Championsleague Qualifikation 2013

Diskussionen rund um den FCB.
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Schiedsrichter eigentlich schon bekannt?
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Die CL-Quali wird ein Hängen und Würgen. Bis dato mit der Vermutung eines schlechten Ausgangs (was ich natürlich nicht hoffe) und einem möglichen Köpfe rollen. Irgendwie riechts nach Krise ....
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Yakin ist ein Sonntagskind. Solchen wird im Leben viel Glück zuteil. Man wird die Quali schaffen.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Mindl hat geschrieben:Fussball?? WO WO WO? aber nid im joggeli oder?

@tsunami: usert bi dä internationale spiel, jetzt unter em herr yakin kei einzig taktischs guets spiel gäh. s einzige wo är cha: e stärkere gegner analysiere und optimal gäge e anders system zspiele.
als "favorit" ins spiel goh, het er kei ahnig wie mr e mannschaft uffstellt. das zeigt sich nur scho dodra, i däre gurgeliga uff 1 stürmer umzstelle und dä A. Frei als flügelspieler ihsetze, das isch eppe gliech wie wenn dä Messi als goalie ihgsetzt wird, eifach nur dämlich und mit negativer intelligence bezüglich fuessball behaftet.
Ganz mini Meinig. Dr MY muess lehre, sini Mannschaft ändlich wiene Favorit spiile z lo!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Catch22 hat geschrieben:Schiedsrichter eigentlich schon bekannt?
Urs Meier
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Catch22 hat geschrieben:Schiedsrichter eigentlich schon bekannt?
Und wer beglückt uns im SF-Studio mit seinen Expertisen? Der Super-Gau wäre eigentlich das Trio Rüefer, Egli und Sutter.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:Und wer beglückt uns im SF-Studio mit seinen Expertisen? Der Super-Gau wäre eigentlich das Trio Rüefer, Egli und Sutter.
Aus dem Bauch heraus würde ich auf den Bulgaren Petar Alexandrov tippen....

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Schakhter hat gerade Celtic mit 2-0 geschlagen... ob das für die auch eine night to remember wird? In einer Woche wissen mehr...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Cocolores hat geschrieben:Aus dem Bauch heraus würde ich auf den Bulgaren Petar Alexandrov tippen....
[ATTACH]18095[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-08-20 um 20.07.34.png

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:[ATTACH]18095[/ATTACH]
Cocolores hat es vorausgeahnt... :)

Wir sind von den Schlimmsten verschont geblieben, obwohl Dany Wyler natürlich auch nicht unbedingt ein Ohrenschmaus ist. Aber Schilbert ischt schon OK.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Oh Nein, Wyler!!! Kein Schmaus für die Ohren und der bringt dem FCB Pech, hab das Gefühl wir verlieren immer wenn er kommentiert :o
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Championsleague Qualifikation 2013

Beitrag von SimonFCB »

Wieso nicht Kern? Mit dem als Kommentator haben wir gegen Manchester und Tottenham immer gut ausgesehen. Ein Glücksbringer sozusagen :p

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Marek hat geschrieben:Schakhter hat gerade Celtic mit 2-0 geschlagen... ob das für die auch eine night to remember wird? In einer Woche wissen mehr...
celtic ähnlich schwach und uninspiriert wie seinerzeit als sie sang- und klanglos gegen cc (vorerst) den kürzeren zogen. wenn sie sich im celtic park nicht gewaltig steigern ziehen die neulinge aus kasachstan verdient in die gruppenphase ein.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

tessiner

Beitrag von fullHOUSE »

SimonFCB hat geschrieben:Wieso nicht Kern? Mit dem als Kommentator haben wir gegen Manchester und Tottenham immer gut ausgesehen. Ein Glücksbringer sozusagen :p

Ich habe diese Spiele auf dem Tessiner geschaut und wers wohl auch morgen tun. Sind mir sehr sympathisch und oft auch entusiatischer aber auf einem Level der Glaubwürdigkeit..... heute im Spiel psv-accmilan, haben sie oft schon das Spiel von "ihrem FCB" erwähnt und auch sonst stehen sie sehr neutral dem CH Fussball gegenüber.... (nur so ne klini Tipp) ..

Mi Tipp ich hoff de Sio schlot ih macht e Vorlag und oder e Goal. Resultat . Ludogretz-Basel 1-2

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich will ja nicht wissen was hier drin los ist, wenn das in die hose geht :o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Valerie hat geschrieben:also salah wird in tel aviv ganz sicher nicht spielen. darauf verwette ich mein ganzes vermögen....
Ich habe bei Bedarf noch eine Tütensuppe übrig.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

fullHOUSE hat geschrieben:Ich habe diese Spiele auf dem Tessiner geschaut und wers wohl auch morgen tun. Sind mir sehr sympathisch und oft auch entusiatischer aber auf einem Level der Glaubwürdigkeit..... heute im Spiel psv-accmilan, haben sie oft schon das Spiel von "ihrem FCB" erwähnt und auch sonst stehen sie sehr neutral dem CH Fussball gegenüber.... (nur so ne klini Tipp) ..

Mi Tipp ich hoff de Sio schlot ih macht e Vorlag und oder e Goal. Resultat . Ludogretz-Basel 1-2
Das hoffe ich auch ! Sio für mich ein Klasse Transfer, aber auch er braucht noch Zeit bis die Automatismen, Laufwege stimmen bis er sein volles Potential ausschöpfen kann.

Hoffe aber trotzdem dass er heute gut spielt, sonst kommen hier morgen schon alle aus den Löchern und reden von einem Fehleinkauf !!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mundharmonika hat geschrieben:Und wer beglückt uns im SF-Studio mit seinen Expertisen? Der Super-Gau wäre eigentlich das Trio Rüefer, Egli und Sutter.
Ach Egli. Zwar ein miserabler Trainer wie es schien, aber als Experte eigentlich ganz ok.
Im Gegensatz zu Gress nörgelt der eigentlich nie unnötig am FCB rum und
verhält sich gegenüber dem FCB stets diplomatisch.
Sascha-Obertrottel Rufer kann sich an Peinlichkeit nicht mehr steigern, das ist klar. Ein hoffnungsloser Fall wie es scheint.
Und Hobbypsychologe Sutter soll sich wieder einen Coiffure Salon in Bern Bümpliz zulegen, wo er seine Klientel
via passender Haaranalyse beraten kann.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

150-facher Lohn fürs weiterkommen... die Bulgaren werden motiviert sein.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Chrisixx hat geschrieben:150-facher Lohn fürs weiterkommen... die Bulgaren werden motiviert sein.
150-facher Lohn eines Arztes, sprich 60'000.- Prämie. Ich nehme an die verdienen auch sonst in diesen Sphären ;)
Aber motiviert werden sie natürlich dennoch sein, das wird verdammt hart für uns!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Für 60'000 stönn d Däge Brothers nid uf am Morge

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:150-facher Lohn fürs weiterkommen... die Bulgaren werden motiviert sein.
man kann auch übermotiviert sein

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

tanner hat geschrieben:man kann auch übermotiviert sein
Die Bulgaren werden innerhalb der ersten 20 minuten 3 rote karten abholen :D

Guardian
Neuer Benutzer

Beitrag von Guardian »

Voyager hat geschrieben:150-facher Lohn eines Arztes, sprich 60'000.- Prämie. Ich nehme an die verdienen auch sonst in diesen Sphären ;)
Aber motiviert werden sie natürlich dennoch sein, das wird verdammt hart für uns!
Das 150-fache Gehalt eines Arztes in Bulgarien für zwei Spiele und das gestrige Beispiel der Kasachen vor Augen, dass im Fussball eben doch mehr möglich ist als man meint.
Und letztes Jahr waren sie schon so nah dran. Da hatten sie bereits im Ansatz sowas wie CL-Luft geschnuppert. All das zusammen schafft einen supermotivierten Gegner, der auf dem Platz "fliegen" wird. Es kam aber schon oft vor, dass man vor lauter Willen und Motivation geplatzt ist wie einer heisser Luftballon und dass sich Motivation am Schluss als nicht überwindbarer Mega-Druck manifestiert.

Guardian
Neuer Benutzer

Beitrag von Guardian »

Marek hat geschrieben:Schakhter hat gerade Celtic mit 2-0 geschlagen... ob das für die auch eine night to remember wird? In einer Woche wissen mehr...
Celtic packt das nicht mehr. Die Kasachen sind durch.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Guardian hat geschrieben:Celtic packt das nicht mehr. Die Kasachen sind durch.
Dafür packen sie vielleicht Chancentod Emeghara....

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/celtic-steigt-in-emeghara-poker-ein-id2413871.html

Guardian
Neuer Benutzer

Beitrag von Guardian »

Cocolores hat geschrieben:Dafür packen sie vielleicht Chancentod Emeghara....

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/celtic-steigt-in-emeghara-poker-ein-id2413871.html
Celtic kauft seit Jahren nur noch Ramsch ein. Die hinken ihren Ansprüchen beträchtlich nach, schon seit geraumer Zeit.

Die Kasachen fliegen nur raus, falls PETA oder eine andere Tierschutz-Organisation vors höchste europäische Gericht zieht und den Verein wegen Tierquälerei belangt. Sportlich haben die Schotten nichts mehr entgegenzusetzen, weil die Kasachen schon seit der ersten Runde spielen als ob es um ihr eigenes Leben geht.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

cantona hat geschrieben:Für 60'000 stönn d Däge Brothers nid uf am Morge
Nur für 60'000 Cresco-Punkte... :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Heute noch Tickets im Vorverkauf mit reduzierten Preis für JK-Inhaber holen.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

wie heusler im interview gesagt hat, wäre sehr wichtig die mannschaft zu unterstützen bei diesem alles entscheidenden spiel. wir sind noch nicht durch.

ALLE INS JOGGELI!!!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten