Neuer Trainer ?? Wenn ja,wer?

Diskussionen rund um den FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Effenberg
Neururer
Basler
Wir sind kein Hartz IV-Verein!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Zihuatanejo
Neuer Benutzer

Beitrag von Zihuatanejo »

Hakan Yakin

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

wie lang gohts bis ich die blödi UEFA pro lizenz ha, wenn i jetzt mit dr grund ussbildig ahfang?
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mindl hat geschrieben:wie lang gohts bis ich die blödi UEFA pro lizenz ha, wenn i jetzt mit dr grund ussbildig ahfang?
http://www.sport.admin.ch/dok_js/leiter ... ktur_d.pdf

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

cool :) denn sötti das jo bis zur winterpause schaffe... (wenn die kürs au ahbote währdet ^^)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Höret doch bitte mol mit däm "und s'edit meint no..." scheissendreck uff. Regt mich uff!

Rene Weiler check ich nit was dä bi uns söll. Klar macht är e relativ guäte Job mit chleinem Budget. Das Het dr Muri bi Thund und Luzärn au.
Aber mir bruche eine wo nit mit chleinem Budget, sondern mit unserem grosse ka umgo!

Es ka au dr MY blibe, wenn ärs mol ihseht, dass sin liäblingsfuessbal scheisse isch und uffhört dermit.

Und nach derä Darbiätig vom Samschtig könnte mir e Fade für jedä einzelnä Spieler uffmache und drüber diskutiäre, wiä är ersezt wärde söll.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Jupp Heynckes
siempre positifo

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Auf transfermarkt.ch wissen sie es schon:

http://www.transfermarkt.ch/de/murat-ya ... 11912.html

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Marek hat geschrieben:Auf transfermarkt.ch wissen sie es schon:

http://www.transfermarkt.ch/de/murat-ya ... 11912.html
:)

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Rhymaa hat geschrieben:Höret doch bitte mol mit däm "und s'edit meint no..." scheissendreck uff. Regt mich uff!
Hä?

Wenn man etwas an einen Beitrag anhängt, gibts (wenn das noch immer so ist *) eine automatisch generierte Zeile, welche über das Edit informiert. Da weiss man aber nicht, was genau geändert wurde an einem Beitrag. Deshalb erscheint es mir intelligent das Edit selber zu kennzeichnen.

Falls du dich weiter aufregen möchtest, kannst du das gerne. Aber ich würde hierfür folgenden Faden empfehlen: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?1826-Hass-thread!

* Und s'Edit meint no, dass das noch immer so ist. ;)
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Massimooooo :)
Let's Go FC Basel

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Nei im ärnst: Dr Koller wär sicher en super Trainer.
Let's Go FC Basel

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

KEIN Trainerwechsel jetzt

Letztes Jahr hat sich Muri nach dem anfänglichen Debakel mit der 3er-Verteidigung auch als lernfähig erwiesen. Ich traue ihm dies weiter zu.

Dazu kommt für mich: Wir sind schon ein bisserl verwöhnt hier drin; aufpassen dass wir nicht plötzlich abheben. Erfolg ist ein komplexes Konstrukt und in der Regel nicht durch Aktionismus zu erreichen. Unser Vorstand weiss das (hoffentlich).

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Ganz ehrlich, die Enttäuschung über Murat Yakin ist riesengross. Schon die Ausmusterung eines Topstürmers letzte
Saison und nun diese Saion ohne Stürmer aufzulaufen ist schon schwach. Noch die billigere Kopie wie Christian Gross.
Der FCB muss den Anspruch haben tollen und offensiven Fussball zu spielen, aber unter Yakin herrscht Angsthasenfussball
und der Erfolg soll ermauert werden. Was soll das liebe FCB-Führung? Alles was spielerisch aufgebaut wurde, ist nun
ruiniert!

Fink war ein Arsch was sein Wechsel angeht, aber objektiv betrachtet war es sportlich ein Verlust das er ging.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

No_IP hat geschrieben: Fink war ein Arsch was sein Wechsel angeht, aber objektiv betrachtet war es sportlich ein Verlust das er ging.
Schreib das doch mal im HSV-Forum!
http://forum.hsv.de/index.php?page=Thre ... &pageNo=10 :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

No_IP hat geschrieben:Fink war ein Arsch was sein Wechsel angeht, aber objektiv betrachtet war es sportlich ein Verlust das er ging.
dorum hets jo au so gschmärzt und d'wuet isch uffecho.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

KURVEKULTUR12
Neuer Benutzer

Beitrag von KURVEKULTUR12 »

Höred emol uf mit dem scheiss echt, löt eurem Verein mal es bitzli Zyt, jede weis was dr FCB cha, aber genau bi euch wo d Lüt kritisiere rund um dr FCB faht z problem a, schlussendlech we dr FCB wi jedi Saison nach 10 Spil ihfahrt chunnt sind alli widr überglücklech. Mir müesse ni 36 Rundine uf Platz 1 verbringe!!!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

wenn man hier die Beitraege liest, dann sollte man auch den Thread zumachen. MY hat bis jetzt nicht entauescht ,muss aber das letzte Jahr bestaetigen. Bin zwar kein Supporter aber auch nicht ein sinnloser Taliban-Kriticker, davon gibt es hier zu viele. 2012/2013 war sehr gut, ich hoffe, dass 2013/2014 wieder so gut oder sogar besser wird. Hop FCB! Ich wuensche mir MY viel Erfolg!
FCB :):):)

