Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Intihuasi hat geschrieben:Gefällt. Hatte schon Angst wir holen den betrunkenen Dänen...
Ja wir haben schon den Betrunkenen Andrist :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

rethabile
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von rethabile »

hernan hat geschrieben:Fc basel verpflichtet giovanni Sio (fcb.ch)!!!
Breaking News!!! :-D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

rethabile hat geschrieben:Breaking News!!! :-D
Und kommt Delgado jetzt auch? :D

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von cartMN »

Mit betrunkenen hatten wir gute erfahrungen rytschkov und chippy :rolleyes: ...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

expertus hat geschrieben:Sio ist doch ganz ok, in Sion war er ganz stark, letztes halbe Jahr bei Sochaux war auch ganz anständig, noch relativ jung, passt doch
cartMN hat geschrieben:Mit betrunkenen hatten wir gute erfahrungen rytschkov und chippy :rolleyes: ...
Dr Karli nit vergässe! :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

cartMN hat geschrieben:Mit betrunkenen hatten wir gute erfahrungen rytschkov und chippy :rolleyes: ...
dann sofort herr mit diesem betrunkenen Bendtner :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Thema Nicklas Bendtner isch wohl verfloge. hm ??

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Joggeligool hat geschrieben:Thema Nicklas Bendtner isch wohl verfloge. hm ??
Vergisst doch endlich diesen Bendtner, ein ober -überhebliches Arschloch, der wie Bobadicka meint, er könne sich alles erlauben! :mad: Verlangt überall eine Ausstiegsklausel um beim nächsten Angebot sofort wieder abzuhauen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Vergisst doch endlich diesen Bendtner, ein ober -überhebliches Arschloch, der wie Bobadicka meint, erkönne sich alles erlauben! :mad: Verlangt überall eine Ausstiegsklausel um beim nächsten Angebot sofort wieder abzuhauen!
+1
Nicht nur eine Ausstiegsklausel, sondern auch einen Lohn, der jenseits von Gut und Böse ist (er wollte nur für 3 Mio. Euro jährlich in Frankfurt spielen)! Zudem ein grösseres Ego als beide Degen zusammen.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

RB Salzburg hat ein paar geile Offensivspieler im Kader, leider kann Red Bull horrende Ablösesummen fordern und mit Rangnick verfügen sie über einen Sportchef der auf Kontinuität setzt und nicht jeden Spieler beim erstbesten Angebot ziehen lässt.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Käsebrot hat geschrieben:+1
Nicht nur eine Ausstiegsklausel, sondern auch einen Lohn, der jenseits von Gut und Böse ist (er wollte nur für 3 Mio. Euro jährlich in Frankfurt spielen)! Zudem ein grösseres Ego als beide Degen zusammen.
Das mit seiner Arroganz stimmt schon, aber er ist oder war vor nicht allzulanger Zeit ein Topstürmer. 3 Mio Euro Gehalt find ich jetzt für einen Top-Nationalspieler aus der Premierleague nicht überrissen. Frankfurt ist einfach pleite wie jedes Jahr.
Jeder mittelmässige Spieler verdient in der Premierleague 2-3 Mio.
Für Basel aber definitiv nicht realisierbar

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

hernan hat geschrieben:Fc basel verpflichtet giovanni Sio (fcb.ch)!!!
Mmmhh?
Jetzt noch den Oesterreicher
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Do redet dr Heitz über dr Transfer vom Sio...http://www.srf.ch/player/radio/popupaudioplayer?id=c2a9b413-44d8-4031-9691-81e798d412fb
... am Schluss seit er no es könnt si dass me no e Spieler (Stürmer) zruggholt wo usglehnt isch. Wär denn allwäg scho dr Pak oder vergiss ich do no eine?

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Ich empfehle euch Teemu Pukki.

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Schalker hat geschrieben:Ich empfehle euch Teemu Pukki.
Wir wollen eure Scheisse nicht!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ja ne, is klar!
Du kannst mit euren Ladenhütern ruhig woanders hausieren gehen ;)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Skrotum hat geschrieben:Do redet dr Heitz über dr Transfer vom Sio...http://www.srf.ch/player/radio/popupaudioplayer?id=c2a9b413-44d8-4031-9691-81e798d412fb
... am Schluss seit er no es könnt si dass me no e Spieler (Stürmer) zruggholt wo usglehnt isch. Wär denn allwäg scho dr Pak oder vergiss ich do no eine?
Nebst Pak sind auch Schürpf, Vuleta und Grether ausgeliehen.

