Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Wie lang gohts ächt bis die ewige Nörgler am Murat d Schuld defür gänd wenn dr Stocker verschwindet? Dr Antifuessball vom Türk isch schliesslich verantwortlich dass em Stocker d Freud am Spiel verlore goht...
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich muss User "gooner" in Schutz nehmen. Die Behauptung von den 10 Tagen stammt nicht von ihm, sondern wurde am 22. Juni von User "erlebnisorientierter" im Transfergerüchte-Thread gepostet:
Danke.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

gooner hat geschrieben:Danke.
Du behauptisch also ärnschthaft dä Stocker het im Juni scho ä Vertrag unterschriebe?
Aber sicher doch :o Wieso isch är denn jetzt no do und verhandlet mit Schlacke?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

GengBen hat geschrieben:Du behauptisch also ärnschthaft dä Stocker het im Juni scho ä Vertrag unterschriebe?
Aber sicher doch :o Wieso isch är denn jetzt no do und verhandlet mit Schlacke?
Für mich ist die Sache abgeschlossen. Ich weiss, was ich gehört habe, aber dummerweise habe ich keinen Beweis. Im Nachhinein ist das ein Fehler. Ist aber auch egal, da es mich nicht schlichtweg nicht interessiert, was mit Stocker passiert. Ich habe damals bloss gedacht, ich könnte einen Dienst erweisen. Auch wenn kein FCB Fan bin, liegt es mir fern hier sinnlose Gerüchte zu verbreiten. Aber da sich viele bereits eine Meinung gebildet haben, wird mir das auch niemand mehr glauben und behaupten ich würde jeden Thread mit Gerüchten vollstopfen.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Kein Problem gooner

Es ist a nicht so, dass hier drin nur absolut Wahres und Hochstehendes gepostet wird.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

rethabile hat geschrieben:Wir sind das Bayern der Schweiz....einfach sympathischer ;-)
Quatsch!

GC ist das Bayern der Schweiz, zahlreiche Erfolgsfans aus den 90ern, Rekooordmeister und unsympathisch bis zum Mond.

Basel ist Basel, fertig. Eine absolut fussballverrückte Stadt mit langer Tradition. Der Club erlebt seit 2002 den sportlich grössten Höhenflug seiner Geschichte. Vorher war viel bangen, leiden und beten angesagt (Abstieg, Beinahe-Konkurs). Das Herz von Basel schlägt rotblau - in guten und in schlechten Zeiten. Das Publikum ist zwar sehr kritisch, flucht ab und an über die eigenen Spieler. Trotzdem sind am Spieltag alle (jung, alt, weiblich, männlich) wieder im Stadion.

Auch wenn mir Schalke nicht unbedingt zusagt, kann ich mir vorstellen, dass ein Schalker eher auf unserer Frequenz funkt als ein erfolgsverwöhnter Bayer.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nach dem verpatzten Saisonstart fällt auch noch Huntelaar wochenlang aus. Vielleicht schaffen sie ja jetzt die Quali nicht und Stocker bleibt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... 17203.html

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

PadrePio hat geschrieben:Nach dem verpatzten Saisonstart fällt auch noch Huntelaar wochenlang aus. Vielleicht schaffen sie ja jetzt die Quali nicht und Stocker bleibt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... 17203.html
Sie schaffen die Quali gegen die limitierten Griechen trotzdem. Im Gegensatz zu uns haben sie nämlich Losglück!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Sie schaffen die Quali gegen die limitierten Griechen trotzdem. Im Gegensatz zu uns haben sie nämlich Losglück!
Langsam bezweifle ich, dass es sowas wie das Losglück überhaupt gibt. Vorallem seit dem ja mal in der Probe die genau gleichen Paarungen gezogen wurde wie später bei der offiziellen Ziehung ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

Schalker hat geschrieben:@Hajdin,

freut mich, dass S04 dir sympathisch ist. Schalke ist definitiv sehr speziell in Deutschland, und gerade deshalb sind wir bei den anderen Vereinen nicht sehr beliebt. Schalke lebt heute noch von seinem Mythos. Denn wegen besonderer Erfolge ist man kein Schalker geworden. Wir sind bestimmt keine Erfolgfans.

Über den FC Basel kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich mich mit dem Verein nie beschäftigt habe. Weder kenne ich eure Historie noch euer Fanverhalten. Wie ist euer Standing in der Schweiz?
Kurz Offtopic:

http://www.youtube.com/watch?v=8ZDpdpUXP9E

Bewegte Bilder vom Duell Schalke - Basel.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hajdin hat geschrieben:Schalke ist für mich der sympathischste Verein in der Bundesliga und wenn Stocker in dir BL wechseln würde, dann hoffentlich zu S04. Aber die Ablöse muss stimmen. Den Barnetta könnt ihr ruhig behalten.

