Was hat Schalke bitte mit Fussball zu tun?!tanner hat geschrieben:bei eurer vorgefertigter schlechter Meinung über unserer truppe würde ich vorschlagen ihr geht euch abends im rhein abkühlen und anschliessend zeitig schlafen
oder ihr schaut euch schalke an wenn es ohne fussball nicht geht
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
also,ich sehe keine "Kriese" bei unsscott_scott hat geschrieben:der fcb gewinnt 4:0 wir ballern uns aus unserer 'Kriese'. Ich will endlich ein Freistosstor von MED sehen![]()

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Der Schiedsrichter ist schuld!
Lässt sich dieser Vollpfosten doch tatsächlich von den Bulgaren-Schwalbenkönige blenden!
Die ganze Zeit!
Heute wieder ein riesen Skandal von der FIFA MAFIA.
Drägsbulgare eländi!
Das war doch klar Foul und somit Penalty!
...
(
) 
Mein Tipp zum Spiel: .... 4:4 Unentschieden.
Bemerkungen: Gelb/Rote Karte für Degen(Fehlentscheidung). Rote Karte für Stoyanov(Ivan).
Gelbe Karten: Schär, Ivanov, Safari, Salah, Stocker, Sommer, Dyakov, Choco, Marcelinho, Aleksandrov.

Bemerkungen: Gelb/Rote Karte für Degen(Fehlentscheidung). Rote Karte für Stoyanov(Ivan).
Gelbe Karten: Schär, Ivanov, Safari, Salah, Stocker, Sommer, Dyakov, Choco, Marcelinho, Aleksandrov.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
In solchen Spielen ist auch völlig egal wie gespielt wird. Das wichtigste ist das Resultat...andreas hat geschrieben:Ich tippe auf einen Grottenkick, aber auf einen Sieg von Basel.
Danach heisst es natürlich, taktische Meisterleistung...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Also wrnn dr ivanov e gälli bekunnt, hän mir e problemCatch22 hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist schuld!Lässt sich dieser Vollpfosten doch tatsächlich von den Bulgaren-Schwalbenkönige blenden!
Die ganze Zeit!
Heute wieder ein riesen Skandal von der FIFA MAFIA.
Drägsbulgare eländi!
Das war doch klar Foul und somit Penalty!
...
(
)