Stimmt, könnt e möglichkeit sy.Blutengel hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass Salah vor einer Woche kurz in seiner Heimat war und dass ihn die Ereignisse dort sehr beschäftigen. Evtl. hat er aus Respekt gegenüber seinen Landsleuten nicht gejubel.
FCB verpflichtet Mohamed Salah
-
- Erfahrener Benutzer
da hat wohl jemand die letzt el-saison und das ganze drum herum vergessen...dragovic hat geschrieben:da trifft er in 2 Spielen das Tor und man diskutiert schon um eine Ablösesumme zwischen 15 und 25mio?! Ist das euer Ernst?
Natürlich hat er gestern ein super Spiel gemacht, gratulation! Aber werdet wieder realistisch...
FOOTBALL'S LIFE!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und seine Familie ist irgendwie auch noch direkt betroffen... Anscheinend...Blutengel hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass Salah vor einer Woche kurz in seiner Heimat war und dass ihn die Ereignisse dort sehr beschäftigen. Evtl. hat er aus Respekt gegenüber seinen Landsleuten nicht gejubel.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ich muss hier wohl kurz was klarstellen. Ich habe kein Problem mit Salah, hatte auch nie eins mit Zoua. Meiner Meinung nach wird er einfach überschätzt. Was kann er denn ausser sprinten? Flanken? Dribbeln? Abspielen? Eher selten und dann mit mit mässigem Erfolg. Immerhin lernt er gerade, wo das Tor steht. Das Vergleichen mit Andrist war nicht ganz korrekt (habe trotzdem von einigen Recht bekommen), das habe ich letzten Samstag gemerkt. Was mich aber gestört hat, dass er in Israel nach seinem Tor den Max machte und gestern keinen Wank machte. Zwar schlimm, was gerade in Ägypten passiert, aber sein Nichtjubeln ändert auch nichts daran.
-
- Erfahrener Benutzer
Er kann sozusagen gar nichts wie gestern gesehen! Hoffe wir können diesen Salah noch dieses Transferfenster mit dem Burgmeier Franz tauschen. Vaduz wäre sicherlich nicht abgeneigt.Petric_10 hat geschrieben:Ich muss hier wohl kurz was klarstellen. Ich habe kein Problem mit Salah, hatte auch nie eins mit Zoua. Meiner Meinung nach wird er einfach überschätzt. Was kann er denn ausser sprinten? Flanken? Dribbeln? Abspielen? Eher selten und dann mit mit mässigem Erfolg. Immerhin lernt er gerade, wo das Tor steht. Das Vergleichen mit Andrist war nicht ganz korrekt (habe trotzdem von einigen Recht bekommen), das habe ich letzten Samstag gemerkt. Was mich aber gestört hat, dass er in Israel nach seinem Tor den Max machte und gestern keinen Wank machte. Zwar schlimm, was gerade in Ägypten passiert, aber sein Nichtjubeln ändert auch nichts daran.
-
- Erfahrener Benutzer
AW: FCB verpflichtet Mohamed Salah
salah hat uns ins el-hf und uns wohl auch in die cl geschossen und ist als stammspieler meister geworden. dein nickname hat nix davon erreicht, im gegenteil. drüberhinaus ist salah günstiger und jünger als dein nickname als dieser zum fcb kam. im vergleich zum wannabe star ist salah das gegenteil von überschätzt.Petric_10 hat geschrieben:Ich muss hier wohl kurz was klarstellen. Ich habe kein Problem mit Salah, hatte auch nie eins mit Zoua. Meiner Meinung nach wird er einfach überschätzt. Was kann er denn ausser sprinten? Flanken? Dribbeln? Abspielen? Eher selten und dann mit mit mässigem Erfolg. Immerhin lernt er gerade, wo das Tor steht. Das Vergleichen mit Andrist war nicht ganz korrekt (habe trotzdem von einigen Recht bekommen), das habe ich letzten Samstag gemerkt. Was mich aber gestört hat, dass er in Israel nach seinem Tor den Max machte und gestern keinen Wank machte. Zwar schlimm, was gerade in Ägypten passiert, aber sein Nichtjubeln ändert auch nichts daran.
FOOTBALL'S LIFE!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Tore schiessen, Ball halten, Verteidigen...Petric_10 hat geschrieben: Was kann er denn ausser sprinten? Flanken? Dribbeln? Abspielen?
Genau was kann der eigentlich

BTW: Wieso sollte eine Transfersumme von 15-25 nicht drinliegen? Im moment ist er bei Transfermarkt um die 10 mio aufgeführt. Wenn er einigermassen konstant die CL-Spiele spielt, wird alleine wegen dieser sein Marktwert sicher noch mal einiges gesteigert. Sollte er nun seine Torquote beibehalten und es verschieden konkrete Anfragen gibt, sehe ich eine solche Transfersumme nicht als abstrus an.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Ich find nit das dr Salah nit Dripple kha. Mag mi no an Tottenham erinnere wo är mehrmols grad mehreri Gegner uffs mol us Dripplet het, ok nit grad us vollem Lauf aber är isch jo au nit dr CR7.Petric_10 hat geschrieben:Ich muss hier wohl kurz was klarstellen. Ich habe kein Problem mit Salah, hatte auch nie eins mit Zoua. Meiner Meinung nach wird er einfach überschätzt. Was kann er denn ausser sprinten? Flanken? Dribbeln? Abspielen? Eher selten und dann mit mit mässigem Erfolg. Immerhin lernt er gerade, wo das Tor steht. Das Vergleichen mit Andrist war nicht ganz korrekt (habe trotzdem von einigen Recht bekommen), das habe ich letzten Samstag gemerkt. Was mich aber gestört hat, dass er in Israel nach seinem Tor den Max machte und gestern keinen Wank machte. Zwar schlimm, was gerade in Ägypten passiert, aber sein Nichtjubeln ändert auch nichts daran.
Usserdäm isch die Gschwindigkeit sehr wichtig damit Löcher fyr die andere ufgrisse wärde.
Au wen är bis jetzt nit dr träffsichersti gsi isch empfind ich ihn als überuss wichtig fyrs Team.
Die einen machen nach einem Tor den Max, die anderen (auch du) in diesem Forum!Petric_10 hat geschrieben:Ich muss hier wohl kurz was klarstellen. Ich habe kein Problem mit Salah, hatte auch nie eins mit Zoua. Meiner Meinung nach wird er einfach überschätzt. Was kann er denn ausser sprinten? Flanken? Dribbeln? Abspielen? Eher selten und dann mit mit mässigem Erfolg. Immerhin lernt er gerade, wo das Tor steht. Das Vergleichen mit Andrist war nicht ganz korrekt (habe trotzdem von einigen Recht bekommen), das habe ich letzten Samstag gemerkt. Was mich aber gestört hat, dass er in Israel nach seinem Tor den Max machte und gestern keinen Wank machte. Zwar schlimm, was gerade in Ägypten passiert, aber sein Nichtjubeln ändert auch nichts daran.
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey
Du weisch scho dass dr salah no jung isch und no potenzial het sich z verbessere und no stärker z wärde? S einzig wo er bis jetzt schlächt macht isch zviel chance versaue, aber in däre saison het er das scho mol verbesseret.Petric_10 hat geschrieben:Ich muss hier wohl kurz was klarstellen. Ich habe kein Problem mit Salah, hatte auch nie eins mit Zoua. Meiner Meinung nach wird er einfach überschätzt. Was kann er denn ausser sprinten? Flanken? Dribbeln? Abspielen? Eher selten und dann mit mit mässigem Erfolg. Immerhin lernt er gerade, wo das Tor steht. Das Vergleichen mit Andrist war nicht ganz korrekt (habe trotzdem von einigen Recht bekommen), das habe ich letzten Samstag gemerkt. Was mich aber gestört hat, dass er in Israel nach seinem Tor den Max machte und gestern keinen Wank machte. Zwar schlimm, was gerade in Ägypten passiert, aber sein Nichtjubeln ändert auch nichts daran.
Weiss nit was du erwartisch, aber e 20 jährige wo us dr ägyptische liga kunnt ka nit no 0 uf 100 durestarte...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ich finde es jedenfalls noch cool, wenn einer bei einem Tor gar nicht jubelt. So wie früher die Russen beim Eishockey. Ist jedenfalls besser, als über den halben Platz zu spurten und den Clown zu machen. Von denen gibt's nun wirklich genug.Petric_10 hat geschrieben: Was mich aber gestört hat, dass er in Israel nach seinem Tor den Max machte und gestern keinen Wank machte. Zwar schlimm, was gerade in Ägypten passiert, aber sein Nichtjubeln ändert auch nichts daran.
