Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Hans hat geschrieben:Wo kanni dä Lyon-Sociedad Mätsch streame???
Danke
Luegsch emol uff streamhunter.eu
i luegs grad uff sky in dr konferänz, aber normalerwis hets dört streams mit gueter qualität
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Nette Choreo der PSV Fans. Die ersten 10 Minuten machte Eindhoven richtig Dampf. Nach El Shaarawys 0:1 traf Balotelli nur die Latte. Dann übernahm wieder der PSV das Kommando und traf auch nur die Latte. Balotelli hätte für seine billige Schwalbe verwarnt werden müssen. War eine unterhaltsame erste Halbzeit und alles in allem gesehen führt Milan glücklich

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

0:2 für Real Sociedad durch Seferovic und was für ein geiles Tor!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

stacheldraht hat geschrieben:0:2 für Real Sociedad durch Seferovic und was für ein geiles Tor!
E riese Topf!! Eas sind das gsi? Öbe 25-30 m?

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Hans hat geschrieben:Wo kanni dä Lyon-Sociedad Mätsch streame???
Danke
http://firstrownow.eu/

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

stacheldraht hat geschrieben:0:2 für Real Sociedad durch Seferovic und was für ein geiles Tor!
schon das 0:1 was eine riesen kiste!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Hammer Kiste von Seferovic! :cool:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Paços Ferreira mit em 1:1 gege Zenit... bishär was me gseh het e tolli kämpferischi Leistig vo de Underdogs us Portugal!

..und 1:1 zwüsche em PSV und Milan, schöne Flop vom Abbiati

54, 74, 90 - 2014!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Edit: Egal! Schaue mir das Spiel Razgrad - FCB auf Teleclub an mit "Stadion-Ton ohne Kommentar"... Geil! Geil! Geil!

Hoffe schwer SRF bietet das auch bald mal an den mein Teleclub-Abo läuft bald aus!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Abbiati wie immer am patzen. Unglaublich, das man seit Jahren an diesem Floptorwart festhält

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

dr ältischt spieler vom psv momentan dr goalie mit zarte 22 jöhrli... :eek:

e kurzi zyt sogar mit elf nl-spieler uf em fäld.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

morgen gilt: hup huub!! :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

mit seferovic hat die schweiz endlich mal nach a. frei einen guten stürmer.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Shakhter Karagandy - Celtic FC 2:0
FC Viktoria Plzen - NK Maribor 3:1
Olympique Lyon - Real Sociedad 0:2
Paços de Ferreira - Zenit St. Petersburg 1:4
PSV - AC Milan 1:1

Zenit praktisch weiter. Milan und Plzen werden sich wohl auch durchsetzen. Für Celtic und Lyon wirds ganz schwer.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The_Dark_Knight hat geschrieben:mit seferovic hat die schweiz endlich mal nach a. frei einen guten stürmer.
dachte der hat sich verabschiedet und spielt für das Vater"land"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Seferovic-Goal:
Wunderschön herausgespielt, wunderschön abgeschlossen

[video=youtube_share;WPPY9TOghIA]http://youtu.be/WPPY9TOghIA[/video]

54, 74, 90 - 2014!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Champions League 2013/14

Beitrag von SimonFCB »

tanner hat geschrieben:dachte der hat sich verabschiedet und spielt für das vater"land"

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

:)
stacheldraht hat geschrieben:Seferovic-Goal:
Wunderschön herausgespielt, wunderschön abgeschlossen

[video=youtube_share;WPPY9TOghIA]http://youtu.be/WPPY9TOghIA[/video]
do hämmr echt eine verpasst, naja.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

tanner hat geschrieben:dachte der hat sich verabschiedet und spielt für das Vater"land"
nö, der kann gar nicht mehr wechseln.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

tanner hat geschrieben:dachte der hat sich verabschiedet und spielt für das Vater"land"
Du meinst die Hajrovic-Brothas
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

