CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
*13* hat geschrieben:Ja schon, aber trotzdem die defensiven Arbeiten leisten.
Pipi hat geschrieben:Gegen eine so konterstarke Mannschaft kann er aber auch Mal in der eigenen Hälfte sehen.
Hallo? Andere sichern ab. Lernt man heute schon bei den Junioren.Bender hat geschrieben:Keine Pässe, keine Flanken. Der Mann ist ein Terrier und Wadenbeisser, aber offensiv ein Totalvakuum. Das hat rein gar nichts mit modernem AV zu tun, wenn der Verteidiger einfach viel zu hoch steht.
Aber dazu müsste man halt auch einmal ein Spielsystem fertigdenken und durchziehen.
Leider ist unser Minimalist an der Seitenlinie einfach zu faul dafür.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Die agieren viel zu zaghaft in der Abwehr, mir bleibt jedesmal das Herz stehn!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
Oje, Xhaka kommt. Mir schwant böses!!!!
Warum kann Sio nicht bleiben? Der wäre ideal gewesen um noch den einen oder anderen Konter zu setzen!
Warum kann Sio nicht bleiben? Der wäre ideal gewesen um noch den einen oder anderen Konter zu setzen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
AW: CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
Nei das chönns nid. No 3 mache!Voyager hat geschrieben:Jetzt halten bitte! Ein Auswärtssieg muss her!!!!!!!!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer