Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Agent Orange hat geschrieben:Dazu kommt dass er gesagt hat, er hasse Deutschland, speziell das unsägliche versmogte Ruhrgebiet!
Der ist jetzt wirklich gut. Köstlich.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Mampfi hat geschrieben:Stocker ist langsam und hat einen Antritt wie eine Schlaftablette.
Brauchen kann man ihn weder als linken Flügel noch als Mittelfeldler...allenfalls wäre er als 3. Innenverteidiger geeignet.
Kann absolut nicht verstehen, wieso ein BULI-Verein an so einer Memme Interesse zeigt.
Meine Empfehlung: Stocker sofort von der Scouting-Liste streichen und weiter suchen.
aufpassen mit solchen posts, solche spieler sind bei buli vereinen beliebt, siehe boba

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Stimmt. Rakitic wurde uns auch als pfeilschneller Spieler verkauft.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Schalker hat geschrieben:Stimmt. Rakitic wurde uns auch als pfeilschneller Spieler verkauft.
macht sich in sevilla mal nicht schlecht

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

SvenBK hat geschrieben:David Degen wäre glaube ich die bessere Alternative für euch Schalker, pfeilschnell, dribbelstark, torgefährlich, fair im 1gegen1, und unberechenbar! Zudem noch günstig im Preis! Zuschlagen Gelsenkirchner! Bei Abholung gibts seinen Bruder Gratis dazu.

Sorry, da hab ich mich jetzt hinreisenlassen :D
und pfegeleicht ist er auch noch.
FCB :):):)

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Blade hat geschrieben:macht sich in sevilla mal nicht schlecht
Die Untertreibung des Tages...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schalker hat geschrieben:Wie sieht es mit seinem Antritt und seiner Schenlligkeit aus? Wir haben im Sturm da erhebliche Defizite.
entschuldige bitte
aber wenn du als Fan von Schalke dich noch nicht informiert hast über youtoube,zeitungsberichte etc. (der FCB hat letztes jahr den 1/2 final in der euroliga erreicht) dann ist dir eh nicht zu helfen
hier drinn wüssten die meisten schon alles über einen eventuelle verpflichtung von einem spieler

@ gebt dem doch nicht noch seriöse auskunft, kann ja bei "Aldi" nachfragen wesswegen dieser poste so billig ist

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Schalke ist für mich der sympathischste Verein in der Bundesliga und wenn Stocker in dir BL wechseln würde, dann hoffentlich zu S04. Aber die Ablöse muss stimmen. Den Barnetta könnt ihr ruhig behalten.

Ja, Rakitic ist Kapitän von Sevilla und hat in seinem
Vertrag eine Klausel, die eine Ablöse von 40 Mio Euro festschreibt.
Das Problem bei Schalke waren die vielen Trainerwechsel, die Talente wie Rakitic oder Baumjohann zum Teil ruiniert haben.
Ein Rangnick begann seine Arbeit gut...ging dann aber. Stevens ist mit seiner Spielweise in den 90ern stehengeblieben und Magath sorgte für den Todesstoss.

Jetzt hat man mit Tönnies/Heldt ein gutes Duo in der Führung, aber ob der Trainer die Saison überstehen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich tippe auf Thomas Schaaf in einigen Monaten.

Deshalb soll Stocker lieber bei uns bleiben :)

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von SimonFCB »

Hajdin hat geschrieben:Schalke ist für mich der sympathischste Verein in der Bundesliga und wenn Stocker in dir BL wechseln würde, dann hoffentlich zu S04. Aber die Ablöse muss stimmen. Den Barnetta könnt ihr ruhig behalten.

Ja, Rakitic ist Kapitän von Sevilla und hat in seinem
Vertrag eine Klausel, die eine Ablöse von 40 Mio Euro festschreibt.
Das Problem bei Schalke waren die vielen Trainerwechsel, die Talente wie Rakitic oder Baumjohann zum Teil ruiniert haben.
Ein Rangnick begann seine Arbeit gut...ging dann aber. Stevens ist mit seiner Spielweise in den 90ern stehengeblieben und Magath sorgte für den Todesstoss.

Jetzt hat man mit Tönnies/Heldt ein gutes Duo in der Führung, aber ob der Trainer die Saison überstehen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich tippe auf Thomas Schaaf in einigen Monaten.

Schalke sympathisch? Gehts noch? :eek:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

SimonFCB hat geschrieben:Schalke sympathisch? Gehts noch? :eek:
Es gibt ja auch Leute, denen ist MY sympathisch :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

SimonFCB hat geschrieben:Schalke sympathisch? Gehts noch? :eek:
Besser als der Grinsekasper Kloppo und der arrogante Watzke in Dortmund.
Schalke ist für die dortigen Fans mehr als ein Verein. Religion...trifft es da eher.
Ich bin mit der Sendung RAN auf Sat.1 aufgewachsen und Schalke fand ich immer speziell. Der Uefa-Cup Sieg...dann noch die vergeigte Meisterschaft und die Tränen. Asamoah und Wilmots...Stevens in seinem
Trainingsanzug. Der Verein hat was...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

basler hat geschrieben:Du hesch gseit ka dr stocker wird innerhalb de nächste 10 täg wächsle... Nach 2 monet würdi denn nit so egrosse latz schwinge :rolleyes:
Voyager hat geschrieben:Du solltest lieber deine Fresse halten! Laut deiner Aussage hat er ja damals schon einen Vertrag unterzeichnet...
cantona hat geschrieben:Ja, absoluten Scheissdreck hast du da erzählt. Wie dumm muss man sein um jetzt nochmals daran zu erinnern?
Ich muss User "gooner" in Schutz nehmen. Die Behauptung von den 10 Tagen stammt nicht von ihm, sondern wurde am 22. Juni von User "erlebnisorientierter" im Transfergerüchte-Thread gepostet:
erlebnisorientierter hat geschrieben:Transfer von Stocker in die BuLi wird in den nächsten 10-14 Tagen fix.. Woher weshalb will ich nicht sagen. Trifft es nicht zu, werde ich nie mehr in dem Gerüchteforum was posten und bin von 2 Personen sehr endtäuscht...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

SvenBK hat geschrieben:David Degen wäre glaube ich die bessere Alternative für euch Schalker, pfeilschnell, dribbelstark, torgefährlich, fair im 1gegen1, und unberechenbar! Zudem noch günstig im Preis! Zuschlagen Gelsenkirchner! Bei Abholung gibts seinen Bruder Gratis dazu.

Sorry, da hab ich mich jetzt hinreisenlassen :D
:D :D :D :cool: :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hajdin hat geschrieben: Jetzt hat man mit Tönnies/Heldt ein gutes Duo in der Führung, aber ob der Trainer die Saison überstehen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich tippe auf Thomas Schaaf in einigen Monaten.

Was jo nach dim Tipp guet fyr e Stocker wär, dr Schaaf het jo dr Vale scho syt Joore zu Werder welle hole.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

THOR29 hat geschrieben:Was jo nach dim Tipp guet fyr e Stocker wär, dr Schaaf het jo dr Vale scho syt Joore zu Werder welle hole.
Das stimmt au widr. Abr ebbe das isch jetz alles z wit dänkt

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von SimonFCB »

http://www.reviersport.de/242960---scha ... ocker.html

"Medien berichteten in den vergangenen Tagen, dass Valentin Stocker vom FC Basel der nächste S04-Zugang sei. Doch Schalke hat einen anderen Spieler an der Angel.

Waldemar Sobota heißt er und ist hierzulande noch völlig unbekannt. Der 26-jährige offensive Mittelfeldkicker von Slask Wrocław soll laut polnischen Medien am Mittwoch von Schalkes Ex-Co-Trainer und heutigem Chefscout Seppo Eichkorn beim Länderspiel gegen Dänemark beobachtet worden sein. Beim 3:2 des EM-Gastgebers von 2012 erzielte Sobota seinen ersten Treffer in seinem zweiten Länderspiel für Polen

"Ja, wir beschäftigen uns mit ihm, das ist ein interessanter Spieler", sagte Schalkes Manager Horst Heldt am Freitag gegenüber RevierSport.

Sobotas Vertrag bei Wroclaw (Breslau) läuft zum Ende der Saison aus, in der jetzigen Transferperiode soll er für eine Million Euro Ablöse zu haben sein. Auch Hertha BSC soll an dem vielseitigen Polen, der nominell als Rechtsaußen geführt wird, interessiert sein.

Zuletzt war in diversen Medien Valentin Stocker vom FC Basel als möglicher Zugang für den linken Schalker Offensivflügel gehandelt worden. Stocker soll allerdings fünf Millionen Euro kosten und ist somit für Schalke zu teuer. Zudem kommt ein in der Basler Zeitung kolportiertes Tauschgeschäft mit Tranquillo Barnetta weder für den Schweizer selbst noch für Schalke in Frage."

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Hajdin hat geschrieben:Schalke ist für mich der sympathischste Verein in der Bundesliga und wenn Stocker in dir BL wechseln würde, dann hoffentlich zu S04. Aber die Ablöse muss stimmen. Den Barnetta könnt ihr ruhig behalten.

...
@Hajdin,

freut mich, dass S04 dir sympathisch ist. Schalke ist definitiv sehr speziell in Deutschland, und gerade deshalb sind wir bei den anderen Vereinen nicht sehr beliebt. Schalke lebt heute noch von seinem Mythos. Denn wegen besonderer Erfolge ist man kein Schalker geworden. Wir sind bestimmt keine Erfolgfans.

Über den FC Basel kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich mich mit dem Verein nie beschäftigt habe. Weder kenne ich eure Historie noch euer Fanverhalten. Wie ist euer Standing in der Schweiz?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Das "Standing" bezüglich "Singing" ist je nach Sichtweise top...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Schalker hat geschrieben:@Hajdin,

freut mich, dass S04 dir sympathisch ist. Schalke ist definitiv sehr speziell in Deutschland, und gerade deshalb sind wir bei den anderen Vereinen nicht sehr beliebt. Schalke lebt heute noch von seinem Mythos. Denn wegen besonderer Erfolge ist man kein Schalker geworden. Wir sind bestimmt keine Erfolgfans.

Über den FC Basel kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich mich mit dem Verein nie beschäftigt habe. Weder kenne ich eure Historie noch euer Fanverhalten. Wie ist euer Standing in der Schweiz?
Entweder geliebt oder gehasst! Es gibt sehr viele Neider, weil wir finanziell und von den anderen Clubs deutlich distanziert haben in den letzten 10-12 Jahren.
Was wir in Europa schon geschafft haben mit unserem vergleichsweise "kleinen" Budget (gegenüber der jeweiligen EL CL Gegnern), dürfte dir ja nicht entgangen sein.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

rethabile
Erfahrener Benutzer

AW: Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von rethabile »

Wir sind das Bayern der Schweiz....einfach sympathischer ;-)
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Bi fcb.ch bim Stocker sim Profil...

bide Frog: Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Vale: Als Spieler beim Fc Basel

Vale du bisch mi Held

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dann bist du aber nicht lange schalker fan oder noch sehr jung
im uefa cup spielten wir auf schalke ein sauberes 1:1, und das ist erst 7 jahre her

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

rethabile hat geschrieben:Wir sind das Bayern der Schweiz....einfach sympathischer ;-)
Einfach mit fenatischeren Fans.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

tanner hat geschrieben:dann bist du aber nicht lange schalker fan oder noch sehr jung
im uefa cup spielten wir auf schalke ein sauberes 1:1, und das ist erst 7 jahre her
...notabene mit einem wunderbaren Freistosstor von Delgado; in der zweiten Hälfte waren wir den Gelsenkirchnern haushoch überlegen und hätte Sterjovski kurz vor Schluss nicht seine Riesenchance versäbelt....
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Delgado hat geschrieben:Einfach mit fenatischeren Fans.
...oder eher mit "fendant"ischeren?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben:dann bist du aber nicht lange schalker fan oder noch sehr jung
und dieses spiel (bzw. die begleitumstände) hat meine bis dahin durchwegs positive sichtweise des gelsenkirchener vereins doch ziemlich verändert.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Latteknaller hat geschrieben:und dieses spiel (bzw. die begleitumstände) hat meine bis dahin durchwegs positive sichtweise des gelsenkirchener vereins doch ziemlich verändert.
Genau, da war doch mal was! Ich erinnere mich aber nicht mehr daran was vorgefallen ist. :-(
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich muss User "gooner" in Schutz nehmen. Die Behauptung von den 10 Tagen stammt nicht von ihm, sondern wurde am 22. Juni von User "erlebnisorientierter" im Transfergerüchte-Thread gepostet:
Nee, er het au vomene bevorstehende transfer innerhalb de nächste täg gredet...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

basler hat geschrieben:Nee, er het au vomene bevorstehende transfer innerhalb de nächste täg gredet...
Das bringt uns jetzt auch nicht mehr weiter. Fakt ist, er ist noch da! Vermutlich wird Stocker auch noch die 2 Spiele gegen die Truppe aus Bulgarien für uns spielen.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:und dieses spiel (bzw. die begleitumstände) hat meine bis dahin durchwegs positive sichtweise des gelsenkirchener vereins doch ziemlich verändert.
wie ich auf meinem schal gesehen habe ist das auch schon 9 jahre her
bei mir nicht, die waren mir schon immer unsympathisch

Antworten