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Teemu ist nicht scheiße. Er ist super sympathisch und hat was drauf.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

FCB_13_9 hat geschrieben:Nebst Pak sind auch Schürpf, Vuleta und Grether ausgeliehen.
Schürpf und Grether sin aber keini Stürmer. Vuleta hani au no im Kopf ka, aber es wird wohl scho eher dr Pak si.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

@Schalker

Hast du noch was in Sachen Stocker gelesen?

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Skyline hat geschrieben:@Schalker

Hast du noch was in Sachen Stocker gelesen?
@Skyline, nur das, was in den Medien steht (Reviersport, WAZ, etc.) Das "Gerücht" hält sich aber (siehe Transfermarkt), wobei Heldt ja auch das Interesse klar geäußert hat. Mein Gefühl sagt mir, dass wir ihn holen, wenn wir die CL-Quali gegen Huub gewinnen. Auf Schalke ist wieder sehr viel Bewegung im Transfergeschäft. Celtic hat großes Interesse an Pukki, den ich gerne behalten würde. Wenn wir ihn abgeben, ist mindestens ein Zugang Pflicht, und der wird m.E. Stocker sein.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sobotas Vertrag bei Wroclaw (Breslau) läuft zum Ende der Saison aus, in der jetzigen Transferperiode soll er für eine Million Euro Ablöse zu haben sein. Auch Hertha BSC soll an dem vielseitigen Polen, der nominell als Rechtsaußen geführt wird, interessiert sein.

Zuletzt war in diversen Medien Valentin Stocker vom FC Basel als möglicher Zugang für den linken Schalker Offensivflügel gehandelt worden. Stocker soll allerdings fünf Millionen Euro kosten und ist somit für Schalke zu teuer.

Quelle: http://www.reviersport.de/242960---scha ... ocker.html

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Sagt nix. Szalai kostete 8 Mio. Euro. Der Transfer wurde auch immer bestritten.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Schalker hat geschrieben:Teemu ist nicht scheiße. Er ist super sympathisch und hat was drauf.
Hab's gewusst, der Schalker ist ein Weibsbild :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Und was bitte sollen wir mit einer asiatischen Massage-Therapie?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

TheBobby hat geschrieben:Nur ka sich dä Verein dr Bendtner leischte, bezüglich Lohn etc. Ussrdäm hets in dr Türkei mines Wüssens noch meh als 1 Stadion wo regelmässig gnueg Lüt kömme.
Du scheinst dich wohl von den 3 grossen Istanbuler Vereinen und deren finanziellen Möglichkeiten blenden zu lassen. Irgendwann kracht's dort gewaltig, wie auch bei den Griechen. Und übrigens: Die NLA hat einen höheren Zuschauerschnitt als die Süperliig, und dies seit Jahren.
Bei uns füllen YB, St.Gallen und Luzern die Stadien auch ganz gut. In der Türkei kommen bei 12 von 18 Vereinen weniger als 5'000 Zuseher zu den Spielen. Und von wegen Reputation; wer zum Teufel ist Trabzonspor?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Langsam aber sicher werde mir zuemene 2. Manchester City/PSG/Real/Antschi. Irgendwie hani sgfühl dass mir eifach wahllos Söldner ikaufe egal was die koste. I find mir sötte in zuekunft e bitz mehr uf CH Spieler setze.
Nichtdestotrotz denki dass dr Sio voll ischloht.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

ein ausgeliehener stürmer könnte zum fcb laut radio interview von heitz zuückkommen. vielleicht pak?

http://www.srf.ch/player/radio/sport-cl ... e798d412fb
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ein ausgeliehener stürmer könnte zum fcb laut radio interview von heitz zuückkommen. vielleicht pak?

http://www.srf.ch/player/radio/sport-cl ... e798d412fb
http://bazonline.ch/sport/fussball/Sio- ... y/11744210

Ja laut Baz ist es Pak, den man zurückholen könnte.. (Letzter Satz in diesem Artikel)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hmmm...laut baz kostet sio nur 1.5-2 mio franken. wenn wir bobadilla für ungefähr 1-1.5 mio frankrn verkauft haben, ist das verlustfeschäft eher gering.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten