Uefa Cup (Europa League) 2013/14
Es wird unmöglich, diese Saison wird ziemlich schwach. Bleibt zu hoffen dass es ab nächstem Jahr wieder aufwärts geht 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
bravo!
numä zueluege..
numä zueluege..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
GC und St.Gallen einfach zum Scheissen. Aber hey, beide haben einen tollen Zuschauerschnitt, das spült Geld in die Kassen. Und es macht auch Spass Weltstars wie Gomez im Letzi zu sehen. Die Gegner waren halt ausser Reichweite. Schwamm drüber, eine ehrenvolle Niederlage ist okay. Hauptsache man war dabei, es haben schliesslich nicht alle die finanziellen Möglichkeiten wie der FCB!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Voyager hat geschrieben:GC und St.Gallen einfach zum Scheissen. Aber hey, beide haben einen tollen Zuschauerschnitt, das spült Geld in die Kassen. Und es macht auch Spass Weltstars wie Gomez im Letzi zu sehen. Die Gegner waren halt ausser Reichweite. Schwamm drüber, eine ehrenvolle Niederlage ist okay. Hauptsache man war dabei, es haben schliesslich nicht alle die finanziellen Möglichkeiten wie der FCB!

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ist dann wohl in erster Linie daran ob Moskau nochmals so eine Null-Block Leistung zeigt oder auch etwas mitspielt. Passiert letzteres werden sie ausscheiden.koenig hat geschrieben:Nochmals ein Auftreten wie heute und noch etwas Glück könnte es noch klappen mit der Gruppenphase. Drücke euch den Daumen![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Stéphane Grichting agiert seit geraumer Zeit im Trikot von GC ähnlich unglücklich wie Ludovic Magnin vor Jahresfrist kurz vor seinem unter Anschubhilfe zustande gekommenem Rücktritt im Dress des Stadtrivalen. Zumindest konnten nach dem 16.11.2005 nicht mehr allzu viele weitere gelungene Aktionen des Wallisers in einer Fussballstatistik mehr vermerkt werden...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.