The_Dark_Knight hat geschrieben:mit seferovic hat die schweiz endlich mal nach a. frei einen guten stürmer.
Naja, ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Dasselbe hat man 2004 auch von Vonlanthen gesagt. Oder vor 2 Jahren von Gavranovic, Ben Khalifa und Mehmedi. Und was ist heute? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Real Sociedad isch e gsundi Mannschaft. Hüt sind in dr Stamm11 7 eigeni Juniore gstande. Am Weekend sind 9 eigeni Juniore zum isatz cho.

http://www.transfermarkt.ch/de/real-soc ... n_681.html

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Champions-League-Final : PFC Ludogorets Razgrad - FC Shakter Karagandy

Beitrag von Onkel Tom »

Immer mehr Retorten-Clubs aus dem Osten, geführt von mindestens halbkriminellen Investoren, strömen in die Champions League. Wohl nicht im Sinne des Erfinders...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Onkel Tom hat geschrieben:Immer mehr Retorten-Clubs aus dem Osten, geführt von mindestens halbkriminellen Investoren, strömen in die Champions League. Wohl nicht im Sinne des Erfinders...
Anschi Machatschkala backt ab dieser Saison kleinere Brötchen, damit hat's schon mal den ersten dieser Vereine erwischt. Andrerseits: Wieso sollten die nicht tun dürfen, was Chelsky, PSK, Monaco und Co. dürfen?

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

nick knatterton hat geschrieben:Anschi Machatschkala backt ab dieser Saison kleinere Brötchen, damit hat's schon mal den ersten dieser Vereine erwischt. Andrerseits: Wieso sollten die nicht tun dürfen, was Chelsky, PSK, Monaco und Co. dürfen?
die meisten clubs haben heute investoren im hintergrund nur wird halt immer auf diese mit ostblock investoren oder scheichs hingewiesen

real hat perez, manu glazer, Eccelstone hat doch auch noch bei irgendeinem club die finger im spiel, inter moratti, milan berlusconi etc.

nur in deutschland ist dies meistens nicht der fall da sie die 50+1 regel haben, wobei bei wolfsburg, leverkusen, hoppenheim einfach multimilliarden/millionen unternehmen dahinter stehen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Voyager hat geschrieben:Du meinst die Hajrovic-Brothas
ja kann gut sein

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Voyager hat geschrieben:Naja, ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Dasselbe hat man 2004 auch von Vonlanthen gesagt. Oder vor 2 Jahren von Gavranovic, Ben Khalifa und Mehmedi. Und was ist heute? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Genau, oder Chiumiento...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Onkel Tom hat geschrieben:Immer mehr Retorten-Clubs aus dem Osten, geführt von mindestens halbkriminellen Investoren, strömen in die Champions League. Wohl nicht im Sinne des Erfinders...
Nach dem Lesen des von einem Journalisten auf Recherchen basierenden Buches "FIFA MAFIA" bin ich überzeugt, dass diese Ostclubs und insbesondere deren halbkriminellen Investoren sogar sehr stark im Sinne des Erfinders sind. Schliesslich werden auch für die nächste Wahl oder Abstimmung zahlbare Verbandspräsidenten benötigt...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

nick knatterton hat geschrieben:Anschi Machatschkala backt ab dieser Saison kleinere Brötchen, damit hat's schon mal den ersten dieser Vereine erwischt. Andrerseits: Wieso sollten die nicht tun dürfen, was Chelsky, PSK, Monaco und Co. dürfen?
Die sollten es auch nicht dürfen.

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

FC Shakter Karagandy

Beitrag von ***Cartman*** »

Nicht alles in die gleiche Pfanne hauen.
Shakter hat keinen milliardenschweren Investor, der Marktwert der gesamten Mannschaft ist 5 mio EUR, fast alles Einheimische oder halt aus den ehemaligen Sowjetrepubliken.
Klassischer Underdog, der 200% gibt und von den Gegnern massiv unterschätzt wird.
I'm a loser baby so why don't you kill me

Antworten