Keine Pässe, keine Flanken. Der Mann ist ein Terrier und Wadenbeisser, aber offensiv ein Totalvakuum. Das hat rein gar nichts mit modernem AV zu tun, wenn der Verteidiger einfach viel zu hoch steht.uwb#1 hat geschrieben:Voser spielt so, wie man es von einem modernen AV erwartet.
Hat immer gute bis sehr gute Spiele gezeigt.
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
-
- Erfahrener Benutzer
Ein AV hat aber in erster Linie zu verteidigen!uwb#1 hat geschrieben:Voser spielt so, wie man es von einem modernen AV erwartet.
Hat immer gute bis sehr gute Spiele gezeigt.
Und wo Safari ein upgrade zu Park sein soll, muss mir auch mal jemand erklären
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Dann hätte ich geschrieben wir verlieren noch 5-1.fussballbasler hat geschrieben:Ein richtiges pessimisten Forum......
Aber dass die 1. HZ nicht wirklich stark war, ist ne Tatsache und kein Pessimismus.
p.s. Jezt werde ich aber bald pessimistisch, unsere Abwehrverhalten ist einfach nur schwach (und dies vor allem auch vom Mittelfeld!)
Einfach nur zum kotzen.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Mannschaft hat nichts davon wenn man sie nur lobt. Jemand sollte den Spieler mal in den allerwertesten treten damit die begreifen was es bedeutet unsere Farben zu tragen. Nix Pessimismus, momentan traurige Realität.fussballbasler hat geschrieben:Ein richtiges pessimisten Forum......
Et voila: wenn möchtest du nun loben? Fuck! Fuck! Fuck!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer