Dever hat geschrieben:Wieso nicht Derdyiok? Wird wohl ablösefrei sein und als Spieler war er eigentlich ganz flott, wenn jetzt auch nicht der Über-Stürmer.
Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden. Ich habe vor ein paar Tagen in einem Fc Köln Forum herumgestöbert und bin auf folgenden Thread gestossen:
die grössten Transferflops der letzten 10 Jahre. Da fiel auch der Name Streller. Was will ich damit sagen. Auch Streller hat in der 1. Buli alles andere als eine gute Figur gemacht. Auch in der Nati war er damals nicht besonders erfolgreich. Ich kann mich gut daran erinnern, dass einige FCB Fans seine Rückkehr zum FCB nicht allzu enthusiastisch aufgenommen haben. Beim FCB hat er dann aber den "Knopf" aufgemacht und wurde zu einem richtig guten und wertvollen Stürmer.
Ich frage mich jetzt: das könnte doch auch mit Derdijok passieren. Zurück in seiner Heimat, seine Familie und seine Freunde um sich herum. Wenn er das Vertrauen
des Traners spürt und auch regelmässig zum Einsatz kommt, dann könnte er es doch auch packen ? Aber ich sehe das nur neben einem Streller in einem 2 Mann Sturm. Er braucht genauso wie Streller einen Stürmpartner.
Zu Petric: er könnte uns vermutlich am schnellsten weiter helfen. Aber er ist bereits 32 Jahre alt und ziemlich verletzungsanfällig.