Mich graust dieser Gedanke. Hoffentlich liefern sie uns dann gleich auch noch einen Rasierer sowie einen Dolmetscher.Nobby Stiles hat geschrieben:Stocker gegen Barnetta eintauschen![]()

http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=126534"We have never been approached by Fiorentina, I deny any contact with them.
Sommer keep playing for FC Basel?
Who knows what can happen tomorrow...".
Jaja... und dann den ganzen Abend im Hotel W-lan am fcbforumeln um ja nichts zu verpassenJoggeligool hat geschrieben:jo den ich bi ab em 31. am meerden hani au ändlich mol rueh.
![]()
![]()
Nur weil die nur mit einer Spitze spielen, heisst das nicht, dass die nur 1 Stürmer haben.black/white hat geschrieben:I seh dr Bock nit. Die wältbeschte Klubmannschafte spiele aktuell mit 5 MF und 1 Stürmer, was isch do dra nit ok? Glaubsch dr FCB ka kei sottigs System spiele? Hesch afangs Johr am FCB zuegluegt?
Es het uff dr Kontingäntsliste aktuell z wenig Plätz frei, um die verhältnismässig kleini Baustell jetzt z löse.lesterstorm hat geschrieben:Alter Hut, neur Hut, Filzhut; Man muss wohl davon ausgehen dass PD auch bald mit Hut und Stock umherirrt! Ob die Position des RV eine Baustelle ist oder nicht, bleibt wohl Ansichtssache. Dass PD die letzten Spiele nicht gerade eben Pluspunkte sammeln konnte jedoch nicht. Ob ein ausgemusterter Serie A Spieler eine Alternative/Lösung ist, bleibt dahingestellt.
Um dann wieder einen Stürmer im Kader zu haben, der etwaig europäisch nicht mitspielen kann?tanner hat geschrieben:Für sofort: Petric holen
auf die Rückrunde (Transfer Winter 2014) in ruhe sich umschauen
und wenn jetzt S. für Sabine steht, hasst du dann deren mann gevögelt...?Rüdiger hat geschrieben:Nein, S.Reiters Frau gevögelt![]()
Er hat uns im selben Jahr auch einen Punkt gegen Barcelona beschert. Trotzdem will ich ihn nicht mehr bei uns sehen.patiscat hat geschrieben:Vor fünf Jahren: Eren Derdiyok rettet für FC Basel drei Punkte
Im Auswärtsspiel gegen den letztplatzierten FC Thun musste der FC Basel zuerst unten durch, bevor in den letzten 30 Minuten die Wende zum Sieg gelang.
http://www.srf.ch/sendungen/regionaljou ... rei-punkte