FCB sucht den Superstürmer...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Petric ist definitiv zu alt. Bei Derdiyok denke ich schon, dass er beim FCB wieder zur alter Form zurückfinden kann. Doch dafür braucht er Zeit und die haben wir nicht. Wir brauchen einen kompletten Stürmer/Knipser, der voll im Saft ist und uns sofort weiterhelfen und Streller entlasten kann. Dafür muss man eine Stange Geld in die Hand nehmen. Doch das hat sich der Vorstand selber eingebrockt, indem er zu lange nicht erkannt hat oder nicht erkennen wollte, dass wir ein Stürmerproblem haben. Ich hoffe, dass man beim FCB aus Schaden klug wird!?
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Einen Superstürmer braucht es nru wenn wir mit 2 Spitzen agieren. Kann mir nicht vorstellen dass Streller und ein Neuer teuerer (z.b. Eren) sich Zufrieden geben wenn sie nur noch 50% der Spiele machen (Wobei das bei Derdyok ein Fortschritt wäre
)
Darum nochmals: Schneuwly holen als 2. Stürmer bei einem 1-Mann-Sturm und als Stürmer Nr. 3 wenn wir mit 2 Spitzen agieren

Darum nochmals: Schneuwly holen als 2. Stürmer bei einem 1-Mann-Sturm und als Stürmer Nr. 3 wenn wir mit 2 Spitzen agieren
erlebnisorientierter hat geschrieben:Einen Superstürmer braucht es nru wenn wir mit 2 Spitzen agieren. Kann mir nicht vorstellen dass Streller und ein Neuer teuerer (z.b. Eren) sich Zufrieden geben wenn sie nur noch 50% der Spiele machen (Wobei das bei Derdyok ein Fortschritt wäre)

-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er ist bereits angeschlagen.Massimo hat geschrieben:Man stelle sich mal vor, Streller verletzt sich gegen OB...
Finde die Stürmersituation momentan sehr bedenklich und verstehe den FCB nicht ganz, warum man (noch) nicht reagiert hat!
Captain Marco Streller liess das Training aus, weil er an einer Wadengeschichte laboriert....
Anschienend hettr sich grad im Training verletzt....Massimo hat geschrieben:Man stelle sich mal vor, Streller verletzt sich gegen OB...
Finde die Stürmersituation momentan sehr bedenklich und verstehe den FCB nicht ganz, warum man (noch) nicht reagiert hat!
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Patrick Rossini
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Mi lieblingsspieler het grad kei Verein...
http://www.transfermarkt.de/de/adriano/ ... _5876.html
! Hole!
http://www.transfermarkt.de/de/adriano/ ... _5876.html

1893 1903
Und die gleiche Konfektionsgrösse wie Boba scheint er auch zu habenadriano91 hat geschrieben:Mi lieblingsspieler het grad kei Verein...
http://www.transfermarkt.de/de/adriano/ ... _5876.html! Hole!

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
-
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse, der hat aber zugelegt... Ailton 2.0...adriano91 hat geschrieben:Mi lieblingsspieler het grad kei Verein...
http://www.transfermarkt.de/de/adriano/ ... _5876.html! Hole!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Doppelkinn-Adriano! Oh man.. wer wird denn cho... die ungwissheit..
http://www.schweizer-illustrierte.ch/si ... k=IpQ3ZMaZ
http://www.schweizer-illustrierte.ch/si ... k=IpQ3ZMaZ
1893 1903
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das hoffe ich auch!Patzer hat geschrieben:mit derdyiok würde man sich einen ähnlich faulen spieler im besten fussballeralter holen wie boba --> also nein
mit petric würde man sich einen etwa gleich alten spieler holen wie streller --> also nein
ich hoffe die transferabteilung zeigt mal ein bisschen kreativität
Vorallem nach Eren's Aussage «Torino ist kein Thema für mich. Italien reizt mich nicht, Torino spielt immer unten mit.»
Das heisst: Ich möchte nicht viel machen für meine jetzige Situation ich bekomme genügend Geld und muss keine Top Leistungen liefern.
Ich glaube Eren wird dem FC Basel nicht gerecht, er wirkt gesättigt und wir brauchen einen hungrigen Stürmer!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
alter... Dein Text gibt Augenkrebs...harry99 hat geschrieben:und jetzt noch den trainer und sportchef von luzern holen......und die saison im mittelfeld abschliessen.....
kein shaquiri ersatzt ist gekommen, kein huggel ersatz ist gekommen, kein frey ersatz ist gekommen....stocker noch weg und wir sind einfach nur noch ne uninspirierte söldner truppe im mittelmass.....
was ist mit serey di? da stimmt auch irgendwas nicht......
habe immer über den FC Zürich canepa etwa gelacht...aber was der basler vorstzand macht ist auch nur feuerlöschen on mass:-)
Gits e Choreo?