FC B(austelle)
-
PanPan
FC B(austelle)
Nicht nur in der Stadt hat es diesen Sommer überall Baustellen. Auch der FCB hat so einige! Ich mag mich nicht daran erinnern, wann es zum letzten Mal so extrem war.. Gibt es ein vergleichbares Jahr? Wie haben wir uns dann in der Meisterschaft gefangen und geschlagen?
Baustelle Abwehr:
Was ist das beste System? Welches ist die beste Zusammenstellung?
-> Degen: Formtief.. leidet er unter der degradierung seines Bruders?
-> Ivanov: Kam nach dem Dragovic-Hin-und-Her! Immerhin war es keine Überraschung das Drago ging. Er hat immer klar kommuniziert. Riesige Fussstapfen, in welche Ivan treten muss. Er wird Zeit brauchen!
-> Ajeti: Braucht Einsatzzeit um sich entwickeln zu könne.. wird er sie bekommen? In der CL-Quali gezwungenermassen..
-> Safari: Wird kaum eine Verschnaufspause erhalten in diesem Jahr.. das deuten die ersten Wochen bereits an.. Wird es sein Knöchel mitmachen, welcher jetzt immer noch Probleme bereite?
-> Was passiert mit Sauro?
Baustelle Mittelfeld
-> Delgado: Wie lange wird er brauchen bis er das Offensivspiel des FCB 90 Minuten bestimmen und führen kann?
-> Welcher ZM-Spieler passt am besten zu Delgado?
-> In welcher Anordnung werden wir in Zukunft spielen.. 4-1-4-1 / 4-2-3-1 / 4-4-2..
-> Wechselt Stocker? Wenn ja, wer wird Nachfolger?
Baustelle Sturm
-> Welchen Sturm..?
Es sind nur einige der aktuellen "Baustellen" aufgeführt.. es gibt sicherlich noch mehr.. Irgendwie empfinde ich die aktuelle Zeit beim FCB als ziemlich chaotisch.. Wenn wir unter diesen Umständen die CL-Quali packen! Dann Kompliment FCB!
Ich hoffe auf den "enger-Zusammenrücken"-Effekt im Team!
Baustelle Abwehr:
Was ist das beste System? Welches ist die beste Zusammenstellung?
-> Degen: Formtief.. leidet er unter der degradierung seines Bruders?
-> Ivanov: Kam nach dem Dragovic-Hin-und-Her! Immerhin war es keine Überraschung das Drago ging. Er hat immer klar kommuniziert. Riesige Fussstapfen, in welche Ivan treten muss. Er wird Zeit brauchen!
-> Ajeti: Braucht Einsatzzeit um sich entwickeln zu könne.. wird er sie bekommen? In der CL-Quali gezwungenermassen..
-> Safari: Wird kaum eine Verschnaufspause erhalten in diesem Jahr.. das deuten die ersten Wochen bereits an.. Wird es sein Knöchel mitmachen, welcher jetzt immer noch Probleme bereite?
-> Was passiert mit Sauro?
Baustelle Mittelfeld
-> Delgado: Wie lange wird er brauchen bis er das Offensivspiel des FCB 90 Minuten bestimmen und führen kann?
-> Welcher ZM-Spieler passt am besten zu Delgado?
-> In welcher Anordnung werden wir in Zukunft spielen.. 4-1-4-1 / 4-2-3-1 / 4-4-2..
-> Wechselt Stocker? Wenn ja, wer wird Nachfolger?
Baustelle Sturm
-> Welchen Sturm..?
Es sind nur einige der aktuellen "Baustellen" aufgeführt.. es gibt sicherlich noch mehr.. Irgendwie empfinde ich die aktuelle Zeit beim FCB als ziemlich chaotisch.. Wenn wir unter diesen Umständen die CL-Quali packen! Dann Kompliment FCB!
Ich hoffe auf den "enger-Zusammenrücken"-Effekt im Team!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
PanPan
Aber nirgends gibts einen Thread der die Baustellen-Thematik aufnimmt... überall werden wohl über einzelne Brandhärde diskutiert.. ich denke es macht Sinn mal die aktuelle Situation in ein Thema zu bringen! Es ist (leider) so, dass wir riesige Baustellen haben. Wahrscheinlich grösser als die Baustelle am Wasgenring..Mampfi hat geschrieben:Die Threads spriessen aus dem Boden wie junge Pflänzchen...ja ist denn schon wieder Frühling ???
Du meinst, dann kann man das sogenannte Bashing auf einen einzigen Thread konzentrierenPanPan hat geschrieben:Aber nirgends gibts einen Thread der die Baustellen-Thematik aufnimmt... überall werden wohl über einzelne Brandhärde diskutiert.. ich denke es macht Sinn mal die aktuelle Situation in ein Thema zu bringen! Es ist (leider) so, dass wir riesige Baustellen haben. Wahrscheinlich grösser als die Baustelle am Wasgenring..
Bündner hat die Baustelle bereits treffend analysiert.
Die letste Joor isch leider unseri Transferpolitik nit immer die besti gsi. Äntwäder sins Rückholaktione gsi oder meh het probiert für viel Gäld Spieler us dr SL uff Basel zhole, wo nur e paar wuche ( Salatic) oder Monet (boba) vorhär für e bruchteil vo däm wo dr FCB bote het in d Schwiiz kho sind. Das isch sehr Ideelos und zeigt das dr Radius Vom FCB Scouting nit sehr gross isch. E Diaz und e Sauro hän au dangg em Trainer nit oder nonig igschlage, e Adili und e Simic bringe uns im momänt nit wieder. Öb meh e Steini für e PD het miesse opfere find ich genau so froglich wie worum meh im Cabral kai bessere Vertrag gäh het und meh wüsst was me an ihm hät.
S grosse Gäld het dr Club in de letste Joore mit aigene Juniore gmacht eo aber au gspielt hän ( Shaq, Xhaka) und nit mit ikaufte usser em Drago.
Also find ich, dass me bi Transfers öfters drnäbe glängt het als in Honigtopf.
S grosse Gäld het dr Club in de letste Joore mit aigene Juniore gmacht eo aber au gspielt hän ( Shaq, Xhaka) und nit mit ikaufte usser em Drago.
Also find ich, dass me bi Transfers öfters drnäbe glängt het als in Honigtopf.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ja. Der gewonnene Titel wurde wegen anderen Komponenten erreicht, nicht wegen ihm.Mundharmonika hat geschrieben:Gibt es eigentlich etwas, wofür Murat Yakin nicht die Schuld trägt?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Auch das Niveau der Döner in Basel hat merklich abgenommen*13* hat geschrieben:Glaube nicht.
Nicht mal beim Wetter bin ich mir sicher inzwischen.
Wär isch tschuld ?
richtig: MY
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
im Gegenteil: es läuft was in der selbsterklärten Wohlfühl-Oase !Agent Orange hat geschrieben:Scheiss-Saison bisher!
Sperre Serey Die
Parks Hundegeschichte
Dragovic Wechseltheater
Raser Raul
Israel Theater um unsere Aegypter
Ungewissheit im Fall Stocker........
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
AW: FC B(austelle)
Und woher die immer dieses detaillierte Wissen haben, würde mich auch mal wunder nehmen..?Mundharmonika hat geschrieben:Gibt es eigentlich etwas, wofür Murat Yakin nicht die Schuld trägt?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
RotBlauGääl
- Erfahrener Benutzer