CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
-
- Erfahrener Benutzer
AW: CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
in da face!
bobadilla.. gesehen? so macht man das!
bobadilla.. gesehen? so macht man das!
>> Life is not fair. But the root password helps <<
-
- Neuer Benutzer
Zuerst einmal müssen wir in die CL kommen!Petric_10 hat geschrieben:Gibts ja gar nicht...
Hoffe trotzdem, das sich Heusler nicht blenden lässt und sieht das es im Team nicht mehr stimmt. Und in der CL werden wir untergehen, aber das ist wohl den wenigsten bewusst
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 2...
Salah jetzt Sturm, Sio weil gelb/rot gefährdet raus. Jetzt Ergebnis halten.
AW: CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
und nun versuchts muri wieder mit der mauer. jetzt kassieren wir bestimmt noch mal ne kiste
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Meine Fresse, wieder Schwein gehabt. Einfach nur sackschwach unsere Abwehr!
Und vorgängig natürlich wieder der schwache Safari mit dem unnötigen Foul...
Vorsicht, Eckball
Und vorgängig natürlich wieder der schwache Safari mit dem unnötigen Foul...
Vorsicht, Eckball
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Neuer Benutzer
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
ich bechum langsam aber wirklich e kriise ab em murat. cha mir mol öpper verrote wurum me dr sio use nimmt obwohls grad super gloffe isch??? wo gseht dä typ eigentlich s problem wemme mol mit mehr als eim gool führt, wurum spielt me nid eifach witer uns suecht s 4-2????
vor allem findi das wemme im momänt e wächsel hät chönne mache, denn wärs wohl eher nötig gsi in dr verteidigung mol öppis z ändere. was dr schär hüt wieder für e scheiss zämme spielt isch unglaublich!!
vor allem findi das wemme im momänt e wächsel hät chönne mache, denn wärs wohl eher nötig gsi in dr verteidigung mol öppis z ändere. was dr schär hüt wieder für e scheiss zämme spielt isch unglaublich!!