Raul Bobadilla
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich sage dies selten genug, aber beim Herrn Bobadilla ist's angebracht:
"Danke für nichts!"

PS
Und der FC Basel 1893 ist zwar ein Problem los, aber auch die investierten Millionen sind (leider) weg.
"Danke für nichts!"

PS
Und der FC Basel 1893 ist zwar ein Problem los, aber auch die investierten Millionen sind (leider) weg.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Bobadilla VERSTÄRKT den FC Augsburg 
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/2013/08/15/30499400000.html

http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/2013/08/15/30499400000.html
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
In unseren Gesprächen hat er deutlich gemacht, dass er unbedingt zum FCA wechseln möchte...
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/fc-augsburg-30622986.bild.html
Das kommt mir bekannt vor.
Das kommt mir bekannt vor.

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Raul Bobadilla
Das Übel wird bald Geschichte seinMampfi hat geschrieben:Ich schreibe jetzt lieber nicht, wann genau das Übel angefangen hat, sonst wird das wieder als Bashing klassiert![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Benutzer
Das kommt jedem Ex-Verein von Bobadicka bekannt vorSkyline hat geschrieben:In unseren Gesprächen hat er deutlich gemacht, dass er unbedingt zum FCA wechseln möchte...
Das kommt mir bekannt vor.![]()

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mh, die Deutschen Staatsangestellten in Grün sind aber nicht unbedingt für ihre "Kundenfreundlichkeit" und Toleranz bekannt... speziell im erzkonservativen Bayern.Laca hat geschrieben:ich würde eher sagen:
"egal wohin, nur weg von da, wo die bösen Bullen sind!"
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
+Den Dummen gehört die Welt.." in diesem Sinne würde es mich nicht wundern, wenn er regelmässig trifft.. aber ich bleibe dabei.. Bei so einem Gesamtpaket verzichte ich gerne auf 5-10 Tore..Balotelli hat geschrieben:Ich wette dagegen und behaupte mal dass er seine 10 Tore schiessen wird.
Also Specki.. viel Spass in der Augsburger Puppenkiste..
In der Summe muss man nach diesem halben Jahr sagen: wenn man das finanzielle und menschliche addiert -> Wohl einer, wenn nicht Der grösste Flop der letzten 10-20 Jahren.. Carignano war auch teuer.. aber der machte keinen Stunk und war artig und kroch nicht wie ein tiefergelegtes Auto über den Fussballplatz.. Der können nicht mal Flops wie Falub, van Duren etc. mithalten..
Gründe doch eine Bobadilla Hilfsorganisation.Diegito hat geschrieben:Boba hat dem Verein nicht geschadet, er hat nur sich selber geschadet.
Hingegen schadet MY jeden verdammten Samstag den Verein und wer schmeisst Millionen aus dem Fenster? Müssen die auch fliegen?
"Helft mit und bringt die Gosse aus dieser armen Seele."
Er war einfach zu dumm, seine ganze Karriere lang.
Talent wäre genügend vorhanden gewesen.
Ähnlich wie bei Balotelli.
Wurde Deine Frau von ihm gevögelt, oder weshalb so stinkig?Zuffi hat geschrieben:Gründe doch eine Bobadilla Hilfsorganisation.
"Helft mit und bringt die Gosse aus dieser armen Seele."
Er war einfach zu dumm, seine ganze Karriere lang.
Talent wäre genügend vorhanden gewesen.
Ähnlich wie bei Balotelli.
Oder doch nur der Neid, dass so ein Holzkopf 100x mehr auf dem Konto hat wie Du?
So, dumm ist er anscheinend nicht, wenn man sich vorstellt, dass er zu 99% ein "Cartonero" geworden wäre, und jetzt Millionen verdienen kann.
Bin nicht stinkig, wollte dich einfach mal blöd anmachen.Diegito hat geschrieben:Wurde Deine Frau von ihm gevögelt, oder weshalb so stinkig?
Oder doch nur der Neid, dass so ein Holzkopf 100x mehr auf dem Konto hat wie Du?
So, dumm ist er anscheinend nicht, wenn man sich vorstellt, dass er zu 99% ein "Cartonero" geworden wäre, und jetzt Millionen verdienen kann.
MURAT FOREVER!!