Welche Spieler sollen den FCB verlassen (müssen)?
Welche Spieler sollen den FCB verlassen (müssen)?
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es einige Spieler im Kader gibt, die den Ansprüchen des FCB nicht genügen. Ich hoffe dass spätestens im nächsten Transferfenster einige davon gehen müssen.
die Fehltransfers häufen sich in letzter Zeit...da sollte sich die Transferabteilung schleunigst mal hinterfragen..ich befürchte mit Ivanov (langsam, unbeweglich) haben wir den nächsten Fehleinkauf bereits in der PolePosition. Kovac und Sauro waren ja auch schon welche..Patzer hat geschrieben:Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es einige Spieler im Kader gibt, die den Ansprüchen des FCB nicht genügen. Ich hoffe dass spätestens im nächsten Transferfenster einige davon gehen müssen.
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
unnötiger Thread ! Dieses FCB Forum artet so langsam zu einem Motzer Forum aus. Echt langweilig.
Wir brauchen ein Kader von mindestens 24 Leuten. Einen Spieler nur dann abgeben, wenn er durch einen besseren ersetzt werden kann, der auch bereit ist, Ersatzspieler zu sein.
Praktisch jeder der aufgeführten Spieler wäre in fast jeder Superliga Mannschaft Stammspieler. Einige der hier genannten Spieler hatten nie eine Chance, sich beweisen zu können, weil ihnen ein gesetzter Stammspieler vor der Nase steht.
Also was soll diese Abstimmung.
Wir brauchen ein Kader von mindestens 24 Leuten. Einen Spieler nur dann abgeben, wenn er durch einen besseren ersetzt werden kann, der auch bereit ist, Ersatzspieler zu sein.
Praktisch jeder der aufgeführten Spieler wäre in fast jeder Superliga Mannschaft Stammspieler. Einige der hier genannten Spieler hatten nie eine Chance, sich beweisen zu können, weil ihnen ein gesetzter Stammspieler vor der Nase steht.
Folgende Spieler sind untragbar, genügen den Ansprüchen des FCB nicht und sind per sofort und unwiderruflich freizustellen:
Mirko Salvi
Yann Sommer
Germano Vailati
Arlind Ajeti
Naser Aliji
Philipp Degen
Ivan Ivanov
Genséric Kusunga
Fabian Ritter
Behrang Safari
Gastón Sauro
Fabian Schär
Kay Voser
Endogan Adili
Stephan Andrist
David Degen
Matías Emilio Delgado
Marcelo Diaz
Mohamed Elneny
Fabian Frei
Darko Jevtic
Mohamed Salah
Geoffroy Serey Die
Valentin Stocker
Taulant Xhaka
Giovanni Sio
Marco Streller
Mirko Salvi
Yann Sommer
Germano Vailati
Arlind Ajeti
Naser Aliji
Philipp Degen
Ivan Ivanov
Genséric Kusunga
Fabian Ritter
Behrang Safari
Gastón Sauro
Fabian Schär
Kay Voser
Endogan Adili
Stephan Andrist
David Degen
Matías Emilio Delgado
Marcelo Diaz
Mohamed Elneny
Fabian Frei
Darko Jevtic
Mohamed Salah
Geoffroy Serey Die
Valentin Stocker
Taulant Xhaka
Giovanni Sio
Marco Streller
Du warst ja der grösste Motzer und dann erst noch über den König des Strafraums, den Freistossgott, den schweizer Rekordtorschützen, den FCZ Zerstörer, den Motivator, den Aggressor, den Spielentscheider, den kaltblütigen Torjäger, den Superstar mit Herzblut, Kampfgeist und Wille, den Fighter, den "druch die grosse Tür-Geher", denjenigen, der Beckhams beste Freistösse alt aussehen liess, der ManU im eigenen Stadion auseinander nahm, der uns im Cup das Leben rettete, der uns die Meisterschaften sicherte, der IMMER Einsatz zeigte, dess Präsenz auf dem Platz genügte, um ein Spiel zu wenden, den Biel-Benkener Topscorer, und gesamtschweizerisch verhassten König Alex Frei!Nobby Stiles hat geschrieben:unnötiger Thread ! Dieses FCB Forum artet so langsam zu einem Motzer Forum aus. Echt langweilig.
Und jetzt flennst du rum, wenn wir über ein paar Bananen motzen?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Nur DD bringt uns mit seinem Dauertief auch nicht weiter. Den könnte man schon abgeben.Nobby Stiles hat geschrieben:unnötiger Thread ! Dieses FCB Forum artet so langsam zu einem Motzer Forum aus. Echt langweilig.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
anstelle von Spielern würde ich den Thread-Eröffner entlassen.Nobby Stiles hat geschrieben:unnötiger Thread ! Dieses FCB Forum artet so langsam zu einem Motzer Forum aus. Echt langweilig.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Was ist denn das für eine Hexenjagd die hier drin stattfindet? Spinnt ihr jetzt ganz? Fussball spielen können die wohl alle, sonst wären die nicht bei uns.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Wenn DD und PD vertrauen spüren, dann wären sie gute Fussballer,scheint leider nicht mehr zu passen.peter hat geschrieben:Erste Priorität (Qualiät ungenügend für den FCB):
- DD
- Andrist
- Kusunga
- Xhaka
Zweite Prio (Brauchbar als Ergänzungssp., aber mehr nicht):
- PD
- Sauro
- Voser
Behalten:
- Safari
- Diaz
Diaz mag ich, allerdings macht er teilweise brutale Fehlpässe und auch seine zu vielen Querpässe sollte er abstellen.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Und hier die selbe Liste bezogen auf das Forum:händsche hat geschrieben:Folgende Spieler sind untragbar, genügen den Ansprüchen des FCB nicht und sind per sofort und unwiderruflich freizustellen:
Mirko Salvi
Yann Sommer
Germano Vailati
Arlind Ajeti
Naser Aliji
Philipp Degen
Ivan Ivanov
Genséric Kusunga
Fabian Ritter
Behrang Safari
Gastón Sauro
Fabian Schär
Kay Voser
Endogan Adili
Stephan Andrist
David Degen
Matías Emilio Delgado
Marcelo Diaz
Mohamed Elneny
Fabian Frei
Darko Jevtic
Mohamed Salah
Geoffroy Serey Die
Valentin Stocker
Taulant Xhaka
Giovanni Sio
Marco Streller
händsche
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ging da um etwas ganz anderes. Mir geht es um den Alex Frei, der eine grosse Teilschuld an der Entlassung von Heiko Vogel trägt. Ich beurteile nur den AF vom letzten Sommer/Herbst.cantona hat geschrieben:Du warst ja der grösste Motzer und dann erst noch über den König des Strafraums, den Freistossgott, den schweizer Rekordtorschützen, den FCZ Zerstörer, den Motivator, den Aggressor, den Spielentscheider, den kaltblütigen Torjäger, den Superstar mit Herzblut, Kampfgeist und Wille, den Fighter, den "druch die grosse Tür-Geher", denjenigen, der Beckhams beste Freistösse alt aussehen liess, der ManU im eigenen Stadion auseinander nahm, der uns im Cup das Leben rettete, der uns die Meisterschaften sicherte, der IMMER Einsatz zeigte, dess Präsenz auf dem Platz genügte, um ein Spiel zu wenden, den Biel-Benkener Topscorer, und gesamtschweizerisch verhassten König Alex Frei!
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
du bisch eifach nur e grosse Dummschwätzer!Nobby Stiles hat geschrieben:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ging da um etwas ganz anderes. Mir geht es um den Alex Frei, der eine grosse Teilschuld an der Entlassung von Heiko Vogel trägt. Ich beurteile nur den AF vom letzten Sommer/Herbst.
Richtig, mir bruche mind. 24 Spieler aber keine wo aifach kontingänte Liste fülle.Nobby Stiles hat geschrieben:unnötiger Thread ! Dieses FCB Forum artet so langsam zu einem Motzer Forum aus. Echt langweilig.
Und richtig, praktisch alli vo dene do uffzählte Spieler wär sunscht in dr SL Stammspieler aber anschienend längts ihne jo, do bi uns aifach e digge Zapfe istriche und ab und zue im Cupspiele, sunscht wäre sy jo sicher scho vo sälber gange.
Vo dere Strichliste usch aigentlich vom sportliche nur dr Gänserich wo miesst go und den dr DD will är e Vollpfoste isch.
Und gwüssi Spieler find ich au, dass die mol e richtigi Chance bruche (Diaz, Sauro), und zwar nit aifach mol e Spyyl und den entscheide sondern 3-4 Spyyl hinterenander. Erst den kamme mol e richtigs urteil bilde.
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ging da um etwas ganz anderes. Mir geht es um den Alex Frei, der eine Teilschuld an der Entlassung von Heiko Vogel trägt. Frag einfach nur einmal den Heiko Vogel oder sein damaliger Assi. Ich beurteile nur den AF vom letzten Sommer/Herbst.cantona hat geschrieben:Du warst ja der grösste Motzer und dann erst noch über den König des Strafraums, den Freistossgott, den schweizer Rekordtorschützen, den FCZ Zerstörer, den Motivator, den Aggressor, den Spielentscheider, den kaltblütigen Torjäger, den Superstar mit Herzblut, Kampfgeist und Wille, den Fighter, den "druch die grosse Tür-Geher", denjenigen, der Beckhams beste Freistösse alt aussehen liess, der ManU im eigenen Stadion auseinander nahm, der uns im Cup das Leben rettete, der uns die Meisterschaften sicherte, der IMMER Einsatz zeigte, dess Präsenz auf dem Platz genügte, um ein Spiel zu wenden, den Biel-Benkener Topscorer, und gesamtschweizerisch verhassten König Alex Frei!