CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
In dr Hoffnig unsere Trainer kunnt mit de richtige Erkenntnis us Bulgarie zrugg und unser Team isch e bitz motivierter wens um Millione goht wie gege OB, tipp ich uff e
1:2
2x Sio
1:2
2x Sio
Weiss jemand ob (schon) ein Treffpunkt der Fans bekannt ist? Falls ja wo?
Gerne auch pern PN
Gerne auch pern PN
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
0-0
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Befürchte? Ein 1:1 auswärts würde ich sofort unterschreiben!Pipi hat geschrieben:ich befürchte ein biederes 1:1
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
1-1 ist auch mein Tipp. Wir gehen natürlich wieder mal 1-0 in Führung.PanPan hat geschrieben:erwursteltes 1:1 mit dem wir leben können und dürfen.
Zu Hause folgt ein 2:0
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
-
- Erfahrener Benutzer
Pipi hat geschrieben:Einen Tipp abzugeben ist momentan schwer, ich befürchte ein biederes 1:1, obwohl ich den Gegner überhaupt nicht einschätzen kann.
PanPan hat geschrieben:erwursteltes 1:1 mit dem wir leben können und dürfen.
Kann mich dem ohne etwas hinzufügen zu müssen nur anschliessen.DasRasenschacharovding hat geschrieben:1-1 ist auch mein Tipp. Wir gehen natürlich wieder mal 1-0 in Führung.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Äntwäder du sälber schriibsch im HSV Forum genau s Glyyche wie bi uns oder du schriibsch ains zu ains dini Byträg dört ab!Agent Orange hat geschrieben:Ich wünsche mir nur, dass sich unsere "Hello Kitty"- Synchronschwimmer endlich mal den Arsch aufreissen! Ich will auf keinen Fall nach dem Match hören: Wir wissen, dass wir mehr machen müssen, gäll F.F.!![]()

Heute, 17:53 #142
viktoria
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied (m)
Zum wiederholten Mal: Diese unsere Mimosenfußballer brauchen keinen Trainer a la Nivea Jogi, Tuchel oder sonstige Weichspüler. Nur eine knallharte Drecksau kann diese "Hello Kitty"- Synchronschwimmer auf Kurs bringen.
Alternativ empfehle ich das HSV-Programm. Dort sind doch die beiden hier dermassen verehrten Fink & Vidovic zu Werke. Und dies sogar ziemlich erfolgreich!tanner hat geschrieben:bei eurer vorgefertigter schlechter Meinung über unserer truppe würde ich vorschlagen ihr geht euch abends im rhein abkühlen und anschliessend zeitig schlafen
oder ihr schaut euch schalke an wenn es ohne fussball nicht geht
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
sehe ich das richtig, haben die Ludogorets den gleichen Torwart, der uns mal fast in den Wahnsinn getrieben hat mit seinen Paradenbeim Heimspiel gegen Sheriff Tiraspol ?PanPan hat geschrieben:erwursteltes 1:1 mit dem wir leben können und dürfen.
Zu Hause folgt ein 2:0
Stojanow.
Ludogorets (4-1-4-1): Stoyanov; Choco, Moti, Barthe, Junior Caicara; Zlatinski; Aleksandrov (59. Misidjan), Fabio Espinho, Hernandez (64. Marcelinho); Abalo (89. Mäntylä); Michel Platini. – Ersatz: Cvorovic (T), Vitinha, Juninho, Burgzorg.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- scott_scott
- Benutzer
Ja, ist der gleiche.Falcão hat geschrieben:sehe ich das richtig, haben die Ludogorets den gleichen Torwart, der uns mal fast in den Wahnsinn getrieben hat mit seinen Paradenbeim Heimspiel gegen Sheriff Tiraspol ?
Stojanow.
Ludogorets (4-1-4-1): Stoyanov; Choco, Moti, Barthe, Junior Caicara; Zlatinski; Aleksandrov (59. Misidjan), Fabio Espinho, Hernandez (64. Marcelinho); Abalo (89. Mäntylä); Michel Platini. – Ersatz: Cvorovic (T), Vitinha, Juninho, Burgzorg.