Giovanni Sio
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nichts gegen Marco Streller und Alex Frei: Diesem Duo haben wir unendlich viel zu verdanken. Aber ein schneller Stürmer kann der FCB mehr als gebrauchen.
Für das Giovanni Sio ohne Ernstkampf, ohne einstudierte Laufwege und ohne grosse Eingewöhnungszeit sein erstes Spiel bestritt, war das eine prima Leistung.
Chapeau!
Für das Giovanni Sio ohne Ernstkampf, ohne einstudierte Laufwege und ohne grosse Eingewöhnungszeit sein erstes Spiel bestritt, war das eine prima Leistung.
Chapeau!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Grosses Lob für Sio für diesen Auftritt. Erstes Spiel, abgeklärte und gute Leistung. Hat im Mittelfeld gut geackert und lief wunderbar in den Pass. Sein Abschluss war dann grosse Klasse. Wenn sich nun Delgado noch warm läuft hätte er endlich einen Spieler, welchen er mit Pässen füttern könnte. Weiter so!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Was mir gefallen hat, Sio hat das eine oder andere mal vorne entweder einen Ball geholt oder ihn zumindest mal behaupten können. Dass er im Abschluss kaltschnäuzig sein kann hat man nun auch gesehen. Wenn er dieses Potenzial nun regelmässig abrufen kann und MY ihn auch als Stürmer einsetzt und nicht wie den AF auf die Aussenbahn setzt, dann könnte ich mir vorstellen, dass der FCB hier einen guten Transfer getätigt hat. Aber das sind bis jetzt reine Spekulationen. Nach ein paar Trainings und einem Spiel kann man das halt noch nicht sagen. Die Rasgrad Defensive war nun wirklich kein Gradmesser :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<
[quote="Käsebrot"]Guter Einstand! Hat sich heute glaube ich mehr bewegt als Boba in all seinen Spielen für den FCB.
[/QUOTE
War ja sowas wie ein Tausch für Bobadilla. Der brauchte eine halbe Saison für seinen ersten Treffer. Und Sio jetzt nur etwas mehr als eine Halbzeit. Super. Und tut auch unserer Transferabteilung gut. Hoffentlich geht es so weiter.

War ja sowas wie ein Tausch für Bobadilla. Der brauchte eine halbe Saison für seinen ersten Treffer. Und Sio jetzt nur etwas mehr als eine Halbzeit. Super. Und tut auch unserer Transferabteilung gut. Hoffentlich geht es so weiter.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist dann wirklich was läuft wenn Streller zurück ist. 2-Mann Sturm mit Streller-Sio, bääääääm. Aber was dann im Mittelfeld? Mit einer Raute oder einem flachen 2er MF haben wir aktuell Probleme mit dem Spielaufbau und auch mit der Defensive. Zudem würde es zu mehr langen Bällen führen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich will ihn nicht Hochjubeln nach 1 Spielchen. Aber Sio spielt definitiv sehr Mannschaftsdienlich. Die Technik bring er auch mit keine Frage. Das wird gut kommen. Was mich wundert ist, wie er mit einem 2. Stürmer spielt (Harmoniert) hatte er in Sochaux einen Sturm Partner oder war er der einzige ST?
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Hat soweit ich weiss immer mit ihm gespielt http://www.transfermarkt.ch/de/cedric-b ... 27048.html...
Also ja, 2-Mann-Sturm.
Also ja, 2-Mann-Sturm.
Denke auch, nur bitte die Mätzchen unterlassen wie bei der gelben Karte und dann auch noch beim Freistoss den Abstand nicht einhalten. Hätte schon fast zum vorzeitigen Duschen gereichtMampfi hat geschrieben:Einen Spieler nach nur einem Spiel zu beurteilen, ist immer schwierig, aber nach dieser Leistung: Hut ab Herr Sio, toller Einstand, so darf's gerne weitergehen!

Aber sonst bitte weiter so dann kommt es gut!
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Jo, der Voyager mit seinem Sachverstand hat schon gewusst warum er Sio schon seit Jahren fordert 
Aber warten wir noch ab, es haben schon viele Spieler zu Beginn eingeschlagen um dann mit der Zeit abzubauen

Aber warten wir noch ab, es haben schon viele Spieler zu Beginn eingeschlagen um dann mit der Zeit abzubauen
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- König 1893
- Erfahrener Benutzer