Die grosse ultimative einzigartige Murat Yakin umfrage
Die grosse ultimative einzigartige Murat Yakin umfrage
Jupiiiii ein weiterer Murat Yakin Thread.
Aber mich nimmt es nur mal wunder, all diejenigen, die sich hier gegen MY aussprechen, ob da nicht ein bisschen zu sehr die Sympathie mitspielt.
Aber mich nimmt es nur mal wunder, all diejenigen, die sich hier gegen MY aussprechen, ob da nicht ein bisschen zu sehr die Sympathie mitspielt.
meiner Meinung hat es viel mit Sympathie zu tun, ist ja auch bei den Spielern der Fall. Der Mensch funktioniert halt so ;-))händsche hat geschrieben:Jupiiiii ein weiterer Murat Yakin Threat.
Wer Erfolg hat braucht nicht Sympathisch zu sein! (würde das ganze aber für den Fan abrunden)!
Wer Sympathisch ist und nicht Erfolgreich bringt auch nix!
Ich habe gegen MY Person ganz und gar nix. Kann das nicht Verstehen! Aaaber ihn misst man an Erfolgen und was ich in dieser noch jungen Saison gesehen habe sollte sich schleunigst ändern sonst kann er/ muss er gehen. Ausser in der EL hat er mich nie "abgeholt" mit der Mannschaftsleistung. Klar wurden wir Meister und haben mächtig Rückstand aufgeholt, aber mit einem schönen Spiel wie bei TF, HV 1. Halbjahr 12 hat es für mein Empfinden National kaum bis nie gegeben.
Warten wir noch 8.-10. Spieltag, dann sollte es sich gezeigt haben wie sein Weg weitergehen "würde".
Wer Sympathisch ist und nicht Erfolgreich bringt auch nix!
Ich habe gegen MY Person ganz und gar nix. Kann das nicht Verstehen! Aaaber ihn misst man an Erfolgen und was ich in dieser noch jungen Saison gesehen habe sollte sich schleunigst ändern sonst kann er/ muss er gehen. Ausser in der EL hat er mich nie "abgeholt" mit der Mannschaftsleistung. Klar wurden wir Meister und haben mächtig Rückstand aufgeholt, aber mit einem schönen Spiel wie bei TF, HV 1. Halbjahr 12 hat es für mein Empfinden National kaum bis nie gegeben.
Warten wir noch 8.-10. Spieltag, dann sollte es sich gezeigt haben wie sein Weg weitergehen "würde".
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
Ein Trainer muss mir nicht Sympatisch sein im Sinne der Nachhaltigkeit --> Murat kann bleiben
Au als Zeiche an alli, dass me sich jetzt zämmerisse muess.!
Alles für e FCB
Au als Zeiche an alli, dass me sich jetzt zämmerisse muess.!
Alles für e FCB
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Ich würde aufpassen wenn du hier MY bedrohst. Da kommt bald die Polizei und NSA und wer sonst noch so alles mitliest.händsche hat geschrieben:Jupiiiii ein weiterer Murat Yakin Threat.
Bingo!tanner hat geschrieben:sind eigentlich die schulferien noch nicht zu ende???
Do tummle sich eifach z'viel Kiddies ume, anders chani mir das tiefe Niveau in letschter Ziit nit erkläre. Und ich ha immer gmeint dr Laufi isch dr Tiefpunkt.
User wie Thor29, Mampfi, *13*, Petric_10, Fätze, Catch22 etc. sind chum älter als 16 und sötte sich bim registriere anere Altersprüefig unterzieh!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
Kasch mr dini Problem gärn emol bin eme Bier vor eme Match schildere. Oder griegsch die grosse Wort nur mit dr Tastatur in dr Anonymität vom Internet ane?GengBen hat geschrieben:Bingo!
Do tummle sich eifach z'viel Kiddies ume, anders chani mir das tiefe Niveau in letschter Ziit nit erkläre. Und ich ha immer gmeint dr Laufi isch dr Tiefpunkt.
User wie Thor29, Mampfi, *13*, Petric_10, Fätze, Catch22 etc. sind chum älter als 16 und sötte sich bim registriere anere Altersprüefig unterzieh!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bi drbiiHood4153 hat geschrieben:yeess...stresserei
zum thema: dr muri muess jetzt clever mit em vorhandene spielermaterial umgoh. mi dunggts als wär vom vorstand langsam e zeiche gsetzt worde vo wege: nix neues mehr - zu viele kosten verursacht.
Kämpfe ! - Siege !
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Dä Schuss könnt aber au heftig hinde uuse go...DomiBale hat geschrieben:bi drbii
zum thema: dr muri muess jetzt clever mit em vorhandene spielermaterial umgoh. mi dunggts als wär vom vorstand langsam e zeiche gsetzt worde vo wege: nix neues mehr - zu viele kosten verursacht.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Du hast schon ein bisschen recht, es hat zur Zeit viele Trolle hier. Andererseits ist's so lebhaft wie schon lange nicht mehrGengBen hat geschrieben:Bingo!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Lebhaft? Die Weltuntergangsstimmung geht so langsam auf die Nerven. Ich hoffe, wir sehen am Mittwoch eine ansprechende Leistung unserer Mannen, damit es hier im Forum wieder ein wenig heiterer wird.Voyager hat geschrieben:Du hast schon ein bisschen recht, es hat zur Zeit viele Trolle hier. Andererseits ist's so lebhaft wie schon lange nicht mehr![]()
ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit deinen Unterstellungen und "Namensnennungen"GengBen hat geschrieben:Bingo!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Reicht denn eine ansprechende Leistung wenn man verlieren würde? Oder ist es dann auch nicht Recht?Mundharmonika hat geschrieben:Lebhaft? Die Weltuntergangsstimmung geht so langsam auf die Nerven. Ich hoffe, wir sehen am Mittwoch eine ansprechende Leistung unserer Mannen, damit es hier im Forum wieder ein wenig heiterer wird.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
schomol überlegt, dass basel gege dä gegner mitere asprächende leistig nit wird verliere?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Reicht denn eine ansprechende Leistung wenn man verlieren würde? Oder ist es dann auch nicht Recht?
Hätt gern e bispiel defür, dass basel trotz asprächender und gueter leistig verlore het...(ussgnoh gegner wie Chelsea etc..)
Forza Milan 1899