass es sehr einfach ist einem Trainer anzulasten ohne Hintergründe zu kennen. Mir und Dir sicher auch ist klar, dass der FCB Vorstand sehr gute Arbeit leistet, sich enorm Mühe gibt wie sonst kein Verein in der Schweiz um Finanzen, Harmonie und Leistung unter einem Dach zu bringen. Die Saison hat erst begonnen, wir haben 4 Auswärts Tore geschossen, besser kann es nicht gehen. Ja die Verteidigung war nicht optimal und sogar ein Ärgernis aber nur zum Teil und nicht während des ganzen Spieles sonst hätten wir nicht gewonnen. Das Argument der Gegner wäre „Scheisse“ gewesen (Ich sage nicht, dass du das geschrieben hättest) und deshalb hätte man gewonnen. Eh nein, im Vergleich zu einem Schachspiel wirken hier zu viele Parameter mit um zu sagen, Dieses oder Jenes hätte der Trainer machen müssen. MY ist ein Macher und er will den Erfolg und daher vertraue ich ihm mehr als ein paar Sesselfurzer, und damit meine ich auch dich nicht, welche „Jo Scheisse Mann, scheiss MY, sött doch lieber das mache und grööhl“ Ich hoffe du hast mich nun verstanden.
Und was das Respekt verdienen anbelangt, so schreien diejenigen am meisten nach Respekt, die selber am Wenigsten andere Leute respektieren. Ich habe in beinahe 6000 Beiträgen nie jemanden so angefeindet, wie du dies in alle deinen 20 Posts bisher gemacht hast.
Ist das so? na ja, dann scheinst du ein besserer Mensch zu sein als ich. Zumal ich kaum deine 6000 Beiträge durchlesen werde und auch kein Excel Sheet mit Grafiken erstellen werde um dir das Gegenteil zu beweisen ;)
Ich bin ein Neu User , Schande über mich, dass ich mich gewagt habe eine User zu kritisieren welcher über 6000 Beiträge geschrieben hat.

Peace

Ich hoffe ich habe genügend ;) gesetzt

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Do no de arabisch Kommentar zum Spiel (falls nid scho postet):

http://www.youtube.com/watch?v=1G9XBEl30-M

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

uranus3 hat geschrieben:Do no de arabisch Kommentar zum Spiel (falls nid scho postet):

Herrlig dä Kommentar :D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

man ziehe sich mal den team shape screenshot rein.. welche formierung sieht optisch geordnetet aus (links o. rechts)?

*duck und weg* :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

peter hat geschrieben:Diaz sogar Spitze nicht nur für Basel aber insgesamt für alle 10 Matches
Diaz ist die totale Laufmaschine und Arbeitsbiene. Spielt oft eher unauffällig, aber sehr mannschaftsdienlich. Seine Vorlage zum 2:2 war zudem Weltklasse.

Es ist immer ein gewisses Risiko dabei, Südamerikaner für viel Geld erstmalig nach Europa zu transferieren. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass Diaz gerade in dieser Saison sein Preis-/Leistungsverhältnis noch deutlich verbessern wird.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Corleone hat geschrieben:Diaz ist die totale Laufmaschine und Arbeitsbiene. Spielt oft eher unauffällig, aber sehr mannschaftsdienlich. Seine Vorlage zum 2:3 war zudem Weltklasse.

Es ist immer ein gewisses Risiko dabei, Südamerikaner für viel Geld erstmalig nach Europa zu transferieren. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass Diaz gerade in dieser Saison sein Preis-/Leistungsverhältnis noch deutlich verbessern wird.
ich denke auch, dass im med's anwesenheit gut tut und den bislang ein wenig fehlenden ehrgeiz pushen wird. wenn er verletzungsfrei bleibt werden wir diesen herbst noch viel freude an ihm haben!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

uranus3 hat geschrieben:Do no de arabisch Kommentar zum Spiel (falls nid scho postet):

Wie geil ist das denn.. kann es sein, dass der nicht ganz neutral war? :D
Cheerie, how up, do Clown.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Finds toll wie der Kommentator mit dem FCB mitfiebert. :D

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

peter hat geschrieben:[ATTACH]18116[/ATTACH]

Die Pass-Statistik dazu:

usw...
am tiefsten sind:

Sehr interessante Statistik!

Sie bestätigt auch mein Gefühl über Schär bezüglich Pässe respektive Angriffsauslösung.
Auch wenn Schär andere Qualitäten hat, sollten imo Ivanov und Ajet aktuell das IV-Duo bilden.
MY wird wohl eher auf Ivanov und Schär setzen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

noomy hat geschrieben:man ziehe sich mal den team shape screenshot rein.. welche formierung sieht optisch geordnetet aus (links o. rechts)?

*duck und weg* :p
Diese Unordnung bei Basel ist wohl eher auf das ständige wechsel im Mittelfeld zurückzuführen, und das ist ja Yakins Plan. Schau mal wie oft Frei, Elneny und Dias die Positionen wechseln. Bisher hat sich die Mannschaft dabei allerdings mehr selber verwirrt als den Gegner... aber das kann ja noch kommen... :)

Antworten