Mundharmonika hat geschrieben:Seit wann ist beim FCB der Materialwart für die Transfers zuständig?
Du musst da etwas subtiler denken... oder meinst Du, wenn Du so eine Mappe dem Georg Heitz oder MY direkt in die Finger drückst, wird sie ernst genommen?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Trekbebbi hat geschrieben:24 Skorerpunkte aus 26 Spielen... Ja, bitte gerne. Kommt auf die Liste. Btw: Wer geht jetzt morgen ins Training und hinterlegt die Namen im Materialbus?
Ich hab den Hosiner schon vor einiger Zeit (ganz weit oben platziert) abgegeben. Hat bisher auch nix gebracht.
Trekbebbi hat geschrieben:24 Skorerpunkte aus 26 Spielen... Ja, bitte gerne. Kommt auf die Liste. Btw: Wer geht jetzt morgen ins Training und hinterlegt die Namen im Materialbus?
Und dazu noch Italiener...
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno
Hört doch mal mit diesem Hosiner auf!
Seitdem sein Transfer zu Hoffenheim gescheitert ist, scheint er ein Schatten seiner selbst. Die Austria hat ein gutes Angebot der Kraichgauer abgelehnt, warum sollten sie nun dem FCB entgegenkommen? Zudem hat die Austria aktuell wohl die besseren Aussichten auf die CL als wir (Dinamo Zagreb als Gegner).
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Trekbebbi hat geschrieben:Du musst da etwas subtiler denken... oder meinst Du, wenn Du so eine Mappe dem Georg Heitz oder MY direkt in die Finger drückst, wird sie ernst genommen?
Kann der Materialwart denn überhaupt lesen? So wie er sich jeweils kaugummikauend und lässig gibt, bezweifle ich das nämlich ein wenig...
Voyager hat geschrieben:Hört doch mal mit diesem Hosiner auf!
Seitdem sein Transfer zu Hoffenheim gescheitert ist, scheint er ein Schatten seiner selbst. Die Austria hat ein gutes Angebot der Kraichgauer abgelehnt, warum sollten sie nun dem FCB entgegenkommen? Zudem hat die Austria aktuell wohl die besseren Aussichten auf die CL als wir (Dinamo Zagreb als Gegner).
Ich sag ja, den hätte man schon vor einem Jahr holen sollen.
Mundharmonika hat geschrieben:Kann der Materialwart denn überhaupt lesen? So wie er sich jeweils kaugummikauend und lässig gibt, bezweifle ich das nämlich ein wenig...
In dem Fall kann er ja immer noch jemanden fragen, was das soll. Und irgendeiner von der anwesenden Truppe wird hoffentlich schon kapieren, wofür man diese Namen brauchen kann.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
L17 hat geschrieben:E junge Spieler, wo sich am Audi Cup 13 stark präsentiert het! Isch gross, kräftig, technisch stark und kah au e 1 gege 1 durre zieh!
Auf Leihbasis ginge das vielleicht. Die AC Milan würde aber wohl kaum einen U18-Nationalspieler an den FCB für einen für ihn zahlbaren Preis verkaufen.
L17 hat geschrieben:E junge Spieler, wo sich am Audi Cup 13 stark präsentiert het! Isch gross, kräftig, technisch stark und kah au e 1 gege 1 durre zieh!
Irgendwie het dä bitz öbbis vom Ronaldo friehner... aber leider nur vom Usseh här...
Warum holt man nicht irgend ein, zwei oder soagar drei "Talente" aus der NLA oder einer anderen "Gurkenliga"? Von mir aus müssten die auch gar nicht so jung sein. Diese kosten weniger und wären sicher sehr motiviert beim FCB. In einem neuen starken Team hat sich schon mancher extrem schnell entwickelt. Kommt noch hinzu, dass auch teure Spieler nicht zwingend leisten, was man sich erhofft. Dies haben wir ja jetzt zum wiederholten Mal erfahren.
Voyager hat geschrieben:Hört doch mal mit diesem Hosiner auf!
