Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Trekbebbi hat geschrieben:Aber auch nur in der Quali. Dann dürfte er doch in der Gruppenphase (welche auch immer es sein wird...) wieder ran, nicht?
nein, bei Nordkoreanern wird eine Ausnahme gemacht.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Agent Orange hat geschrieben:Weil er mit Vaduz schon international spielte...
nein, auch Pak ist in der CL dann spielberechtigt, das gleiche wie bei Ivanov !

Siehe obiger Post von Laca
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sharky hat geschrieben:Und warum darf Pak nicht für uns spielen?
Gleich wie Ivanov hat Pak (mit Vaduz) schon international Quali gespielt, daher darf er in der Playoff-Qualirunde nicht eingesetzt werden.

Ab der Gruppenphase (egal ob EL oder CL) darf auch er wieder eingesetzt werden.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Laca hat geschrieben:nein, bei Nordkoreanern wird eine Ausnahme gemacht.
Ich dachte, Sport und Politik würden getrennt? ;) :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich dachte, Sport und Politik würden getrennt? ;) :p
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 13716.html

Nein wird es nicht :p :D
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Bam-Bam hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 13716.html

Nein wird es nicht :p :D
Hat jetzt zwar gar nichts mit Vale zu tun, aber wäre die logische Konsequenz da nicht, dass Güllen Forfait gewinnt? Kann ja nicht angehen, dass ein Team geschwächt antreten muss weil das Land des Gastgebers Faxen macht?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Dever hat geschrieben:Hat jetzt zwar gar nichts mit Vale zu tun, aber wäre die logische Konsequenz da nicht, dass Güllen Forfait gewinnt? Kann ja nicht angehen, dass ein Team geschwächt antreten muss weil das Land des Gastgebers Faxen macht?
Das seh ich genauso. Schweinerei!
Wenn St. Gallen schlau ist, spielen sie unter Protest.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Dever hat geschrieben:Hat jetzt zwar gar nichts mit Vale zu tun, aber wäre die logische Konsequenz da nicht, dass Güllen Forfait gewinnt? Kann ja nicht angehen, dass ein Team geschwächt antreten muss weil das Land des Gastgebers Faxen macht?
Das Problem ist wohl, dass die UEFA den Kosovo auch nicht anerkennt. Deshalb gibt es sicher kein Forfait. Ist aber trotzdem eine Schweinerei das Ganze.

Cedi_1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Cedi_1893 »

Laut Blöd.ch haben sie sich schon an die UEFA gewandt und werden wahrscheindlich unter Protest spielen

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Cedi_1893 hat geschrieben:Laut Blöd.ch haben sie sich schon an die UEFA gewandt und werden wahrscheindlich unter Protest spielen
von einem möglichen Protest steht da kein Wort
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Valerie hat geschrieben:Das Problem ist wohl, dass die UEFA den Kosovo auch nicht anerkennt. Deshalb gibt es sicher kein Forfait. Ist aber trotzdem eine Schweinerei das Ganze.
Und was hat das damit zu tun? Es spielt der FC St.Gallen gegen Spartak Moskau, nicht die kosovarische Nati!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Voyager hat geschrieben:Das seh ich genauso. Schweinerei!
Wenn St. Gallen schlau ist, spielen sie unter Protest.
Wieso schweinerei? Wenn d gsetz in russland so sin isch das halt so. Am allerwenigste ka spartak öbis drfür...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

basler hat geschrieben:Wieso schweinerei? Wenn d gsetz in russland so sin isch das halt so. Am allerwenigste ka spartak öbis drfür...
Weil Politik im Sport nichts zu suchen hat. Deshalb. Wie gross wäre das Geschrei gewesen wenn Salah aufgrund irgendwelcher sinnlosen israelischen Gesetze nicht nach Tel Aviv hätte reisen dürfen?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Voyager hat geschrieben:Weil Politik im Sport nichts zu suchen hat. Deshalb. Wie gross wäre das Geschrei gewesen wenn Salah aufgrund irgendwelcher sinnlosen israelischen Gesetze nicht nach Tel Aviv hätte reisen dürfen?
Dr sport ka sich aber nit eifach über d gsetz vom staat stelle... Sölle sie en über moskau mit em fallschirm gumpe lo oder wie sll er sust ihreise?

Und i find au dass me nur will me sportler isch nit über em gsetz stoht, do könnt jo jede ko...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Können wir die Politischen Diskussionen über einen St. Galler, der nicht nach Russland reisen darf, einem Salah, der potentiel nicht nach Ägypten hätten können und einen Nordkoreanischen Pak bitte im Thread von Stocker bleiben lassen???

Damit nomol gseit isch und Back to Topic:

VALE BLIB BI UNS!!!

Cedi_1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Cedi_1893 »

Voyager hat geschrieben:von einem möglichen Protest steht da kein Wort
stimmt habe da wohl was durcheinander gebracht

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

http://www.bild.de/sport/fussball/schal ... .bild.html

Genau liebe Schalker, da gibts noch viel besseres als unseren Valentin!

