shady hat geschrieben:Ich behaupte z.B ein Salah hätte an dieser Stelle die Übersicht nicht gehabt und dazu sowieso den Zeitpunkt fürs Zuspiel verpasst und somit den Pass nicht gespielt.
Es war nicht alles so schlecht was er gemacht hat, so z.B diese Aktion.
Wenn Du jetzt behauptest, dass auch diese Aktion eigentlich Scheisse war, dann behaupte ich, dass Deine Einschätzung zu Zoua nicht gerade objektiv ist...
shady hat geschrieben:Abgseh vom goal (wo au e 1.Liga Kicker gschosse hätt), sini einzig gueti aktion..
shady hat geschrieben:Hejo denn, es gränzt jo scho fascht an e Wunder wenn er überhaupt 1 Mol würd s Goal träffe...
shady hat geschrieben:Du hast devinitiv andere Spiele gesehen.
2. und das ist ganz wichtig, Salah ist sehr eigensinng, verpasst das Abspiel und hat die Tendenz grundsätzlich richtung Grundlinie zu rennen. Forrest Gump wurde er hier drin kürzlich gennan was ich ganz passend finde. So wir oft Tempo aus dem Spiel genommen. Nicht weil er zu langsam ist, sondern weil der Spielfluss bei ihm meistens unter- oder gar abgebrochen wird.
3. ist der Herr auch nicht gerade der Beste Techniker, regelmässig "vergisst" der den Ball, Stockfehler oder sonstige Probleme bei der Ballannahme.
Das Problem ist nicht die Chancenauswertung alleine. Ich finde es schlimmer, dass der Spielfluss (wenns denn mal einen gibt) regelmässig bei ihm unterbrochen wird.
shady hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wann er im Juli ein gutes Spiel gemacht hat, das seine Nomination berechtigt?
wir wissen mittlerweile das du mit Salah nix anfangen kannst. Du musst das nicht ständig wiederholen.
shady hat geschrieben:Aha es gibt also doch noch Leute im Forum die ein Spiel (ohne Vorurteile) objektiv beurteilen, ungeachtet jeglicher Vorurteile und Aversionen.
ohne Vorurteile und Aversionen