CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
Ja... passt schon. Hab ich zuerst nicht dran gedacht.D-Balkon hat geschrieben:Ich könnt wette das ALLI wo jetzt reklamiere wäg dr usswächslig vom sio sinn denn die wo reklamiere, wenn dä herr mit gäll/rot vom platz gfloge wär und denn schreie oder besser schriebe worum är ihn nit ussgwächslet het!!!
-
- Erfahrener Benutzer
15 Minuten guter Fussball, immerhin. Das Team machte den Eindruck, also ob sie sich kurzfristig keinen Deut um die Anweisungen des Trainers gehalten haben.
Salah hat eine tolle Partie gespielt. Schär war defensiv eine Katastrophe, immerhin ist er ein sichererr Elfmeterschütze.
Die Auswechslung von Sio ist beinahe in die Hose gegangen, den wollte Muri beim 2:2 schon vom Platz holen, um das Resultat zu halten. Diese Auswechslung war völlig unverständlich. Das Team war in einem richtigen Spielrausch, den der Trainer mit seiner defensiven Einwechslung völlig zum Erliegen gebracht hat.
Delgado erst in der 87sten Minute zu bringen geht gar nicht. Vor allem, da Stocker angeschlagen und Diaz und Elneny total auf dem Rumpf waren.
Muris Auswechslungen erinnern mich bedenklich an Gross ...
Alles in Allem hat man das Ziel wohl erreicht und man hat gesehen, was wirklich in diesem Team steckt, wenn man es nur richtig spielen lassen würde...
Salah hat eine tolle Partie gespielt. Schär war defensiv eine Katastrophe, immerhin ist er ein sichererr Elfmeterschütze.
Die Auswechslung von Sio ist beinahe in die Hose gegangen, den wollte Muri beim 2:2 schon vom Platz holen, um das Resultat zu halten. Diese Auswechslung war völlig unverständlich. Das Team war in einem richtigen Spielrausch, den der Trainer mit seiner defensiven Einwechslung völlig zum Erliegen gebracht hat.
Delgado erst in der 87sten Minute zu bringen geht gar nicht. Vor allem, da Stocker angeschlagen und Diaz und Elneny total auf dem Rumpf waren.
Muris Auswechslungen erinnern mich bedenklich an Gross ...
Alles in Allem hat man das Ziel wohl erreicht und man hat gesehen, was wirklich in diesem Team steckt, wenn man es nur richtig spielen lassen würde...
Fascht richtig...
Aber was vor allem positiv isch isch, mir händ ändlig wieder emol schnälli Stürmer. Schad sind unseri Usseverteidiger international biedere Durchschnitt. Aber viellicht kunnt do jo öbis vom Nochwuchs uffe.
Einzelkritik, eifach die wo mr uffgfalle sind: Safari unterirdisch, Voser e Kämper, aber sunscht nit viel. s Zentrale Mittelfäld han i guet gfunde mit em Jenny und FF. Dr Diaz, i weiss nit, i glaub, dä packts do nit. Stocker in Gedanke scho bi Schalke und vorne dr Sio bit eme güte Debut und last but not least:
Mohamed Salah, Fussball Allah
Aber was vor allem positiv isch isch, mir händ ändlig wieder emol schnälli Stürmer. Schad sind unseri Usseverteidiger international biedere Durchschnitt. Aber viellicht kunnt do jo öbis vom Nochwuchs uffe.
Einzelkritik, eifach die wo mr uffgfalle sind: Safari unterirdisch, Voser e Kämper, aber sunscht nit viel. s Zentrale Mittelfäld han i guet gfunde mit em Jenny und FF. Dr Diaz, i weiss nit, i glaub, dä packts do nit. Stocker in Gedanke scho bi Schalke und vorne dr Sio bit eme güte Debut und last but not least:
Mohamed Salah, Fussball Allah
Nein, das war Salah und Voser.Catch22 hat geschrieben:Ist doch Wurst jetzt. Bis er ausgewechselt wurde Beste Män auf dem Platz vom FCB gibst du mir da recht?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Nei gib ich dir nit. Für erscht 5 daag do e ganz ordentlichi. Het sicherlich zue de bessere ghört.Catch22 hat geschrieben:Ist doch Wurst jetzt. Bis er ausgewechselt wurde Beste Män auf dem Platz vom FCB gibst du mir da recht?
D leischtig vo dr manschaft ha ich nit so schlächt gfunde wie vieli do inne dien. Es isch aber au kei topleischtig gseh.
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 2...
Voser war heute unterirdisch!!!!Nici123 hat geschrieben:Salah, voser und stocker waren für mich die besten
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 2...
Sio wurde ausgewechselt weil man es nicht riskieren kann den einzigen Stürmer durch eine Karte zu verlieren! richtig so! 3-2 muss man auswärts runterspielen. und mit salah hat man ja den noch schnelleren für die Konter!
Die Auswechslung war nach dem 2:2 geplant, um die Defensive zu stabilisieren. Das war zu dem Zeitpunkt absolut unnötig. Und das wegen der Karte ist ganz sicher kein Argument.aguero hat geschrieben:Sio wurde ausgewechselt weil man es nicht riskieren kann den einzigen Stürmer durch eine Karte zu verlieren! richtig so! 3-2 muss man auswärts runterspielen. und mit salah hat man ja den noch schnelleren für die Konter!
Salah fix
Safari nix
Safari nix
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
PhD ist eine Klasse besser als Voser!König 1893 hat geschrieben:Nicht schlechter als Safari und immer noch besser als PhD
grossartig war vor allem Vosers blinde Flanke am schluss als niemand mitgelaufen war...
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Das darf man tatsächlich nicht überbewerten. Die schlechteste Verteidigung die ich wahrscheinlich je bei einer FCB-Mannschaft gesehen habe und das gegen diesen Gegner. Eigentlich gilt einzig und alleine Dank dem Salah. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das bei Sio Murat seine Hände im Spiel gehabt hat sondern Zbinden und am Schluss Heusler. Murat hat wegen diesem Sieg sicher niemandem die Fresse gestopftuwb#1 hat geschrieben:Ich konnte heute keine Handschrift eines Trainers erkennen.
Die Nr. 35 Europas hat die Nr. 295 Europas geschlagen, nicht weniger und nicht mehr.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011