Champions League 2013/14
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was soll die Frage?alatariel hat geschrieben:ich hab glaub auch was verpasst. wie kann man fan von 2 mannschaften sein?
Ich interpretiere das mal so als dass du implizierst, dass dies nicht möglich ist (aus noch zu definierenden Gründen) und/oder moralisch auf irgendeine Art verwerflich. Vielleicht klärst du mich mal auf und präzisierst deinen Wissensdurst oder deine Aussage, sofern es sich um eine rhetorische Frage handelt.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
tschuldigungGrambambuli hat geschrieben:Was soll die Frage?
Ich interpretiere das mal so als dass du implizierst, dass dies nicht möglich ist (aus noch zu definierenden Gründen) und/oder moralisch auf irgendeine Art verwerflich. Vielleicht klärst du mich mal auf und präzisierst deinen Wissensdurst oder deine Aussage, sofern es sich um eine rhetorische Frage handelt.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Es git nur 1 Verein! Es isch sicher möglich au anderi Verein ufgrund vo persönliche Erfahrige oder durch e spezielle Bezug z möge, aber do gohts um Sympathie.Grambambuli hat geschrieben:Was soll die Frage?
Also Grambi, du muesch di entscheide

S Edith het gruefe i söll no erwähne, so schlimm wie dr Laufi bisch also nid, gäll!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Ist Schalke "schon" eine Runde weiter? Gegner wurde von der UEFA ausgeschlossen.
http://www.bild.de/sport/fussball/schal ... .bild.html
Denn wäre sie in dr Gruppephase und wurde vermutlig für dr Stocker no e Schippe drufflege. Isch schlächt fir Basel wenn die scho vorgängig Gwallifiziert wäre und sehr unsportlig. Denn miesste sy konsegwänterwyys PAOK wyyter ko loh well die jo gege die Räuber ussgschiide sind.4everblackandwhite hat geschrieben:Ist Schalke "schon" eine Runde weiter? Gegner wurde von der UEFA ausgeschlossen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Dinamo Zagreb bietet die Tickets für die Partie für fünf bis 15 Kuna an, die teuerste Karte kostet also nur rund zwei Euro.
http://sport.orf.at/stories/2190602/2190603/
wieso nicht mal so etwas bei uns? zB d + b 10.-, c 15.-, a 25.-, g 20 oder ganz schliessen.
ich finde die jetzigen preise garnicht mal so teuer, doch viele kommen aus diesem grund nicht an die quali-spiele.
http://sport.orf.at/stories/2190602/2190603/
wieso nicht mal so etwas bei uns? zB d + b 10.-, c 15.-, a 25.-, g 20 oder ganz schliessen.
ich finde die jetzigen preise garnicht mal so teuer, doch viele kommen aus diesem grund nicht an die quali-spiele.
Bin mal gespannt, wie weit Milan schon ist. Es ist an der Zeit, wieder die Nummer 1 Italiens zu werden und auch in der CL was zu reissen. Ertrage dieses Gelaber um Juve und Napoli nicht mehr
Andererseits würde es dem PSV auch mal wieder gönnen, in die CL einzuziehen. Der Niederländische Fussball wird nach wie vor massiv unterschätzt. Freuen wir uns auf einen spannenden Fussballabend
Andererseits würde es dem PSV auch mal wieder gönnen, in die CL einzuziehen. Der Niederländische Fussball wird nach wie vor massiv unterschätzt. Freuen wir uns auf einen spannenden Fussballabend
Wird unserem Trainerstab hoffentlich nicht entgangen sein und auch für die Spieler eine Warnung sein, in der CL-Qualifikation heuer nicht schon wieder weniger bekannte Gegner aus dem Osten auf die leichte Schulter zu nehmen...PadrePio hat geschrieben:Kasachen schlachten Schaf und siegen.
Celtic blamiert sich.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
AW: Champions League 2013/14
Wenn sie nicht teuer sind, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht gut sindThe_Dark_Knight hat geschrieben:karagandy hat fast keine teueren spieler. unglaublich, dass celtic verloren hat. razgrad schätze ich um einiges stärker ein.

Ich habe irgenwie das gefühl das Milan heute verliert. Die Testspiele von Milan waren meistens eine katastrophe.Petric_10 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie weit Milan schon ist. Es ist an der Zeit, wieder die Nummer 1 Italiens zu werden und auch in der CL was zu reissen. Ertrage dieses Gelaber um Juve und Napoli nicht mehr
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
PSV 0:1 Milan
Lyon 0:1 Real Sociadad
Real mit Seferovic
Pilsen - Maribor 1:0
Lyon 0:1 Real Sociadad
Real mit Seferovic
Pilsen - Maribor 1:0
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!