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

«Es ist schwierig zu behaupten, wir seien der Underdog»

http://www.tageswoche.ch/de/2013_33/spo ... derdog.htm

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Je länger je mehr denke ich, das Vale doch noch bleiben wird.... :)
Die CL ( vorausgesetzt wir gewinnen ) & WM könnten dabei das Zünglein an der Wage sein...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Voyager hat geschrieben:Und was hat das damit zu tun? Es spielt der FC St.Gallen gegen Spartak Moskau, nicht die kosovarische Nati!
Jedoch anerkennt Russland den Staat Kosovo nicht, und scheinbar hat Nushi nur den Kosovarischen Pass. So gilt er für die Russen als Staatenlos ... versuch so mal ein Visum zu erhalten. Sogar wenn die FIFA Kosovo als Staat anerkenn würde wäre Sie absolut machtlos.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

whizzkid hat geschrieben:Jedoch anerkennt Russland den Staat Kosovo nicht, und scheinbar hat Nushi nur den Kosovarischen Pass. So gilt er für die Russen als Staatenlos ... versuch so mal ein Visum zu erhalten. Sogar wenn die FIFA Kosovo als Staat anerkenn würde wäre Sie absolut machtlos.
Bezug zu Valentin wo?

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von whizzkid »

Delgado hat geschrieben:Bezug zu Valentin wo?
Nirgends... Sorry.

Vale bliib bi uns :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Basel - so gut wie qualifiziert.
Schalke - krampfen sich zu einem mageren 1:1

Vale - noch fragen?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stacheldraht hat geschrieben:Basel - so gut wie qualifiziert.
Schalke - krampfen sich zu einem mageren 1:1

Vale - noch fragen?
nicht nur deswegen
wenn er in seinen ersten 2 spielen nicht gleich super spielt, werden die Kommentare im umfeld noch schlimmer gegenüber der mannschaft als es hier drinnen abgeht

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hungry Bogart hat geschrieben:Kurz Offtopic:

http://www.youtube.com/watch?v=8ZDpdpUXP9E

Bewegte Bilder vom Duell Schalke - Basel.
In der Gruppenphase bitte nochmals gegen die Flaschen aus Geilenkirchen 04...

Dr Schnuuri
Benutzer

Beitrag von Dr Schnuuri »

Zitat uss em dütsche "Blöd"...

"Schalke will Poldi!

Nach dem Wechsel von Michel Bastos (30/zu Al-Ain), dem Ausfall von Klaas-Jan Huntelaar (30/vier Wochen Pause wegen Bänderriss im Knie) und gestern der Verletzung von Jefferson Farfan (Sprunggelenk) suchen die Königsblauen einen Offensivmann für die linke Seite – und baggern an Poldi..."

Y glaub, ass unseri Chance styyge und dr Vale no e bitz bin ys blybbt! Schön wär s und bruuche könne mer dr Vale 100%ig!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Danke für den blinden Weltklasse-Pass auf Sio in Hakan Yakin-Manier. Genau solche Aktionen will ich sehen, genau deswegen liebe ich diesen Sport!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Schalke isch e kaputti Mannschaft - Basel isch im Ufschwung

Was isch besser: In dr Buli im Mittelfäld umetümmle imne Umfäld wo alli scheisse druf sind und d Fans alles Hartz 4 Empfänger odr bim grosse FCB inre junge Mannschaft spiele, wo viel talänt und Luft nach obe het und mit dere d CL unsicher mache?

No ei Saison bi uns und denn zumne ahständige Vrein, wo Ambitione het, e positivs Umfäld und nid im Ruhrpott isch!

Ich weiss s isch erscht Ahfangs Saison, abr ohni Bastos, Huntelaar und Farfan... was wänn die? S einzig positive wär, dass är d Möglichkeit hät in dere Mannschaft usezstäche und so uf sich ufmerksam mache. Aber ob das so eifach isch?

Vale, jede wurds dr gönne, abr mach kei Fähler!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

cantona hat geschrieben:Schalke isch e kaputti Mannschaft - Basel isch im Ufschwung

Was isch besser: In dr Buli im Mittelfäld umetümmle imne Umfäld wo alli scheisse druf sind und d Fans alles Hartz 4 Empfänger odr bim grosse FCB inre junge Mannschaft spiele, wo viel talänt und Luft nach obe het und mit dere d CL unsicher mache?

No ei Saison bi uns und denn zumne ahständige Vrein, wo Ambitione het, e positivs Umfäld und nid im Ruhrpott isch!

Ich weiss s isch erscht Ahfangs Saison, abr ohni Bastos, Huntelaar und Farfan... was wänn die? S einzig positive wär, dass är d Möglichkeit hät in dere Mannschaft usezstäche und so uf sich ufmerksam mache. Aber ob das so eifach isch?

Vale, jede wurds dr gönne, abr mach kei Fähler!
Was hat das mit Ruhrpott zu tun? Wenn der BVB angefragt hätte, wäre Vale sofort weg gewesen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Kurtinator hat geschrieben:Was hat das mit Ruhrpott zu tun? Wenn der BVB angefragt hätte, wäre Vale sofort weg gewesen.
Weil da nur super sympathische Menschen leben mit einer tollen Art, die zudem alle gute Jobs haben und hart arbeiten.

Aber das ist nur mein positiver Eindruck, denn ich von Live-Berichten, Dokus, Zeitungsartikel usw. erhalten habe, selbst da war ich ehrlichgesagt noch nicht. Vielleicht sind es auch nur Vorurteile, was aber schade wäre, da somit mein Weltbild auseinanderfallen würde.

Antworten