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

peter hat geschrieben:Ich wuensche mir MY viel Erfolg!
bisch es du Muri :rolleyes:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

andreas hat geschrieben:Du gsehsch es au nid. Es goht nid ums Gwinne. Es goht um d Art und Wyys.
Es goht scho s ganze Joor eso. Die ainzige guete Spiil vo uns sin gsi, wenn
mir Underdog gsi sin. Vyyl Glügg und au Kampf hän uns dr EL Halbfinal
brocht. Jez zrugg zue dr Maischterschaft. Wenn het dr FCB z letscht so
gspiilt, wie mirs gwohnt sin? Weder unter Fink no Vogel hän mir je e
spilerisch so desolati Mannschaft gha, scho gar nid in dr Rückrundi.
Konzäpt isch kains me z erkenne. Und dorum: es brucht e neue Trainer.
Ja und zwar bevor man weitere Familienmitglieder der Yakins einstellt. Oder will jemand, dass Gigi aus dem Campus ein Tierheim macht?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

KURVEKULTUR12 hat geschrieben:Höred emol uf mit dem scheiss echt, löt eurem Verein mal es bitzli Zyt, jede weis was dr FCB cha, aber genau bi euch wo d Lüt kritisiere rund um dr FCB faht z problem a, schlussendlech we dr FCB wi jedi Saison nach 10 Spil ihfahrt chunnt sind alli widr überglücklech. Mir müesse ni 36 Rundine uf Platz 1 verbringe!!!
YB-Fan?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

freestate hat geschrieben:Ja und zwar bevor man weitere Familienmitglieder der Yakins einstellt. Oder will jemand, dass Gigi aus dem Campus ein Tierheim macht?
Post des Tages! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Jämmerlicher Thread!!!

Erstens, weil die neue Saison erst grad angefangen hat und es noch keinen Grund gibt, an einen neuen Trainer zu denken und zweitens, weil die meisten hier genannten Trainer wohl kaum die bessere Lösung für den FCB wären.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Mundharmonika hat geschrieben:Jämmerlicher Thread!!!

Erstens, weil die neue Saison erst grad angefangen hat und es noch keinen Grund gibt, an einen neuen Trainer zu denken und zweitens, weil die meisten hier genannten Trainer wohl kaum die bessere Lösung für den FCB wären.
Eigentlich hast du recht, allerdings hat der Vorstand bei seinen letzten beiden Trainerentlassungen (Gross' Art Fussball zu spielen, holte das Publikum nicht ab; die Mannschaft wirkte in den letzten Wochen unter Vogel hilflos) diese Diskussionen quasi selbst lanciert. Denn mittlerweile achtet das Basler Fussballvolk nicht nur auf okaye Resultate, sondern auch auf die Art und Weise, wie sie zustande kommen...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

was macht ihr eigentlich wenn der fcb mal wirklich in der krise stecken würde?! ist ja peinlich... bitte thread schliessen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Maverick hat geschrieben:Eigentlich hast du recht, allerdings hat der Vorstand bei seinen letzten beiden Trainerentlassungen (Gross' Art Fussball zu spielen, holte das Publikum nicht ab; die Mannschaft wirkte in den letzten Wochen unter Vogel hilflos) diese Diskussionen quasi selbst lanciert. Denn mittlerweile achtet das Basler Fussballvolk nicht nur auf okaye Resultate, sondern auch auf die Art und Weise, wie sie zustande kommen...
Haben wir aber beides nicht mehr. der Fussball ist unansehlich und die Resultate auch eher mager.

Ganz so heilig und vertrauenswürdig wie hier manche den FCB und den Trainer sehen, sehe ich es nicht mehr. Jaja die Saison ist noch jung. Aber angefangen hat der Abwärtstrend nicht erst Anfangs diese Saison.

Für mich ist der Mittwoch so etwas wie der Tag der Wahrheit. Die Mannschaft muss ein anderes Gesicht zeigen. Ansonsten wackelt der Stuhl dann bald.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Voyager hat geschrieben:Wir sind kein Hartz IV-Verein!
lass mich doch ein wenig zynisch sein ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Jämmerlicher Thread!!!
Jojo blabla!

Dr Titel vo däm Thread lot gnueg Spyylruum offe um e konstruktivi Diskussion fiere! Aber ebe, allne vorwärfe das sy nur am motze sind, aber sälber kai stügg besser. Ich weiss nit was jämmerlicher isch?!?!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Blackmore hat geschrieben:lass mich doch ein wenig zynisch sein ;)
Peter Neuruhrer :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dr Felix Magath wär au frey und dä würd dene Buebe wieder Bei mache. :)

Gesperrt