er war wenigstens leicht benommen. umsonst, siehe video, landet er nicht auf seinem allerwertesten und behauptet, dank dem fight gegen serra konnte er es überstehen.Corpsegrinder hat geschrieben:du legst mir hier wieder worte in die finger, die ich nie geschrieben habe. gsp kam gegen condit in bedrängnis (imo das einzige mal seit seiner niederlage gegen serra, das war vor 12 fights), aber sah er je benommen aus nach diesem kick? mit benommen meine ich, dass sich die augen verdrehen, dass er wacklig auf den beinen steht etc. so à la frankie gegen maynard im ersten fight. knockdowns kommen vor, dass heisst noch lange nicht, dass man benommen ist.
für mich ist die schläfe ein weak spot, das kommt erschwerend dazu.
nicht top ist doch nicht gleich schwach.Corpsegrinder hat geschrieben:aldos cardio wird von vielen leuten im mma-business als "nicht top" bezeichnet. aber haben ja eh alle keine ahnung...
oder schauen wir es mal anders an. du sagst bendo könnte vll aldo via überlegene cardio besiegen. jetzt werfe ich frankie rein, der bendo in sachen cardio, imo, ebenwürdig ist. edgar setzte bendo bis zu letzt in 5 runden zu im rückkampf.
jetzt gebe ich den selben frankie mit top top cardio (nicht nur 1x top, nein 2x!) gegen aldo mit seiner SCHWACHEN cardio!
und aldo gewinnt locker flocking die 5. runde, war nie am anschlag, wirkte nie super müde.
das soll eine schwache cardio sein? ich hätte gerne 2 davon für mich!
ja können und kurz davor sein, sind zwei paar schuhe. ich kann mich nicht erinnern, dass aldo dort, ausser ein wenig gnp, in gröberen schwierigkeiten war. vll erinnere ich mich nicht an den fight gut genug?Corpsegrinder hat geschrieben:seine cardio scheint aber zu reichen für seine gegner, ok? dass ändert nichts daran, dass aldo furios startet und danach langsamer wird. da gibt es nun mal einfach andere fighter, die ihre pace über fünf runden gleich hoch halten können und aldo ist für mich keiner davon. wegen homminicks finish… ab der mitte der vierten runde hatte ich mehrmals das gefühl, dass mark diesen fight noch ernsthaft gewinnen kann, als er auf dem wehrlosen aldo lag und ihn mit gnp bearbeitete.
gegen gil waren die meisten pro bendo nach dem fight. ka wo du das gelesen hast, das melendez den fight mehrheitlich gewonnen hat.Corpsegrinder hat geschrieben:das mit bendo vs. frankie… touché, den habe ich wirklich nicht gesehen. ich habe im anschluss ein highlight video geschaut und gedacht: „holy shit, frankie landet hier mehrere takedowns und zeigt gute schläge, verliert dann aber den fight?“ aber du hast recht, ich kann das ergebnis nicht aufgrund eines highlight videos beobachten. habe mich hier auch auf die stimmen im netz gestützt. bei gilbert war ich superfroh, dass bendo die decision gekriegt hat, dachte aber innerlich, dass er den fight höchstwahrscheinlich verloren hat. auch die reaktionen danach im netz gingen eher in die richtung, dass gil die dec hätte bekommen müssen. also sag mir bitte, was lächerlich an dieser aussage über bendo ist… wenn ein champ seine fights super knapp gewinnt (und nachher noch diskussionen führen muss, ob er tatsächlich gewonnen hat), ist er doch klar nicht auf dem souveränen niveau von champs wie ein cruz, jbj, gsp, aldo etc. die ihre gegner locker dominieren, oder?
bsp: fightmetric gabs an bendo mit 2 runden vorsprung.
sherdog pbp gabs direkt nach dem fight für bendo (alle 3 sherdogler die real time punkten).
die einzige kontroverse, da konnte bendo nichts für, der korrupte judge der gil den fight gab. das war und ist ein csac problem, kein bendo problem!
cruz vs faber 2 war auch sehr sehr knapp.
jbj hat eine "kriminelle" reach advantage.
alle zusammen sind halt nicht in der most stacked division. das alles macht bendo noch nicht zum schwächsten champ von allen. ganz besonders wenn du alle champs ausnahmslos mit einbeziehst.
hey, bendo ist so schwach, in der offiziellen p4p ranking ist er 5., noch vor cain.

1. ist schon von mir gepostet -> http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1346546Corpsegrinder hat geschrieben: andere themen, die gleich passend sind:
- gsp bekräftigt seinen wunsch, in jedem fight vada-testing durchzuführen und selbst dafür zu zahlen.
- aldo spricht sich pro trt aus und meint, dass er es auch tun wird, sobald er es braucht.
2. gesehen. trt ist so eine sache, wieso sollte man es einigen erlauben (es offiziell als legal ansehen) und dann leute mehr ächten, die es in der zukunft nehmen wollen, als leute die es jetzt nehmen?
trt ist für mich eine scheisse die die sac als 1. und die ufc als 2. total verhunzt haben. darüber könnten wir lange uns unterhalten, zulange. ich bin grundsätzlich dagegen, bin aber 100% dagegen wie es jetzt gehandhabt wird.
wenigstens sagte aldo, ihr team nimmt kein doping, weil der coach das nie erlauben würde. obs stimmt...