Jetzt hän ihr eimolig d Chance, dass ihr alles loswäre könne..(froge, aregige, kritik..)

Schneee
hehe.. diese weltdogystyle hat geschrieben:s beste Natel isch ganz klar mis aller erste gsi woni vor öbe 6 Johr kauft ha.
Dr Motorola-Totschläger!
es isch öbe 15 cm gross gsi, voll die geile Tön druf ka und SMS hesch au nid chöne schribe. dr normali Akku het dr vielicht max. 1 Tag ghebt, wills mi agschisse het jede Tag mi Apparat lade hani mir d Totschläger Version vom Akku kauft. jetzt het mi Natel zwar 2 Täg ghebt, drfür isch es jetzt au 10 cm breit gsi, bisch dr vorcho als ob dr e Backstei würdsch ans Ohr hebe!![]()
ja ja lange ists her....![]()
Pah das isch jo no gar nix!dogystyle hat geschrieben:s beste Natel isch ganz klar mis aller erste gsi woni vor öbe 6 Johr kauft ha.
Dr Motorola-Totschläger!
es isch öbe 15 cm gross gsi, voll die geile Tön druf ka und SMS hesch au nid chöne schribe. dr normali Akku het dr vielicht max. 1 Tag ghebt, wills mi agschisse het jede Tag mi Apparat lade hani mir d Totschläger Version vom Akku kauft. jetzt het mi Natel zwar 2 Täg ghebt, drfür isch es jetzt au 10 cm breit gsi, bisch dr vorcho als ob dr e Backstei würdsch ans Ohr hebe!![]()
ja ja lange ists her....![]()
wiso meinsch??CHEF hat geschrieben:Siemens isch generel e schlächti wahl!
für dich würde ein samsung V3 Razar in frage kommen!!Lou C. Fire hat geschrieben:Meine Anforderungen an ein Handy sind simpel:
Triband
wenigsten ein normaler Klingelton
klein UND flach
und trotzdem gibt es keines, welches diese wenigen Anforderungen erfüllt, aber dafür kann man mit den Dingern gamen, MMS' verschicken Fotografieren, Filmen und weiss der Teufel noch was für unnützen Scheiss, welcher andauernd kaputt geht und repariert werden muss bzw. wenn man Glück hat nur ein Software-Update benötigt (mit den üblichen Annehmlichkeiten wie Datenverlust etc.)
Fazit: die Handys werden wieder grösser und vor allem anfälliger.
PS: wer kennt noch das legendäre Nokia 6150? Die Dinger funktionieren heute noch!
genau so eins han ich au no dheim... und immer wenn s neue kaputt goht chan ich das als überbrückig neh..... jaja die gute alte zeitLou C. Fire hat geschrieben:Meine Anforderungen an ein Handy sind simpel:
Triband
wenigsten ein normaler Klingelton
klein UND flach
und trotzdem gibt es keines, welches diese wenigen Anforderungen erfüllt, aber dafür kann man mit den Dingern gamen, MMS' verschicken Fotografieren, Filmen und weiss der Teufel noch was für unnützen Scheiss, welcher andauernd kaputt geht und repariert werden muss bzw. wenn man Glück hat nur ein Software-Update benötigt (mit den üblichen Annehmlichkeiten wie Datenverlust etc.)
Fazit: die Handys werden wieder grösser und vor allem anfälliger.
PS: wer kennt noch das legendäre Nokia 6150? Die Dinger funktionieren heute noch!
Motorola RAZR V3Lou C. Fire hat geschrieben: @Namenlos
V3 Razar? Was soll das sein? Kann ich nirgends finden!
Word...Namelos hat geschrieben:genau das isch es!!
Also die gröschte schrott handys sin Sharp:
- grausam brandet
- Vodafone Menü!
- vili sache werde vom vodafone menü verweigeret!
- keini MP3 musik als klingelton
- Scheiss bluetooth funktion!
usw....
aha, merci, dann wollte mich der Namenlose mit "Samsung" bloss ein wenig irre führen.....
Benutzerunfreundlich würde ich nicht sagen. Ich habe ein MPX200 und bin sehr zufrieden.Lou C. Fire hat geschrieben:aha, merci, dann wollte mich der Namenlose mit "Samsung" bloss ein wenig irre führen.....
Aber sind die Motorolas nicht noch immer super Benutzer unfreundlich? Bin diesbezüglich halt von den SonyEricsson's schon ein wenig verwöhnt.