Verstehe aber gar nicht, was Dich daran stört.Petric_10 hat geschrieben:Was mich aber gestört hat, dass er in Israel nach seinem Tor den Max machte und gestern keinen Wank machte. Zwar schlimm, was gerade in Ägypten passiert, aber sein Nichtjubeln ändert auch nichts daran.
Wenn Deine Familie in Gefahr wäre, würdest Du evtl. auch keine Champagnerparty auf die Beine stellen...OK vielleicht wenn's die Schwiegermutter wäre

...oder rund um das SpielfeldValerie hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls noch cool, wenn einer bei einem Tor gar nicht jubelt. So wie früher die Russen beim Eishockey. Ist jedenfalls besser, als über den halben Platz zu spurten und den Clown zu machen. Von denen gibt's nun wirklich genug.

declaravit iam mortuum vivere
Da gab es doch damals diesen kanadischen Eishockeyspieler Dale McCourt bei Ambri Piotta mit indianischem Blut, der nie eine Miene verzog nach seinen(vielen)Toren! Darüber von einem Journalisten angesprochen, erwiderte er :" Ich wurde von meinem Arbeitsgeber fürs Toreschiessen verpflichtet, wieso soll ich darüber jubeln...ich mache nur meinen Job für den ich bezahlt werde!"Valerie hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls noch cool, wenn einer bei einem Tor gar nicht jubelt. So wie früher die Russen beim Eishockey. Ist jedenfalls besser, als über den halben Platz zu spurten und den Clown zu machen. Von denen gibt's nun wirklich genug.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
cooler typ.Subbuteo hat geschrieben:Da gab es doch damals diesen kanadischen Eishockeyspieler Dale McCourt bei Ambri Piotta mit indianischem Blut, der nie eine Miene verzog nach seinen(vielen)Toren! Darüber von einem Journalisten angesprochen, erwiderte er :" Ich wurde von meinem Arbeitsgeber fürs Toreschiessen verpflichtet, wieso soll ich darüber jubeln...ich mache nur meinen Job für den ich bezahlt werde!"
Salah trifft zum 3-2 bym 4-2 Sieg vo Ägypte gege Guinea.
http://www.youtube.com/embed/fYtrNj9BBpw
Sehr schöni Kombination!
http://www.youtube.com/embed/fYtrNj9BBpw
Sehr schöni Kombination!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das Salah in seiner speziellen Situation nicht gejubelt hat finde ich gut.Valerie hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls noch cool, wenn einer bei einem Tor gar nicht jubelt. So wie früher die Russen beim Eishockey.
Was ansonsten an emotionslosem Jubel cool sein soll weiss vermutlich nur jemand der selbst emotionslos und langweilig ist. Der Fussball lebt von Emotionen, Freude, Leidenschaft....
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mit der gestrigen Leistung gg. Chelsea FC (übrigens auch defensiv top!) und in Anbetracht dessen, dass er auf internationalem Topparkett so aufgespielt hat (habe z.B. auf Italia1, usw. jeweils die Kommentare, Zusammenfassungen usw. angeschaut) dürfte sein Marktwert seit gestern nochmals erheblich gestiegen sein.
Schätzung? 17 Mio. CHF (ca. 13.5 Mio. EUR)?!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich denke alles zwischen 10 und 12 Mio. wäre realistisch. Alles über 15 Mio. ist im Moment zu hoch gegriffen. Wobei ich persönlich finde, dass er im Ausland stärker gehypt wird als bei uns. Gemäss transfermarkt.ch hat er einen MW von 8.125 Mio.Basler_Monarch hat geschrieben:Mit der gestrigen Leistung gg. Chelsea FC (übrigens auch defensiv top!) und in Anbetracht dessen, dass er auf internationalem Topparkett so aufgespielt hat (habe z.B. auf Italia1, usw. jeweils die Kommentare, Zusammenfassungen usw. angeschaut) dürfte sein Marktwert seit gestern nochmals erheblich gestiegen sein.
Wenn er in der Liga jetzt auch noch so regelmässig Topspiele abliefert, und weiter am Abschluss arbeitet, sind deine genannten 17 Mio. jedoch sicher bald Tatsache.
EDIT: Alle Zahlen verstehen sich in CHF
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer