Uefa Cup (Europa League) 2013/14
Für die CL 4alatariel hat geschrieben:weiss jemand wieviele punkte man für das erreichen der CL resp EL Gruppenphase bekommt?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
und 0:1
was macht die GC Abwehr und Bürki da?
was macht die GC Abwehr und Bürki da?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ich bin zufrieden mit St. Gallen's 1:1, gibt immerhin 0.1 Punkte für die Schweiz und ich denke, die Ostklubs schlägt man am einfachsten mit Einlullen. Ist noch alles möglich, aber die russischen Spieler werden sich der Sache sehr sicher sein. Ergo könnte (!) St. Gallen mit einem schockartigen Auftritt in Russland noch weiterkommen. Sie hatten eben Pech mit dem Los, da kann man nicht mehr erwarten. Immerhin sind sie noch nicht gänzlich ausgeschieden. Ist auch schon was.
Thun scheint sich ja ok zu schlagen, und GC... naja, noch dümmer angestellt als der Kommentator...
Thun scheint sich ja ok zu schlagen, und GC... naja, noch dümmer angestellt als der Kommentator...
0:0 zur Pause, ein weiteres Mal Respekt an die Thuner, auch wenn erst die Hälfte der Partie vorbei ist. Im Gegensatz zu Güllen und den Hoppers scheinen Sie tatsächlich die einzigen zu sein die ein weiteres mal Punkte holen könnten.Mindl hat geschrieben:hui das währi ganz klar rot gäge partizan...
Und wer sich über die Kommentare vom Turnschueh noch aufregt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen......
Nein, 0.4alatariel hat geschrieben:werden wohl max 12.5 punkte zu beginn der CL gruppenspiele werden
also 2.5
jeder sieg des fcb hat dann noch 0.2 punkte wert.... na toll :-D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Wobei die Viola einfach auf allen Positionen besser besetzt ist. Wenn die das Spiel ernst nehmen, dann kann GC machen was es will.SwissFox hat geschrieben:Ich glaube, GC ist schon beim Schlusspfiff... oder in der Heia.
Lyon und auch Fiorentina sind einfach ausser Reichweite der Insekten. Das kann man nicht mit Einsatz kompensieren.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Natürlich sind Lyon und Fiorentina "grosse" Klubs. Allerdings war Olympique noch nicht in Form, sehr harmlos wie auch durchaus schlagbar und bei GC habe ich über die beiden Spiele gegen die Franzosen nix von Einsatzbereitschaft und Mut nach vorne gesehen. Wie bereits erwähnt, ist dieses grässliche 4-1-4-1 nicht gerade hilfreich.footbâle hat geschrieben:Wobei die Viola einfach auf allen Positionen besser besetzt ist. Wenn die das Spiel ernst nehmen, dann kann GC machen was es will.
Lyon und auch Fiorentina sind einfach ausser Reichweite der Insekten. Das kann man nicht mit Einsatz kompensieren.
Irgendwie sind die Grasshoppers diese Saison... inexistent. Da ist kein Drive ausmachbar.
Und auch wenn der Gegner Fiorentina heisst, so darf man sich doch wohl weitaus mehr bemühen.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Warum engagiert man auch einen langweiligen Verlierertrainer wie Skibbe? In spätestens 1 Jahr ist der wieder weg ohne auch nur irgendwas bewirkt zu haben. Und was Transfers wie der von Caio für einen Sinn ergeben, weiss wohl niemand.i