Ja, Rakitic ist Kapitän von Sevilla und hat in seinem
Vertrag eine Klausel, die eine Ablöse von 40 Mio Euro festschreibt.
Das Problem bei Schalke waren die vielen Trainerwechsel, die Talente wie Rakitic oder Baumjohann zum Teil ruiniert haben.
Ein Rangnick begann seine Arbeit gut...ging dann aber. Stevens ist mit seiner Spielweise in den 90ern stehengeblieben und Magath sorgte für den Todesstoss.

Jetzt hat man mit Tönnies/Heldt ein gutes Duo in der Führung, aber ob der Trainer die Saison überstehen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich tippe auf Thomas Schaaf in einigen Monaten.

Deshalb soll Stocker lieber bei uns bleiben :)
Schalke ist für mich der Inbegriff eines Hartz IV Vereins.

Neben den Bayern der Hassverein schlechthin.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Voyager hat geschrieben:Sie schaffen die Quali gegen die limitierten Griechen trotzdem. Im Gegensatz zu uns haben sie nämlich Losglück!
Und kämpfen bis der Schiedsrichter abpfeift!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

nach 4-4-2 website: Das Interesse des FC Schalkes an Waldemar Sobota von Slask Wroclaw ist bekannt, nun rückt laut polnischen Medien der Transfer näher. Der Linksaussen soll die Schalker verstärken, wenn eine Verpflichtung von Valentin Stocker vom FC Basel platzen sollte. Ein Transfer von Sobota könnte noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Konkurrenz macht dem FC Schalke Ligarivale Hertha BSC Berlin.

isch e scheiss website - ich hoff aber für eimol, dass es stimmt! :o

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

4-4-2 :rolleyes:

Es ist doch ganz einfach: Qualifiziert sich Schalke für die CL holen sie wohl Stocker, wenn sie scheitern gibt's den Polen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Voyager hat geschrieben:4-4-2 :rolleyes:

Es ist doch ganz einfach: Qualifiziert sich Schalke für die CL holen sie wohl Stocker, wenn sie scheitern gibt's den Polen.
es gibt eh nur den polen

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

In der BaZ von heute ist wieder von 5 Mio. die Rede, die Schalke zahlen soll. Das ist einfach zu wenig.

Vale blib bi uns - spiel so weiter und geh im Winter oder nächsten Sommer (oder gar nie) zu einem richtig guten Verein.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Das vergangene Wochenende hat gezeigt, dass wir größere Baustellen haben als links offensiv.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Schalker hat geschrieben:Das vergangene Wochenende hat gezeigt, dass wir größere Baustellen haben als links offensiv.
Ja? Kommt das Dach wieder runter? :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ist Stocker für Schalke noch interessant, wenn Stocker heute abend in der CL-Quali spielt? Oder zählt die Quali nicht?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Sharky hat geschrieben:Ist Stocker für Schalke noch interessant, wenn Stocker heute abend in der CL-Quali spielt? Oder zählt die Quali nicht?
Ist das gleiche wie bei Ivanov ! Stocker wäre in der CL für Schalke spielberechtigt trotz Quali Einsätzen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist das gleiche wie bei Ivanov ! Stocker wäre in der CL für Schalke spielberechtigt trotz Quali Einsätzen !
Und warum darf Pak nicht für uns spielen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist das gleiche wie bei Ivanov ! Stocker wäre in der CL für Schalke spielberechtigt trotz Quali Einsätzen !
Aber die Play-Offs gehören doch schon zu der CL? Dachte ich jedenfalls.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Stocker muss einfach bleiben. Die Saison vor der WM geht er lieber auf Nummer sicher. Ohne Stocker könnten wir einpacken diese Saison.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Valerie hat geschrieben:Stocker muss einfach bleiben. Die Saison vor der WM geht er lieber auf Nummer sicher. Ohne Stocker könnten wir einpacken diese Saison.
Stocker muss gar nichts.
Als Ersatz auf Links haben wir ja Andrist oder Sio oder Diaz oder wer auch immer...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

cantona hat geschrieben:Aber die Play-Offs gehören doch schon zu der CL? Dachte ich jedenfalls.
um hier weitere Spekulationen zu beenden:

aus dem Reglement der UEFA
18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-
Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem
kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen in Absätzen
18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht
eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder
der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein
spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement
bei der UEFA-Administration registriert ist.
und das gibts übrigens ganz öffentlich hier:
http://de.uefa.com/uefa/documentlibrary ... index.html

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ok, danke.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Mampfi hat geschrieben:Stocker muss gar nichts.
Als Ersatz auf Links haben wir ja Andrist oder Sio oder Diaz oder wer auch immer...
natürlich muss er, wenn ich es so will... :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:Und warum darf Pak nicht für uns spielen?
Weil er mit Vaduz schon international spielte...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Weil er mit Vaduz schon international spielte...
Aber auch nur in der Quali. Dann dürfte er doch in der Gruppenphase (welche auch immer es sein wird...) wieder ran, nicht?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Trekbebbi hat geschrieben:Aber auch nur in der Quali. Dann dürfte er doch in der Gruppenphase (welche auch immer es sein wird...) wieder ran, nicht?
seh ich auch so
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Antworten