Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Dragovic schwärmt von seinem neuen Club in den höchsten Tönen! Haben wir das selbe nicht schon von Beg Ferati gehört...vielleicht landet der Oesterreicher auch einmal im Wallis...

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-26524962
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Subbuteo hat geschrieben:Dragovic schwärmt von seinem neuen Club in den höchsten Tönen! Haben wir das selbe nicht schon von Beg Ferati gehört...vielleicht landet der Oesterreicher auch einmal im Wallis...

Und findet das Training in Kiev intensiver.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Subbuteo hat geschrieben:Dragovic schwärmt von seinem neuen Club in den höchsten Tönen! Haben wir das selbe nicht schon von Beg Ferati gehört...vielleicht landet der Oesterreicher auch einmal im Wallis...

Die idee dass man vor den Spielen im Trainingsgelände übernachten muss sollte auch hier eingeführt werden.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

rhybrugg hat geschrieben:Und findet das Training in Kiev intensiver.
Was die momentane Physische Präsenz auf dem Feld unserer Mannschaft bestätigt...

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Delgado hat geschrieben:Was die momentane Physische Präsenz auf dem Feld unserer Mannschaft bestätigt...
Genau mein Gedanke!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Delgado hat geschrieben:Was die momentane Physische Präsenz auf dem Feld unserer Mannschaft bestätigt...
Ich gebe es zu, den Gedanken hatte ich auch beim lesen.

Evtl. hat unser Staff schon den Wechsel in "unsere Liga" angepeilt? Da sind es ja nur 40 Minuten und dafür reicht es dann.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

http://www.transfermarkt.ch/de/oleg-blo ... _2545.html

Er ist ja bekannt dafür, ein "Schleifer" zu sein. Alte Schule halt...

PanPan

Beitrag von PanPan »

SvenBK hat geschrieben:Genau mein Gedanke!
Meiner auch.. herrgott.. alle sehen, das unsere Burschen nicht auf der Höhe sind -> Hey ihr Verantwortlichen.. Dann macht was dagegen! Aber dalli!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Das Training bei Dynamo Kiew bezeichnet der 22-Jährige gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA als «intensiver als bei Basel».

Verstehe das nicht. Ferati hat das gleiche von Freiburg berichtet. Ich finde das sollte doch etwas zu denken geben. Vielleicht sollte man sich mal über die Trainingsintensität Gedanken machen. :confused:

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Cocolores hat geschrieben:Das Training bei Dynamo Kiew bezeichnet der 22-Jährige gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA als «intensiver als bei Basel».

Verstehe das nicht. Ferati hat das gleiche von Freiburg berichtet. Ich finde das sollte doch etwas zu denken geben. Vielleicht sollte man sich mal über die Trainingsintensität Gedanken machen. :confused:
Mir hän bi uns z viel schönwätter-fuessballer. sobald eine im training mol chli mehr isatz git und d gegespieler chli härter agoht fön doch die grad afo hüle und umeflueche! dr muri isch genau au so e schönwätter-schütteler gse! dä säit denn: "langsam, ruhig..." statt dä lobe, wo mol chli mehr isatz git. dr muri isch zu sinere aktive-spieler-zit genau au so gse, dä het das gar nid möge, wenn är mol e ging ans schiinbäi becho het! das pändlet sich denn so i und s wird chli "gschüttelet" ohni dr letschti biss! das sin denn genau die paar prozänt wo denn au im ärnschtkampf fehle!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Vielleicht ist es aber auch so, dass man sich gerade als Neuzugang besonders anstrengen muss, um sich aufzudrängen. Zweitens ist es durchaus so, dass man ja immer gefragt wird was denn am neuen ort einfach besser sei. Die einfachste antwort ist dann immer: Das umfeld ist professioneller / die trainings sind intensiver. Genau dasselbe sagen auch immer alle Spieler die zum FCB wechseln und gefragt werden, was denn am FCB besser ist als beim vorherigen Verein.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Zoua kriegt eine "6" (untererdisch) von Kicker für seine Vorstellung am Wochenende!!!
Bobadilla ist für x Wochen schon verletzt!

Zum Glück ist das alles kein Problem für uns mehr!
FCB :):):)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

peter hat geschrieben:Zoua kriegt eine "6" (untererdisch) von Kicker für seine Vorstellung am Wochenende!!!

...ja, wir haben tatsächlich schon genug eigene Probleme!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

aguero
Erfahrener Benutzer

Unsere Ehemaligen

Beitrag von aguero »

peter hat geschrieben:Zoua kriegt eine "6" (untererdisch) von Kicker für seine Vorstellung am Wochenende!!!

was kriegen wohl unsere kicker für die Leistung gegen OB?

aguero
Erfahrener Benutzer

Unsere Ehemaligen

Beitrag von aguero »

Cocolores hat geschrieben:Das Training bei Dynamo Kiew bezeichnet der 22-Jährige gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA als «intensiver als bei Basel».

jaja. und wenn er dann in die PL wechselt ist dort alles intensiver als bei Kiew... same shit different place

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

aguero hat geschrieben:was kriegen wohl unsere kicker für die Leistung gegen OB?
Lob vom Trainer für die Qualifikation.

