FCB sucht den Superstürmer...

Diskussionen rund um den FCB.

FCB sucht den Superstürmer...

Eren Derdiyok
24
7%
Mladen Petric
67
21%
der Hosiner von Austria
48
15%
Alfred Finnbogason
36
11%
Pablo Aimar
6
2%
Flurin Bleisch
46
14%
Ailton
13
4%
Der YB Japaner?
15
5%
Wir brauchen keinen mehr....
8
2%
Ein Anderer...
61
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 324

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Mir schwant Böses... Sehe schon Eren angekrochen gekommen... :mad:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wie schon mehrmals erwähnt wäre ich für Petric als Sofortlösung. Dazu noch Sadiku von Lugano holen um auf der Bank einen dritten Stürmer zu haben, welchen man an die Sl gewöhnen kann.
VorwärtsFCB hat geschrieben:Mir schwant Böses... Sehe schon Eren angekrochen gekommen...Bild
Ich würde kotzen - der nächste Flop wäre wohl vorprogrammiert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Erstmals pak zurückholen als backup für streller.
Hosiner why not.
Kerim frei als vale ersatz

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Simic in die erste Mannschaft, Pak zurück holen. Und dann sofort einen richtigen Ersatz der bereit ist suchen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

hosiner. mit Austria-spielern haben wir gute Erfahrungen gemacht, nur keinen von yb, egal wie gut die dort spielen... das ist der yb-fluch, die rache fürs veryoungboysen...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mampfi hat geschrieben:Ist Dein Urin FCB-Vorstandsmitglied ? (Ups...Urin und ...glied, passt irgendwie)
Haha :D

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

Wie wäre es mit Ihm http://www.bild.de/sport/fussball/tim-w ... .bild.html
schiesst seit neuem auch Tore und nicht viel weniger als dieser Derdiyok

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

http://www.transfermarkt.com/en/ante-re ... 87587.html

Der Typ ist mir kürzlich bei der U20-WM positiv aufgefallen und hat gestern sogar für die kroatische A-Nati getroffen. Zwar nur gegen Liechtenstein, aber mit 19 Jahren aufgeboten zu werden, ist meist positiv.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wir brauchen keinen superstürmer
wir brauchen einen Stürmer/spieler der weiss was es bedeutet das rot/blaue Trikot zu tragen

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tanner hat geschrieben:wir brauchen keinen superstürmer
wir brauchen einen Stürmer/spieler der weiss was es bedeutet das rot/blaue Trikot zu tragen
Das wär e Spieler us dr SL oder e Rückholaktion.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mir wäre lieber er kennt die Stadien und weiss wo das Goal steht! Spielstark und kompakcht...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Alexander Rychkov mit Rentenvertrag und Gutscheinen für Billigwodka anlocken.
Wird kaum nein sagen. Den Hund von Park soll er auch bekommen, Beschäftigungstherapie für einen Rückfälligen.
Not macht erfinderisch, kann ja nicht schlechter sein als Erfahrung mit Bobadilla. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Maverick hat geschrieben:http://www.transfermarkt.com/en/ante-re ... 87587.html

Der Typ ist mir kürzlich bei der U20-WM positiv aufgefallen und hat gestern sogar für die kroatische A-Nati getroffen. Zwar nur gegen Liechtenstein, aber mit 19 Jahren aufgeboten zu werden, ist meist positiv.
Der wäre super...Ein extrem talentierter und bulliger Stürmer mit super Technik....Hat gegen Liechtenstein debütiert und nach 4 Minutn ein Hammertor gemacht... Nur wird der nie und nimmer zum FCB kommen...Der wird zu einem guten Verein wechseln...Dinamo hat mehrere Millionen für ihn geboten und wurde abgelehnt...Momentan sollen Napoli und besonders Fiorentina interesse an ihm haben...Für 4-5 Mio. Euro ist er zu haben...Würde er bei Dinamo spielen wäre er bald mehr als 10 Wert...Aus ihm wird mal was!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Joel Pohjanpalo

http://www.transfermarkt.ch/de/joel-poh ... 73491.html

in seinem ersten Spiel mit der ersten Mannschaft gleich einen Hattrick erzielt: und das in 3 Minuten!