Dinamo Zagreb ist kein angenehmer Gegner. Ich würde sagen, in etwa ähnlich stark wie unsere Bulgaren.
Hört doch auf mit Leihbasis. Sowas passt überhaupt nicht zum Geschäftsmodell des FC Basel.
Mal sehen was noch kommen mag, jedoch haben mich die letzten paar Monate nicht überzeugt, dass an der Transferfront alles gut läuft beim FCB. Da wird irgendwie falsch gescoutet.
2 gute Stürmer (Eren und Mladen?) und bei einem Stocker Transfer Hajrovic! Man muss auch mal tiefer in die Tasche greifen um an die CL-Millionen (diese Saison und als Meister 2014 gleich noch nächste Saison, das heisst in 2 Jahren Einnahmen im mittleren zweistelligen Millionenbereich) zu kommen!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Ich wäre für Petric ab sofort.
Dazu einen eigenen Jungen nachziehen, als 3. Stürmer in die 1. Mannschaft holen. Namen kenne ich keine, aber es gibt sicher einen talentierten Nachwuchsstürmer bei uns.
Nobby Stiles hat geschrieben:Dinamo Zagreb ist kein angenehmer Gegner. Ich würde sagen, in etwa ähnlich stark wie unsere Bulgaren.
Dinamo ist stärker. Bin froh, dass diese Mannschaft zu den gesetzten Teams gehörte. Ich weile momentan in Kroatien und verfolge Dinamo. Die haben jetzt starke Ausländer geholt und spielen richtig gut. Ich glaube, dass Austria wenig Chancen hat.
Ich weiss nicht, aber ich hoffe dass Basel einen passenden Stürmer findet.
Hajdin hat geschrieben:Dinamo ist stärker. Bin froh, dass diese Mannschaft zu den gesetzten Teams gehörte. Ich weile momentan in Kroatien und verfolge Dinamo. Die haben jetzt starke Ausländer geholt und spielen richtig gut. Ich glaube, dass Austria wenig Chancen hat.
Ich weiss nicht, aber ich hoffe dass Basel einen passenden Stürmer findet.
zuerst sollten sie mit dem trainer mal ein system aussuchen bevor sie nen stürmer kaufen oder holen
Mampfi hat geschrieben:Ich wäre für Petric ab sofort.
Dazu einen eigenen Jungen nachziehen, als 3. Stürmer in die 1. Mannschaft holen. Namen kenne ich keine, aber es gibt sicher einen talentierten Nachwuchsstürmer bei uns.
Das mit den jungen Spielern finde ich nicht schlecht. Statt Petric lieber einen jüngeren Stürmer, der die Lücke zwischen Streller und den jungen Spielern aus dem Nachwuchs schliessen kann. Wo wir wieder bei Derdiyok wären... Seine Scorerwerte in Leverkusen waren nicht schlecht, vergleichbar mit denen Strellers in der BuLi (wenn nicht sogar ein wenig besser). Was mich bei ihm einfach abschreckt ist, dass sich bei ihm Licht und Schatten bezüglich seiner Leistung doch sehr häufig abwechselten.
harry99 hat geschrieben:serey di war verletzt und ist doch seit 3 wochen im mannschaftstraining......muss er die Sperre trotzdem absitzen?
Serey Die ist national sowie international in allen Wettbewerben bis auf weiteres spielberechtigt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Eigentlich können wir uns diese Diskussion sparen.
Denn mit dem aktuellen Coach und dessen Spielsystem würde uns nicht einmal der weltbeste Stürmer weiterbringen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Ein gestandener Stürmer
Ein "Perspektiv-Stürmer", ein junger, welcher evtl. doch schon die ersten Erfahrungen in der Superleague (oder andere Ligen) gesammelt hat.
Ein eigener Junior fix ins Kader aufnehmen... Denke, dass dies einem Jungen einen Schub geben könnte und wenn er mal eingesetzt wird, würde er sich zereissen
Gemäss Heusler ist der FCB mit verschiedenen Clubs und Beratern in Kontakt zwecks neuem Stürmer. Die Namen Petric und Derdiyok kommentiert er nicht. Quelle