OliverZekilla
Neuer Benutzer

Beitrag von OliverZekilla »

Wie hat sich eigentlich park bei mainz geschlagen? Haben ja immerhin zwei siege eingefahren. Ist park überhaupt wieder fit?

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

hat am wochenende 'nen schönen seitenwechsel geschlagen, welcher ein tor einleitete. viel mehr habe ich nicht gesehen. scheint aber auf jedenfall zu spielen.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich gönne es den beiden von Herzen!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Pipi hat geschrieben:Ich gönne es den beiden von Herzen!
Bei Boba zeig ich noch Verständnis, aber was hat dir Zoua angetan???
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

AW: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Shurrican »

Intihuasi hat geschrieben:Bei Boba zeig ich noch Verständnis, aber was hat dir Zoua angetan???
sind wohl gleichzeitig auch die die mitgejubelt haben als zoua uns den meistertitel 10/11 gegen luzern gesichert hat oder als er das tor gegen bayern vorbereitet hat. dieses gebashe gegen einen 21-jährigen der meitens da war wenn man ihn brauchte geht auf de sack.
FOOTBALL'S LIFE!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Shurrican hat geschrieben:sind wohl gleichzeitig auch die die mitgejubelt haben als zoua uns den meistertitel 10/11 gegen luzern gesichert hat oder als er das tor gegen bayern vorbereitet hat. dieses gebashe gegen einen 21-jährigen der meitens da war wenn man ihn brauchte geht auf de sack.
Den Pass gegen Bayern hätte auch ein C-Junior spielen können und auf jedes geschossene Tor vergab Zoua fünf 100%ige.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pipi hat geschrieben:Den Pass gegen Bayern hätte auch ein C-Junior spielen können und auf jedes geschossene Tor vergab Zoua fünf 100%ige.
Ich bin weiss Gott kein Zoua Fan! Aber diese Aussage ist selbst für mich übertrieben....
Der zweite Teil: na ja, soooo viele 100%ige hatte e doch gar nicht? :confused:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

AW: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Shurrican »

Pipi hat geschrieben:Den Pass gegen Bayern hätte auch ein C-Junior spielen können und auf jedes geschossene Tor vergab Zoua fünf 100%ige.
versuche doch ein spiel zu nennen bei dem es so war
FOOTBALL'S LIFE!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Tsunami hat geschrieben:Ich bin weiss Gott kein Zoua Fan! Aber diese Aussage ist selbst für mich übertrieben....
Der zweite Teil: na ja, soooo viele 100%ige hatte e doch gar nicht? :confused:
VS wurde von Lahm nicht gedeckt, schwer war der Pass nicht.

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Shurrican hat geschrieben:sind wohl gleichzeitig auch die die mitgejubelt haben als zoua uns den meistertitel 10/11 gegen luzern gesichert hat oder als er das tor gegen bayern vorbereitet hat. dieses gebashe gegen einen 21-jährigen der meitens da war wenn man ihn brauchte geht auf de sack.
Geb Dir zu 100% Recht.
Vielleicht ist es auch der Neid, weil er einen grossen Schw...abelbauch hat?
Nein Spass beiseite... Jetzt ist er ja weg und man hat bestimmt schon ein neues Bashingopfer gefunden.
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pipi hat geschrieben:VS wurde von Lahm nicht gedeckt, schwer war der Pass nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=NFHXPEGvK7Y

So quer reinzulaufen, den Ball am Fuss zu halten und dann den richtigen Moment für den Pass zu finden, ist etwas was deine C-Junioren können?
Auf welchem Planet wohnst du? Paralleluniversum?

Hoffentlich macht Jacques den Knopf beim HSV auf. Wie kann man nur über einen so jungen Spieler so herziehen?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Domingo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NFHXPEGvK7Y

So quer reinzulaufen, den Ball am Fuss zu halten und dann den richtigen Moment für den Pass zu finden, ist etwas was deine C-Junioren können?

Hoffentlich macht Jacques den Knopf beim HSV auf. Wie kann man nur über einen so jungen Spieler so herziehen?
Ich finde den Pass ziemlich gut sogar. Die meisten hier bekommen das nicht mal in FIFA 13 hin. Hoffe auch, dass Zou noch loslegt. Aber ob das beim HSV passieren wird? Da gibt es noch einige andere Turbulenzen dort.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Haha zu geil..wir haben Augsburg einen untertrainierten Problemspieler verkauft, welcher jetzt sich noch verletzt hat und längere Zeit ausfallen dürfte. Läck, meine rster Gedanke war: Wiedermal alles richtig gemacht FCB :D

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Domingo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NFHXPEGvK7Y

Meine Fresse, war das ein Acker damals :D

Antworten