http://www.youtube.com/watch?v=ibHRquIsXkg

Neuerdings auch Nationalspieler.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Der Fcb hätte genau so einen Stürmer brauchen können wie ihn Sion sich geholt hat. Jung, talentiert, schnell und gut im Abschluss
Klar man weiss nicht ob er sich auf höherem Niveau gleich durchsetzt aber das Potenzial wäre da.

Schade jetzt verschrottet Constantin wieder einen talentierten Spieler

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Patrick Rossini und Gianluca Frontino als Doppelpack.

Einer macht Tore am Laufmeter für Schaffhausen, der andere bereitet sie vor, schiesst auch welche und hat NLA- und Serie A-Erfahrung.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Auch wenn ich einen Derdiyok in der jetzigen Verfassung nicht als unmittelbare Verstärkung ansehe, könnte er auf lange Sicht hin interessant werden:
Klose hat schonmal verlauten lassen, dass er gerne wieder einmal für den FCB auflaufen würde. Dass er und Derdiyok sehr gute Freunde sind, ist kein Geheimnis und wer weiss, vielleicht könnte sich dann wieder so etwas wie die Konstellation Huggel-Pipi-Alex ergeben ... Aber eben, in der momentanen Situation wäre ich auch für einen Stürmer in Form. Aber trotz der Qualitäten eines Finnbogasons bin ich der Meinung, dass wir uns kein allzugrosses finanzielles Risiko erlauben können. Maximal 2, vielleicht sogar 3 Mio sehe ich als realistisch. Denn auch ein Alfred Finnbogason kann uns (trotz seiner Initialen) die Meisterschaft nicht garantieren.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

HJK hat geschrieben:Joel Pohjanpalo

in seinem ersten Spiel mit der ersten Mannschaft gleich einen Hattrick erzielt: und das in 3 Minuten!

Das findi jetzt mol e interessante Vorschlag, het in de letschte beide Johr in dr Liga in jedem 3. Spielt Scorerpkt gsammlet und das mit noni mol 20 Johr.
Marktwerk CHF 250'000, bi dämm Priis muest me ihn zumindest als 3te Stürmer hole.
declaravit iam mortuum vivere

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Knipser hat geschrieben:Der Fcb hätte genau so einen Stürmer brauchen können wie ihn Sion sich geholt hat. Jung, talentiert, schnell und gut im Abschluss
Klar man weiss nicht ob er sich auf höherem Niveau gleich durchsetzt aber das Potenzial wäre da.

Nein, Talente haben wir selber genügend. Es braucht jetzt einen Stürmer der sofort im Saft ist (wird entsprechend auch teurer..!)
F.R.B. - Freie Republik Basel

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

HJK hat geschrieben:Joel Pohjanpalo

Sehr sehr interessant!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Lällekönig hat geschrieben:Auch wenn ich einen Derdiyok in der jetzigen Verfassung nicht als unmittelbare Verstärkung ansehe, könnte er auf lange Sicht hin interessant werden:
Klose hat schonmal verlauten lassen, dass er gerne wieder einmal für den FCB auflaufen würde. Dass er und Derdiyok sehr gute Freunde sind, ist kein Geheimnis und wer weiss, vielleicht könnte sich dann wieder so etwas wie die Konstellation Huggel-Pipi-Alex ergeben ... Aber eben, in der momentanen Situation wäre ich auch für einen Stürmer in Form. Aber trotz der Qualitäten eines Finnbogasons bin ich der Meinung, dass wir uns kein allzugrosses finanzielles Risiko erlauben können. Maximal 2, vielleicht sogar 3 Mio sehe ich als realistisch. Denn auch ein Alfred Finnbogason kann uns (trotz seiner Initialen) die Meisterschaft nicht garantieren.
Klose wird aus meiner Sicht in frühestens 5 Jahren ein Thema, sollte er sich bei Wolfsburg durchsetzten können. Bis dahin hat sich Derdiyok schon in Tertianum eingemietet ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Gits aigentlich nit au d möglichkeit, dass meh dr Pak friehzytig us Vaduz zrugghohlt. Ich weiss är isch nit ( nonig) dr überstürmer aber es wär doch e möglichkeit.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

THOR29 hat geschrieben:Gits aigentlich nit au d möglichkeit, dass meh dr Pak friehzytig us Vaduz zrugghohlt. Ich weiss är isch nit ( nonig) dr überstürmer aber es wär doch e möglichkeit.
Nein, ausser Kim Jong-un spricht ein Machtwort.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: FCB sucht den Superstürmer...

Beitrag von SimonFCB »

Ich frage mich allgemein, wieso man Pak überhaupt nochmals eine Saison verliehen hat. Im Sommer hat uns Zoua verlassen und jetzt hat man sogar noch Bobadilla abgeben und es wäre somit mindestens eine Position im Sturm freigeworden. Dadurch wären wohl das Hauptkriterium von genügend Einsatzzeit sicherlich gewährleistet gewesen. Ich würde Pak gerne mal regelmässig auf NLA-Niveau spielen sehen, da er ja in der NLB mehrheitlich positiv in Erscheinung tritt.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

SimonFCB hat geschrieben:Ich frage mich allgemein, wieso man Pak überhaupt nochmals eine Saison verliehen hat. Im Sommer hat uns Zoua verlassen und jetzt hat man sogar noch Bobadilla abgeben und es wäre somit mindestens eine Position im Sturm freigeworden. Dadurch wären wohl das Hauptkriterium von genügend Einsatzzeit sicherlich gewährleistet gewesen. Ich würde Pak gerne mal regelmässig auf NLA-Niveau spielen sehen, da er ja in der NLB mehrheitlich positiv in Erscheinung tritt.
Ich würde meinen, die Frage ist gefundenes Fressen für gewisse User mit gewissen Abneigungen gengenüber gewissen Vereinsangestellten... :D
declaravit iam mortuum vivere

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

shady hat geschrieben:Ich würde meinen, die Frage ist gefundenes Fressen für gewisse User mit gewissen Abneigungen gengenüber gewissen Vereinsangestellten... :D
Ich lasse es jetzt mal auf die Zeiten in Luzern zu verweisen, in denen die Stürmer auch reihenweise wegfielen ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Knipser hat geschrieben:Der Fcb hätte genau so einen Stürmer brauchen können wie ihn Sion sich geholt hat. Jung, talentiert, schnell und gut im Abschluss

So einen hatte man schon einmal mit ZOUA ;)

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

SimonFCB hat geschrieben:Ich frage mich allgemein, wieso man Pak überhaupt nochmals eine Saison verliehen hat. Im Sommer hat uns Zoua verlassen und jetzt hat man sogar noch Bobadilla abgeben und es wäre somit mindestens eine Position im Sturm freigeworden. Dadurch wären wohl das Hauptkriterium von genügend Einsatzzeit sicherlich gewährleistet gewesen. Ich würde Pak gerne mal regelmässig auf NLA-Niveau spielen sehen, da er ja in der NLB mehrheitlich positiv in Erscheinung tritt.
Der Abgang von Boba war schlicht und einfach auch nicht geplant.
+ Zoua hat man erst bei Interesse vom HIV abgegeben, war nicht auf einer "Abschussliste"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Der Name Zoua passt einfach nicht in diesem Thread.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

shady hat geschrieben:Ich würde meinen, die Frage ist gefundenes Fressen für gewisse User mit gewissen Abneigungen gengenüber gewissen Vereinsangestellten... :D
Hör doch bitte emol uff mit däm Muri-Basher-Bashing !

Antworten